Lopoca

Seite 229 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.762.819
Forum:Talk Leser heute:371
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 484  >  

601 Postings, 3328 Tage stksat|228926343...

19.02.16 23:39
Zusätzlich hätte ich auch nichts dagegen wenn es nur ne Vermutung wäre.
Vermutungen regen die Diskussion an. Aber da ihr immer alle von Fakten sprecht, ist es halt fahrlässig im ersten Post eine Vermutung zu posten und sich im selben Post über diese aufzuregen.

Jeder kann von mir aus gerne Vermutungen posten, viele bewahrheiten sich im Endeffekt sogar (auch PRO Lopoca!!!). Aber ich versteh nicht wieso viele von euch Lopocanern wirklich sooo gegn jegliche Kritik seit, vor allem gegen bewiesene. Wie zB die schlechte Kommunikation seitens Lopoca. Da gibt es ja immernoch viele die behaupten Lopoca betreibt die bestmögliche Informationspolitik.

Ich bin gerne bereit Fehler einzugestehen, habe ich in diesem Thread auch schon. Ich bin bei weitem nicht allwissend, es wäre ignorant so etwas zu denken.  

239 Postings, 3285 Tage lopo2Zurück zum Start

2
20.02.16 02:46
Und es geht wieder von vorne los; alles dreht sich hier im Kreis.

Aber zum Glück hat sich herauskristalisiert dass von Kritikern nur Vermutungen kommen weil sie keine Fakten bringen können  ... welches ja auch mehrmals zugegeben wurde ;)

Ich habe jetzt mal vorerst meinen Teil erfüllt ein wenig Aufklärung in dieses Forum zu bringen.

In diesem Sinne bewahrheitet sich wieder der alte Satz ... glaubt nicht alles was im Internet steht.

Jetzt könnt ihr von mir aus wieder seitenweise Eure Vermutungen als Fakten präsentieren.

Irgendwann werde ich mir dann wieder die Zeit nehmen wieder Eure Vermutungen auch als Vermutungen für alle Mitleser offen zu legen damit diese die Möglichkeit haben, zwischen reinen Vermutungen und tatsächlichen Fakten differenzieren zu können.

I'm watching you ;)

Bis demnächst ...  

168 Postings, 3346 Tage tasktsBeta Version

20.02.16 08:29
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen wie es mit der  neuen Plattform so läuft?
Mfg

136 Postings, 3331 Tage christhonaUnglaublich

20.02.16 08:32

„Ihr könnt sagen was ihr wollt... Aber ein gescheiter mann hat mal gesagt nimm nie einen rat von jemanden an der weniger verdient als du. Also ab jetzt bitte nur mehr die beleidigungen oder andere sachen posten die mind. 6 stellig verdienen danke bis in einem jahr. „

Also das ist das Arroganteste und Selbstgerechteste was ich hier je gelesen habe und dürfte sogar manchen Lopocaner sauer aufstoßen lassen. Viele hier interessiert es gleich Null, was andere verdienen (das Wort  "verdienen" ist  hier eigentlich falsch, meine eher, sich nehmen).

Aber oft muss man gar nix machen, nur abwarten, manche Dinge erledigen sich ganz von allein.

167 Postings, 3387 Tage freund11Marc 2015 lopo2

20.02.16 08:34
nun, wenn meine Kritik an Lopo1 eine Beleidigung sein soll, dann besteht jedes Schreiben von Marc2015 nur noch als Beleidigungen.
Lopo2
wenn jemand nicht mit der Wahrheit rauskommt, hat er Dreck am Stecken, Lopoca kommt überhaupt mit keinen Informationen, Kritische Frager werden dann gleich ausgelösscht. In dieser Beziehung braucht es überhaupt keine Beweise für die Vermutungen der Kritiker.
Anders Gefragt, warum wiederlegt Lopoca die kritischen Fragen durch Ihre Beweise?  

168 Postings, 3346 Tage taskts@ christhona

20.02.16 08:37
Was soll`s, es ist ein Spruch und da sind schon mehrere gekommen die hart an der Grenze waren.
Jeder hat seine Meinung und die darf er kundtun. Ob jemand viel oder wenig verdient ist mir egal.
Mit was, auch so ziemlich.
Mfg

168 Postings, 3346 Tage taskts@ freund11

20.02.16 08:40
Anders Gefragt, warum wiederlegt Lopoca die kritischen Fragen durch Ihre Beweise?

