Lopoca
ist es nicht so, dass sich die Bonuszahlung auch auf Grund der Anzahl an Nuggets welche man besitzt errechnet? prozentuell?
Diese Angabe fehlt hier vollkommen. Somit ist die ganze Darstellung eigentlich umsonst - er hätte auch schreiben können: "Man kann eine Bonuszahlung erhalten, die abhängig von deinem Nugget-Bestand und dem Umsatz des Nuggetgames ist!". Mehr abr auch nicht!!
Also wenn der User wirklich 15 Euro bekommen soll, dann muss entweder der Nuggetbestand ordentlich groß sein, oder der Umsatz im Nuggetgame selbst gewaltig sein. Letzteres glaube ich trifft bzw. traf in den letzten Wochen sicher nicht zu.
Vielleich kann/will jemand dazu Stellung nehemn und dieses Beispiel (15 Euro Bonuszahlung) ordentlich errechnen. Wieviel Nuggets muss ich haben und wieviel Umsatz muss im Nuggetgame generiert werden dass genau 15 Euro herauskommen??
Alles von mir geschriebe spiegelt nur meine eigene Erfahrung bzw. Meinung wider. Ich übernehme keine Grantie/Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der präsentierten Inhalte.
Steht doch alles in den diversen Programmen genau erklärt! Nugegtgame...Bonus USW..
Zum Thema Gerüchteküche habe ich mich ja schon geäussert.
Gebe Dir aber noch eine alte Weisheit auf den Weg mit:
"Traue keinem Gerücht, dass Du nicht selber gestreut hast." ;)
Zu 6419
Ich vermute da wurde (Durch das altbekannte Telefonkettenspiel) aus einem Businessplan ein Gutachten. Belegen kann ich Dir das nicht, wüsste aber wer Dir das Ganze aufklären könnte. Ich weiss aber, dass es für euch nicht so sexy ist, wenn ich jetzt sage geht an die Eurotour und fragt ihn.
Aber für wer, ausser einem Gericht, wäre so ein Gutachten relevant?
Für jedes Gutachten gibt es ja meistens ein Gegengutachten.
Ich denke nicht, dass ich zukünftig durch die Gegend reite und den Leuten Lopoca anhand eines Gutachtens der Universität XY erkläre:)
Zu 6420
Ja, dass hast Du richtig erkannt. Es ist eine Eigenschaft des MLM, dass es Situationen gibt in denen Leute etwas Geld verdienen ohne ein grosses zutun. So funktioniert halt das Teamwork , Du wirst von starken Leuten einfach mitgerissen. Ist aber ein Phänomen, welches Du auch in andern Firmenstrukturen findest.
Aber grundsätzlich ist es auch beim MLM so. Wer viel tut, wird viel ernten.
Aber im Grunde bestätigt Dein Post nur was ich immer empfehle:
"Habt stets ein Los im IQ Spiel."
ich kann nur auf #6425 von JodlerSepp verweisen, der mit seinen Findungen/Recherchen zusätzlich widersprüchlichste Aussagen zum Gutachten aus einer anderen Quelle hat, die zudem auch direkt von LOPOCA (wie die Supportrückmeldung meines Kontaktes) stammt..
Der Ö-Direkter Herr Martin B. hat (vermutlich) seiner gesamten Downline (ca. 10.000+) erklärt, es gäbe ein Gutachten, dass alles legal sei, der Mann, der permanent mit Hr. Meusburger in Kontakt ist, so eng, dass Gründer Meusburger zwischen Tür und Angel nur auf dem Flughafen vom "Mitbesitzer" der Company (Saurugger) erfährt, dass das Team/Support-Team aufgestockt werden muß, weil was Großes (wiedereinmal) kommt. Auf FB gepostet kommt plötzlich ein Kurssprung (wo ein anderer aber nicht verkaufen kann?) und die Welt ist wieder in Ordnung trotz vieler mit noch virtuellen (und realen) Verlusten - ich kann mir schon vorstellen, dass Du, der Peter G, der Blieberger, Marc und andere seit langem ordentlich Kohle auf der Basis der 75tsd Neuen aus 2015 herausgezogen habt und für Euch LOPOCA die Welt bedeutet, aber hört doch endlich auf, die anderen wegen Eurer Kohle für blöd zu verkaufen - hier weiss die Linke nicht was die Rechte tut, die Aussagen sind (aus offiziellen Quellen von LOPOCA) widersprüchlich und immer kommt irgendwann etwas Großes dass der Kurs der Nuggets (ist ja nur ein Beiwagerl zu zukünftig größten Wettplattform der Welt) wieder nach oben geht.
Betconstruct ist vielleicht die einzige Ankündigung der letzten 4 Jahre, die umgesetzt wird - aber so teuer war die Geschichte nicht.....Ich hoffe, dass endlich mal all diese Lügner zur Verantwortung gezogen werden, die mit der Gutgläubigkeit der Leute und Ihrer Freunde das Ponzi-System weitertreiben....das Gutachten ist völlig unerheblich, die Art und Weise wie es (das Gerücht oder auch kein Gerücht) verbreitet wird und wurde ist schlichtweg in meinen Augen BETRUG (sorry for CAPS-Lock) - mit schwachen Erklärungen wird es nach 75tsd Neueinsteigern plötzlich doch zurückgehalten - geh bitte -
Du hast Dein Meinung und die lasse ich so gelten. Ich habe halt zu einigen Sachen eine andere - aber sei's drum.
