Lopoca
Ich kann GENAU LESEN aber bei dir rattert es ein wenig mit dem Gedächtnis oder Bewusstsein bei dem was Du schreibst !!
Ich zitiere Dein Post #6248
"Wie gesagt ich verstehe euch aber solange es diese "deppen" gibt die es so vertreiben musst du mit den Vorwürfen von explosiv und mir leben . Wieviel Screenshots brauchst du noch ????"
---
Du kannst von mir aus dem Meier Karli aus Hintertupfing Vorwürfe machen wenn er so wirbt ABER NICHT MIR ODER wenn er so geworben hat ... da musst Dich schon beim Meier Karli direkt beschweren !!
Muss ich mir sogen machen
Ich versuche Dir jetzt zu erklären was du geschrieben hast denn du verstehst es anscheinend selber nicht ;)
In folgendem Teil deines Satzes hast du mich und fühle ich mich auch nicht angesprochen:
---
"Wie gesagt ich verstehe euch aber solange es diese "deppen" gibt die es so vertreiben ..."
---
Jetzt kommt der Teil wo Du mich persönlich angesprochen hast:
---
musst -->> du (DU <-> also ICH) <<-- mit den Vorwürfen von explosiv und mir leben . Wieviel Screenshots brauchst du noch ????"
---
Hoffe Du hast es jetzt verstanden denn nochmal erkläre ich Dir nicht was Du schreibst.
Ob und in wie fern Hr. Meusburger Konsequenzen setzen wird / gesetzt hat weiß nur er und der betroffene Sponsor ... auf einen öffentlichen Scheiterhaufen wird man wahrscheinlich vergeblich warten.
Für so einen schwachsinnigen Dialog brauch ich keinen Gaminganwalt ;)
Und ich sag Dir jetzt nochwas: Hab heute ein neues Mitglied eingeschrieben dem ich ohne mit der Wimper zu zucken gesagt habe ... du kannst gewinnen aber auch verlieren ... eiskalt.
Woraufin er sich 1 Jahres Paket IQ Gutscheine und ein paar Nuggets gegönnt hat.
Hoffe Du hast jetzt keine Alpträume deswegen ...
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.16 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.03.16 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich kann es auch nur bestätigen, das man das Nuggetgame immer und von allen die ich kenne als Investment verkauft haben. Sorry ich meinte ...sicheres Investment und eine Firmenbeteiligung.
Lopo 2 ich versuche es dir ja zu glauben, das du ehrlich gewesen bist beim anwerben. Warst du tatsächlich ehrlich dann dürftest aber nicht viele überzeugt haben :)
Wie sieht die Realität aus? !
Man muss sich doch nur das WWW ansehen und man sieht doch wie es beworben wurde, und teilweise jetzt noch, wenn auch nicht mehr so aggressiv. Es haben doch auch schon sehr sehr viele Lopocaner bestätigt das es als sicheres Investment beworben wurde. Anders sind doch auch nicht die 100K Mitglieder zu erklären die teilweise sehr hohe Summen "investiert" haben. Da ging es doch nicht um Glücksspiel. Bitte mal auf dem Teppich bleiben.
Dieses frag doch den, und der hat das gesagt, und ich hörte von jemanden, was sagt der Sponsors.......usw. Das ist Stille Post im Kindergarten. Das ist eben MLM und auch gewollt so!!! Ganz genau so !!! Da kann man Leute mit "Nachrichten" bei Laune halten und juristisch alles schwer zu belangen. Da zeigt jeder mit dem Finger auf den anderen und schriftliches gibt es so gut wie nie. Das ist alles "Marketing" auf unseriöseste und erbärmlichste Art.
Ist meine Erfahrung und Meinung. Kann jeder beurteil wie er will.
Was die meisten Lopocaner hier so schreiben (lese mittlerweile selten hier mit) ist oft nur zum Kopf schütteln. In welcher Welt leben die? Klar gibt es auch manch unsinnige Aussage von einem Kritiker, aber bei weitem nicht mit dem Stuss der Lopocaner zu vergleichen.
Bin dann wieder längere Zeit weg........
Hier wird gelogen und falsche Anschuldigungen und "Fakten" welche niemals welche sind raus gehauen dass einem das kotzen kommt.
Dass es oftmals als "Investment" verkauft wurde wissen wir alle schon ... bis 6.11. ist der Kurs auch stätig gestiegen ... ich fang jetzt aber nicht an alles wieder auf zu rollen ... es steht alles schon mehrfach im Detail hier ... der Drops sollte eigentlich gelutscht sein.
Das gibt aber wie gesagt noch lange niemanden das recht Lügen zu erzählen, und hier auf primitivste Weise gegen Lopocaner zu hetzen.
Hier wiederholt sich alles immer und und immer wieder. Ich kanns nur nochmal sagen ... alle die hier einfach mit lesen, müssen sich doch auf die Stirn klopfen !!
Einfach lächerlich und die reinste Show hier.