Anders Gefragt, warum wiederlegt Lopoca die kritischen Fragen nicht durch Ihre Beweise?

Ich glaube du wolltest so schreiben!

Mfg  

167 Postings, 3387 Tage freund11danke taskts

20.02.16 08:46

stimmt, sie wiederlegen es ja NICHT. hauptsache es wird verstanden. sealed

1
20.02.16 08:51
Lopo2
Wir bewegen uns genau aus einem Grund im Kreis. Weil Lopoca keinerlei kritische Fragen beantwortet sondern nur eine Kommunikation kennt nämlich "Nutzt den niedrigen Kurs, kauft billig Nuggets". Im Endeffekt wollen sie immer nur die Mitglieder in die Bringschuld (Mehr Geld, neue Mitglieder einschreiben) stellen, selbst aber keinen Einsatz zeigen (Verbesseungen, Bugbehebung, Fragen beantworten).
Ich kenne Lopoca jetzt seit glaub März oder April 2015 und ich habe KEINE Neuerung erlebt, die mir jetzt noch im Kopf wäre.

Von Betconstruct hört man momentan ja auch nichts. Aber da muss ich auch immernoch sagen, wie kann man nur Member dazu aufrufen so viel Geld wie möglich (dürfen ja nur die Höchstzahlenden) in ein sich in der Testphase befindendes Feature zu stecken.

Jeder normale Konzern im 21. Jahrhundert ist in der Lage Testaccounts zu erstellen und mit Fantasiegeld zu spielen und das System damit auf Herz und Nieren zu testen. Man nennt sowas im Gaming Bereich zB auch Test Server. Mit einer gespiegelten Seite hätte man auch Cashbacks und die Provisionen und das Zusammenspiel mit dem Nuggetgame testen können.

Aber Lopoca ruft auf wer den höchsten Beitrag zahlt um testen zu dürfen.

Für mich ist das alleine schon ein Zeichen wie gut durchdacht dieses System ist.  

168 Postings, 3346 Tage tasktsAlles nur eine Vermutung!

20.02.16 08:53
Vielleicht warten sie mit dem Überarbeiten bis die neue Seite für alle offen ist.
Ich warte einfach mal ab was nach dem Beta Test so alles anders wird, oder nicht.
Mfg

1 Posting, 3283 Tage stksat|228941726Fakten, Vermutungen usw...

10
20.02.16 09:59
Hallo ihr Diskussionsfreudigen,

ich lese nun schon einige Zeit die Beiträge (bin zufällig bei der Suche nach Informationen über Lopoca auf das Forum gestossen), welche mich eine Zeit lang sogar amüsiert haben. Mittlerweile wundere ich mich nur noch ob der kaum vorhandenen Gesprächskultur.

Ich möchte kurz meine Lopoca-Geschichte und Sichtweise darstellen.

Ich halte Grundsätzlich nichts von Glückspiel, kaufe keine (Brief-)lose und spiele keine Lotterie.

Bis Februar 2015 kannte ich Lopoca überhaupt nicht, bis ich einen Anruf vom Schwager meiner Freundin bekam.
Ich war von vornherein sehr skeptisch als er mit seinem Notitzblock bei mir ankam und mir viele wunderbar erscheinende und auf den ersten Blick logisch nachvollziehbare Rechenbeispiele über die Funktionsweise und den Strukturaufbau von Lopoca vorführte.

Da ich schön öfter von Leuten, die mir irgendeienene MLM-, Pyramiden-, Schneeball- oder Sonstwas-  Geschichte schmackhaft machen wollten "heimgesucht" wurde, blieb ich immer noch sehr skeptisch, zumal die Art der Rechnungen und der Präsentation  praktisch ident mit den bereits bekannten war.

Überzeugt hat mich im Endeffekt das Argument, dass sich man mit dieser Aktie ins System, in die Firma einkauft - somit beteiligt ist und es dadurch ein sehr sicheres Investment ist, da der Mensch seit jeher zockt und dies auch weiterhin tun wird und so auch die Investitionen gesichert sind.

Weiters gab er mir sogar eine "Garantie" (vor Zeugen), dass, wenn sich meine Investition nicht innerhalb eines Jahres verdoppelt, er die Differenz bezahlen würde.