Mit einigen Dingen hast Du durchaus recht und ich finde es auch gut das Du den Finger drauf hältst. Diese Sachen gilt es von Lopoca zu verbessern und ich denke dies wird auch geschehen. Wer den heutigen Newsletter gelesen hat, kann da sicher Vortschritte erkennen.
Den Punkt der Legalität können aber weder Du noch ich hier klären. Du hast die Schuldvermutung und ich die Unschuldvermutung.
Schön das wir in Sachen Gutachten derselben Meinung sind, es ist wirklich unerheblich.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.16 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.16 10:22
Zeitpunkt: 10.03.16 10:22
Moderation
Azyklisch handeln zahlt sich aus !!
Viel Spass beim weiterzocken !!
LG
Andererseits - Frage an die Red.: Werden Postings, in denen Lopocaner als "Idioten" beschimpft werden, nicht geahndet? Nimmt man mal #4931, von stksat228929785, einem gestandenen Lopoca Gegner:
"Ich habe gehört, dass die Besucher bei der OneCoin-Veranstaltung in Krems teilweise die selben Leute dabei waren, wie bei Lopoca.
Passt wie die Faust aufs Auge, nur dass jetzt jemand anderer die selben Idioten abzieht.
Ein Schneeballsystem müsste man gründen... "
Ein solches Posting wird nicht gesperrt? Sonderbar! =l:<o .....könnt Ihr das erklären bitte, ich kanns nicht verstehen.
Ich muss aber noch folgendes sagen: Ich finde dieses I.... Wort eigentlich gar nicht so schlimm. Es kommt an jedem Stammtisch und X Mal vor. Den Lopoca Thread sehe ich auch als eine Art Stammtisch wo man mal etwas grober werden darf.
Es heisst aber auch: "So wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück!"
....also, man muss halt auch mit Gegenwind rechnen, wenn man austeilt und nicht dauernd einer Seite den Mund verbieten, egal welcher, nur weil man sich sonst auf verbaler Ebene nicht mehr zu wehren weiss. Ausserdem ist es manchmal ganz gut wenn man später noch hier lesen kann was einmal geschrieben wurde.
Wenn man in das Spiel mit einem gewissen Risikobewusstsein eingestiegen ist, war man zwar über den Kursverfall geschockt - natürlich - aber Panik war auf keinen Fall angebracht. Doch ich will hier niemandem dreinreden, soll jeder für sich entscheiden.
Wie auch immer - ich bin gespannt, wie lange diese positive Welle anhält. Von mir aus gerne noch eine längere Zeit :)
Das Gute für mich ist: mittlerweile bin ich im Plus - und das, obwohl ich erst im Oktober so richtig eingestiegen bin. Das günstige Nachkaufen hat sich ausgezahlt.
Fesselnd war das Nuggetgame ja bisher immer für mich, jetzt ist es natürlich noch spannender zu beobachten, wie sich das alles (weiter-)entwickelt.
Jetzt noch eine ordentliche Sportwettenseite, und dann hoffentlich auch bald das nächste große Projekt.
Anhand der zahlreichen Seiten hier sieht man ja, wie stark das Spiel polarisiert. Weiter so!
Habt einen schönen Tag!
MightySten72
Scheinbar machen jetzt auch die VPs einen guten Job. Oder ist es bereits die Vorfreude auf die neue Sportwettenplattform oder der inhalt des letzten Newsletter?
Aber man soll ja bekanntlichden Tag nicht vor dem Abend loben.
Seit ein paar Tagen ist es ja ein erfreulicher Aufwärtstrend. Aber ich frage mich wann schlagen die Traders wieder zu?
Des weitern steht ja auch noch eine weitere Theorie im Raum. Die des Massenverkauf der Leute welche unter falschen Voraussetzungen ins Spiel eingestiegen sind. Wenn es so weitergeht, werden wir bald auch diese Testgrenze erreichen. Dann bin ich gespannt wie es läuft.
mit der weisheit des rückblicks habe ich meine nuggets noch mehr als doppelt so hoch auf den markt geschmissen in den ersten tumulten um den 6/11, als der kurs jetzt -trotz anstieg - liegt....war das jetzt gescheit oder dumm, war es gescheit oder dumm von den "gelockten", die nuggets um 1 euro zu verkaufen, als sie danach nochmals runtergingen??? .... es gibt keine richtig oder falsch, es gibt nur die macht des faktischen und die macht des faktischen ist eine kleine minderheit an Total-Lopocanern, die sich jetzt die nuggets gegenseitig hochkaufen (ohne ordentlichem Volumen) und eine große mehrheit an Lopocanern, die keinen Glauben mehr an das System haben und hoffen mit einem blauen Auge noch rauszukommen....nocheinmal 75tsd+ Neulopocaner wird Euch Total-Lopocanern nicht mehr gelingen, zuviele Stories und zuviele extrem arrogante Leute (Vor-Split-Zeiten) laufen da herum und haben jede Glaubwürdigkeit verloren....
Da hast du Recht, ich glaube auch dass es mehr werden...