Ich stieg daraufhin mit einem Minimalbetrag ein (auch im meine Ruhe zu haben), da ich mit Geld grundsätzlich eher vorsichtig umgehe und insgeheim nach wie vor eher an eine Pyramide als eine Aktie geglaubt habe.

Wie es der Zufall will, wurde ich kurz danach von einem anderen Bekannten auf eine tolle Möglichkeit aufmerksam gemacht, viel Geld zu verdienen. Es heisst "Nugget" und ist eine Lopoca - Aktie (zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings schon eingeschrieben).

Nachdem das ganze eine Zeit lang gut gestiegen ist, habe ich mal ein bisschen nachgelegt und mir zusätzlich auf Anraten des Sponsors (der kennt ja die Grossen, der kennt sich da aus) sogar eines dieser "Spezielpakete" mit 10-prozentigem Bonus gekauft (worauf hin er sogar wörtlich meinte:" Du wirst sehen, dass wird einmal deine Pension.").

Er hat mir auch mal ein Paket von IQ Losen auf mein Konto geladen (damit er, so seine Worte, seinen höheren Status nicht verliert), aber bei den 8 Ziehungen hatte ich kein Glück.

Ein oder zwei Wochen vor dem Lopoca "Börsencrash" stiegen noch ein paar Leute aus dem Familien und dem Bekanntenkreis bei ihm ein (teilweise mit mehreren Tausend Euro), welche mit den selben Argumenten überzeugt wurden.

Mittlerweile hat er seinen Spieleinsatz herausgeholt (rät das auch den anderen), weiss von seiner Garantie nichts mehr, behauptet, immer gesagt zu haben, es sei "Glückspiel",  und spricht inzwischen nichtmal mehr über Lopoca.

Soweit so gut.

Und nun nochmal zusammenfassend die Fakten (um dieses Wort auch mal zu strapazieren):

Es wurde mir und mir bekannten Leuten (tlw. auch in meiner Gegenwart) als "Art Aktie", als Invest verkauft.

Mir wurde erklärt, dass das ganze mitunter durch die Einnahmen der anderen Spiele/Wetten finanziert wird und somit praktisch ohne Risiko ist.

Mein tagesaktueller, theoretischer (da ich nicht verkaufe, bzw. noch gesperrte Nuggets habe), Verlust (Mitglieds- und Handelsgebühr miteingerechnet) beläuft sich auf 63,8%. Aber vieleicht wirds ja wieder...

Andererseits kenne ich auch persönlich Leute (Früheinsteiger 2010/11), die mit Lopoca Häuser, Garagen gebaut, Urlaube und Autos finanziert haben.

Die von mir eingesetzten Beträge sind gottlob nicht existenzgefährdend, aber ich habe auch Bekannte, die beim Lopoca Nuggetgame ihr gesamtes Erspartes eingesetzt haben.

Zum Thema Kreditkartenzahlung: Mein Sponsor hat 2 Mitgliedschaften (für seine Töchter) mittels Kreditkarte eingezahlt und wollte kurz darauf einen kleinen Kredit von seiner Bank. Dieser wurde trotz nachweislich mehr als ausreichender Bonität abgelehnt, mit der Begründung er sei Spieler (Kreditkartenabrechnung, Überweisung an Lopoca).
Insofern stellt sich mir die Frage ob es so wichtig ist, mittels Kreditkarte bezahlen zu können, oder ob man sich damit nicht, unter Umständen, selbst schaden könnte.

Mir ist durchaus klar, dass es sich hierbei um Einzelfälle (wieder ein aktuell so beliebtes Wort) handelt, dennoch kommen diese Zeilen von jemandem, der das ganze wirklich neutral sieht (da mir die paar Kröten mittlerweile schlicht "wurscht" sind) und keine Veranlassung hat, Lopoca schönzureden oder auch schlecht zu machen.

Und es handelt sich hierbei nicht um Vermutungen, sondern um selbst Erlebtes.

Schlussendlich sollte man aber davon ausgehen können, dass jeder, der sich bei Lopoca oder sonstwo registriert und mit Geld hantiert, mündig und geschäftsfähig, desweiteren handlungs- und denkfähig, und somit für sein Tun oder Bleibenlassen selbst verantwortlich ist.

Selbst wenn die Werbung vielleicht aggressiv erscheint, ist (Vermutung) bei keinem Werbegespräch der potentielle Sponsor mit der Waffe neben einem gesessen und hat diese Überzeugungshilfe eingesetzt, um den angehenden Lopocaner zur Unterschrift zu bewegen.

Und ich gehe davon aus, dass niemand hier der Fernsehwerbung glaubt, in der vorgegaukelt wird, dass die zwölf Jahre eingebrannte Kruste am E-Herd, mit dem Wunderputzmittel "Sowieso Extra" diesen mit einem Wisch in neuem Glanz erstrahlen lässt...

Ich mache für meinen Einstieg bei Lopoca, ob der nun klug war oder nicht, genau einen verantwortlich... mich.

2
20.02.16 10:11
1726
Gut geschrieben!!
Die Leute haben auch wirklich selbst Schuld, wenn sie wirklich glaubten, durch Lopoca im Endeffekt nach 5 Jahren den Job kündigen zu können und von ihrem Lopoca Geld zu leben. Kenne da selbst so ein paar die das wirklich glaubten. Wenns so wäre, hätten wir in spätestens 20 Jahren ja ne Arbeitslosigkeit von 100% ^^

Diese Sponsoren wie du beschreibst sind auch eines der grundsätzlichen Probleme! Aber trotzdem stimme ich auch zu, dass sicher keiner mit dem Tod bedroht wurde um einzusteigen. Diese Sponsoren arbeiten da teilweise - das klingt jetzt auch gemein - mit der fehlenden Bildung mancher Leute. Denn wie schon oben gesagt, wenn jeder durch Lopoca nach ein paar Jahren nicht mehr arbeiten müsste, weil der Kurs nur steigen kann, dann arbeitet in 20 Jahren niemand mehr. So weit denken aber viele Leute nicht, wenn sie erstmal die Zahlen mit den vielen 0 sehen die es da zu verdienen gibt.

Es gibt ja auch nicht nur solche Sponsoren, es gibt ja leider auch Leute die da garnicht zuhören und wenn sie die Zahlen hören den Sponsor eh schon mit Geld bewerfen. Die Gier ist eben eine ****.  

232 Postings, 3387 Tage stksat|228908081Kleine Provo

20.02.16 13:54
Kritiker die nie einen Cent einzahlen würden mokieren sich dass keine Kreditkartenzahlung möglich ist.
Christhona wird auch immer bissiger und bekrittelt Rechtschreibfehler natürlich von jemandem der nicht in den Chor der Verdachtschöpfer einstimmt - ein neuer Freund muss her.
Nach euren Feststellungen dass es sich um Betrug, illegales Pyramidensystem etc handle werden von Lopoca Beweise verlangt dass es nicht so sei.  
Ich habe noch nie gehört dass ein Verdächtiger seine Unschuld beweisen musste, die Bringschuld an Beweisen läge bei den Kritikern, Gerichte haben es in 5 Jahren nicht geschafft
Meine Vermutung: der Kurs wird Ende 2016 bei 10 Euro liegen.
Begründung: Verdoppelung der Members, Kreditkartenzahlungsmöglichkeit, Cash Back, neue Plattform und Werbestrategie…
Sollte meine Prognose nicht aufgehen ist es mir egal da  ich gering investiert bin und keine Provisionen lukriere, dann war es nur eine Vermutung wie die meisten Inhalte der Beiträge.  
Für Neueinsteiger: Eure Investition (bei den Sittenwächtern unbeliebter Ausdruck) in das Nuggetgame kann Verluste zur Folge haben.

Auf die Gefahr hin dass es einigen die Zornesröte ins Gesicht treibt, cool bleiben und viel Spaß beim Zerreißen.  

Ciao

136 Postings, 3331 Tage christhonaOptimistmus ist doch ne gute Sache

20.02.16 14:50

nur eins muss ich richtig stellen! Ich konnte folgenden Satz nicht interpretieren:

"
Es ist verlässig etwas zu machen und sich dann drücken wollen.
Steht doch zu dem was ihr macht."

Daher meine Frage nach dem Deutsch. Hätte doch wirklich sein können, dass der Mann die Deutsche Sprache nicht so gut beherrscht. Als würde ich Rechtschreibfehlern hinterer jagen. Erstens mach ich auch manchmal welche und zweitens würde ich da nie fertig werden.wink

83 Postings, 3289 Tage great_escapeLopo2

2
20.02.16 16:12
Seit Lopo2 oder auch Lopo1 hier in das Forum eingetreten hat er es ganz gut geschaftein noch schlechteres Licht auf Lopoca zu werfen als es ohnedies schon ist!

Die etwas wirren aussagen (wenn man sie so im Nachhineien liest) und die Antworten oder besser nicht antworten / Ausweichen spricht nüchtern betrachtet ja auch schon bände.

Ich frage mich was dieser Herr so arbeitet das er so extrem viel Zeit hat ... ach ja... Lopo.....

239 Postings, 3285 Tage lopo2Wirre Aussagen

20.02.16 16:57
great_escape

1. Ich glaube ich nicht dass Lopoca aufgrund unseres eingreiffens schlechter da steht.

2. Wirres habt Zeug habt ihr Krittiker hier genug verbreittet.

3. Was wir privat so treiben geht Dich einen feuchten Dr... an und sollte hier nicht zur Frage stehen ;)

PS: Schon wieder ein persönlicher Angriffsversuch von einem Kritiker auf einen Lopocane ... tztztz ;)  

1954 Postings, 4728 Tage riverstonestksat228941726

2
20.02.16 17:01
Sehr guter Beitrag - vor allem der Schlußsatz!
Wobei wir wieder beim Thema wären - das ist ein grundsätzliches Problem bei MLM-Systemen. Viele Leute erzählen einen einfach alles um an Ihre Provisionen zu gelangen - dafür kann aber Lopoca selbst und das Spiel auch nichts dafür...

Richtig jedoch ist, dass ich für meine Entscheidung selbst verantwortlich bin, da ich mich NICHT auf die Aussage eines Einzelnen verlassen kann, der auch noch dafür Geld bekommt.
Im Internet poppen jeden Tag hunderte Anzeigen vom besten Aktientipp auf, wo sehr viel drin steht - nur keine Wahrheiten. Aber nur auf dieser Grundlage würde ich mich nie dafür entscheiden. Ich recherchiere dann sehr genau und bin trotzdem schon sehr oft mit Totalverlust, bei den besten Aussichten, eingefahren.
Thats life - es gibt KEINE SICHEREN INVESTMENTs, außer das Sparbuch und dafür bekommst du nichts.
Ich habe noch nichts gesehen, was noch nicht umgefallen ist, blue chips, Aktien, Fonds, Investmentbanken, Banken, Währungen, Staatsanleihen,....

Ich habs eh schon mal geschrieben - schon vor dem Split hat es genügend Infos/Meinungen/Erfahrungen im Internet gegeben, auf die man zurückgreifen konnte. Und wenn man noch früher eingestiegen ist, dann hatte man sowieso ein sensationelles Plus...

Sicher kann man sich auf die bösen Sponsoren ausreden, aber wenn dann kann man nur auf sich selbst wütend sein....

Auch ich ärgere mich nicht alles zwischen 4,90 und 5,00 verkauft zu haben, was leicht möglich gewesen wäre - auch weil ich nie an einen so schnellen Absturz geglaubt habe, aber ich habe es nicht getan und kann deshalb, wenn dann, nur auf mich selber böse sein.....

Derzeit entwickelt sich der Kurs ja gerade wieder etwas stabiler. Schauen wir, wo das hinführt....

239 Postings, 3285 Tage lopo2Rechtschreibfehler

20.02.16 17:16
christhona

Und bevor Du versuchst Dich auch über meine Rechtschreibfehler lustig zu machen ... handelt es sich in diesem Forum um einen Deutschtest !?

So weit ich weiß nicht ... somit sind auch Deine Belustigungen über Rechtschreibfehler im Post #5714 als persönliche Angriffe zu werten ;)

136 Postings, 3331 Tage christhonaich habe mich noch nieee

20.02.16 17:37
über Rechtschreibfehler lustig gemacht. Habe vorhin versucht, das darzulegen und entschuldige mich auch, wenn das falsch angekommen ist!  

136 Postings, 3331 Tage christhona@Tatanka Yotan

20.02.16 17:48

ich möchte mich auch bei dir persönlich entschuldigen! Meine Bemerkung war wirklich etwas unglücklich formuliert. Da ich deinen letzten Satz nicht verstand, dachte ich, dass du einige Worte verwechselst, weil du vielleicht nicht so gut deutsch sprichst. Ich wollte dich nicht beleidigen oder verletzen. Sorry

239 Postings, 3285 Tage lopo2Aha

20.02.16 17:51
"Noch nieee" ... außer in Post 5714 ... schwarz auf weiß ;)

Auch wenn Du ironisch versucht hast es in Deiner Formulierung zu verstecken, ist es klar und deutlich zu erkennen ;)  

83 Postings, 3289 Tage great_escapeLopo2

2
20.02.16 17:51
Ich denke das aufgrund des wehemte Postens speziell deinerseits und der Nicht Beantwortung / Ausweichen / etc. kein gutes Licht auf Lopo geworfen wird.
Speziell du hast dich als Kampfposter in meinen Augen heruasgestell! Ich denke ein Kampfposter nützt Lopoca in einer Situation nichts... im Gegenteil. Du glaubst deine Lopoca zu verteidiggen, dabei entgeht dir aber völlig das du immer mehr Leute gegen dich speziell und wohl auch dadurch gegen das Spiel aufbringst....

Auch ist dein Gesprächskulutr nicht so erhaben wie du in so manchem Satz angestrengt versuchts unter beweis zustelle.

Ich glaube beide Seiten haben wirres zeug geschrieben kommt eben immer stark auf die Person an.

Schön das du dich Angegriffen fühlst war nicht wirklich meine Absicht... aber bitte. Kannst dich jetzt Angegriffen fühlen oder auch nicht, das Gefühl gehört ganz dir alleine.

P.S: Ich dachte du hast jetzt mal genug im Forum geschrieben?! Aber anscheinen bist du nur auf der Lauer gelegen.
Auch schön zu wissen wo man welche Knöpfe drücken muss ... :)

136 Postings, 3331 Tage christhonanur mal so

2
20.02.16 18:04

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

(Laotse 553 v. Chr.)

239 Postings, 3285 Tage lopo2Dachtest Du

1
20.02.16 18:10
great_escape

1. Ich muss nicht auf alles Antworten nur weil du es gerne hättest ;)

ABER ... ich präsentiere hier wenigstens keine Vermutungen als Fakten oder erzähle irgendwelche Märchen so wie viele Kritiker hier ... ich sage einfach nichts z.B. weil ich nichts sagen will, ich zu etwas nichts sagen kann weil ich es nicht weiß, etc. aber wie gesagt ... ICH ERZÄHLE HIER WENIGSTENS KEINE GELOGEN "FAKTEN".

Ich weiß ich wiederhole mich auch aber das ist ja "normal" hier.

2. "Gesprächskultur"

Wie wäre es wenn Du Deine "Gesprächskultur" mal ansiehst und überdenkst bevor Du versuchst über meine zu urteilen ... oder willst Du mir jetzt auch noch sagen wie ich mich ausdrücken soll ?!

3. Zu deinem Absatz

"P.S: Ich dachte du hast jetzt mal genug im Forum geschrieben?! Aber anscheinen bist du nur auf der Lauer gelegen."
---
Ich schreibe hier wann ich will und so oft ich will OHNE DICH ZU FRAGEN ;)
---

4. Immer schön sachlich bleiben; wenn Du mit mir auf der persönlichen Ebene kommunizieren willst dann können wir uns gerne persönlich treffen wobei Du mir dann dein anliegen an meiner Person mitteilen kannst ... das Internet ist nicht der geeignete Platz dafür ;)  

1
20.02.16 18:35
Lopo2
Hahahahaha jetzt kommst du mit "persönlich treffen" willst vielleicht noch gleich ansagen jeder darf seine cousins und freunde mitnehmen.
Wenn du deine Diskussionen nicht mit Worten klären kannst, solltest du das Forum besser meiden.
Als nächstes erzählst du uns noch was für ein krasser harter Brocken du bist.

Du sagst du schreibst nur wenn du Fakten hast, hast aber irgendwie keine und versuchst nur krampfhaft die Kritiker zu diskreditieren.
Wenn du zB behauptest, dass der Fakt, dass die Beta wie sie von Lopoca gemacht wird einfach nur schlecht ist, scheinst du zB nicht das nötige Wissen zu haben wie man solche Tests üblicherweise und gründlich durchführt. Was ja auch kein Problem ist, aber dann sollte man den Fehler einsehen und nicht immer behaupten, alles was Kritiker sagen ist ne Vermutung.  

Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben