Lopoca

Seite 231 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.777.642
Forum:Talk Leser heute:495
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 484  >  

239 Postings, 3290 Tage lopo2Nicht verdrehen

20.02.16 20:23
great_escape

Versuch nicht wieder etwas zu verdrehen ... ich hab nur ein Problem mit als Fakten präsentierten Vermutungen und nicht mit "allen und jeden" wie Du behauptest ;)

Du hast ein Problem damit dass ich das hier richtig stelle und versuchst mich deshalb persönlich an zu greifen und mir die Wörter im Mund um zu drehen ;)  

168 Postings, 3351 Tage taskts@ Lopo1

20.02.16 20:26
Danke für Deine Antwort.

Dann warten ich mal ab.  

168 Postings, 3351 Tage taskts@ great_escape

20.02.16 20:27
Dann suche ich mal danach.

Mfg  

83 Postings, 3294 Tage great_escapeLopo2

3
20.02.16 20:30
Vermutungen....

Ja es werden viel Vermutungen kund getan. Es sind abber auch sehr viele Interessante dabei oder etwa nciht und ich will hier expizit schreiben das sowohl Pro als auch Contra gutes liefern kann!

Aber viele Vermutungen sind in Anlehnung an andere System, Mathematische Fakten (e.g.: Exponenzielles Wachstum in geschlossenem System), Vergleiche zu ähnlichen System in der Vergangenheit,.... und über die sollte shcon diskutiert werden und nicht wie von dir ständig versucht wird alles als LÜGEN, ode Meinungsmache hingestellt werden.

100 Postings, 3291 Tage Lopo1Lizenz 7 jahre

1
20.02.16 20:39
Wollte ich noch anmerken! Ja es stimmt das gewisse lizenzen nach 7 jahren ablaufen dass gilt aber für alle gaminganbieter jedoch wichtig die verlängerung für weitere 7 jahre kostet cs 1800.- gebühr und ich denke lopoca wird sich  das leisten können also es sollten immer die reden die bescheid wissen. Wie schon gesagt es können alle kritiken leicht entkräftet werden würde sber viel zeit und energie kosten. Ich möchte auch noch anmerken das lopoca für aussagen ihrer mitglieder keine haftung übernimmt dh leider gibt rs sponsoren die die menschen unter falschen vorgsukelungen anwerben gibt es aber leider in jedem network... Deshslb immer selbst sich ein bild machen ich bin trotz allem der meinung dass lopoca und das nuggetgame eine tolle chance darstellt wer sie nützt muss es selber entscheiden danke  

239 Postings, 3290 Tage lopo2Berechtigung

20.02.16 20:40
great_escape

Vermutungen sind natürlich legitim solange ersichtlich das es sich um eine Vermutung handelt und dadurch keine Fehlinterpretation entsteht.  

439 Postings, 3385 Tage stksat|228910494Lopo1 vorgauckelungen

1
20.02.16 20:51
Aber vom eigenen DIREKTOR auf seine facebookseite mit 0 Risiko mittlerweile umgeschrieben auf minimales Risiko ,meinst du leicht die führungsleute von Lopoca?Wenn das so ist kann man wirklich großes Vertrauen in dieses Unternehmen haben !  

819 Postings, 3311 Tage explosive@ timOtheus - späte antwort "Ponzi"-Verdacht

9
20.02.16 21:02

# 5402 (Seite 217) deine Antwort auf mein Posting #5379 (Seite 216) - ist schon eine Weile her, hatte zu tun - hoffe Du bist noch da - Du hast Dir wirklich Mühe gegeben die Punkte abzuarbeiten - gleich vorweg 3 wichtige Dinge und eine kleine Story, falls Du meine ganze Antwort nicht lesen willst:

1.) Ich habe in meiner langen Zeit an den Märkten noch nie etwas als Ponzi-System oder Pyramide bezeichnet, was sich nachträglich als dauerhafte Geschäftsidee und/oder tolle Investmentstory für mehr als nur ein paar Leute herausgestellt hat - hier musst Du mir glauben, Beweise gäbe es dazu auch in meine Archiven....bis zum Beweis waren es immer jede Menge "red flags"

2.) Ich habe sehr wohl in der langen Zeit "Geschäftsideen" (meist Beteiligungen oder Aktien, manchmal Produktinovationen) falsch eingeschätzt - in beide Richtungen, manche zu gut (die dann flopten) und manche schlecht (die sich dann gut entwickelten)

3.) Ja, Du hast Recht, ich kann es jetzt noch nicht wirklich beweisen, ich habe nur jede Menge "red flags", wie andere auch und wäre es für die Behörden immer so einfach zu beweisen, was ein Pyramidenspiel oder ein Ponzi-System ist, kämen nicht ca. 5000 pro Jahr auf dem Markt und leben je nach "intelligentem" Aufbau und starkem Vertrieb unterschiedlich lange...es ist daher nicht ungewöhnlich, dass bei normalen Verlauf, ohne Schäden die Behörden entweder nicht aktiv werden oder einfach nicht draufkommen - erst wenn so etwas platzt tauchen unglaubliche Storys auf über die Vorgänge im Hintergrund - die Bibliotheken sind voll von Storys über gut angelegte Betrügerein von Bernie Cornfeld, von Ivar/Ivan Kreuger, Charles Ponzi oder aus der Neuzeit Madoff und andere...

Ich durfte (jung) bei einer Firma miterleben, dass wir vor vielen vielen Jahren durch unsere Aktivitäten in NY und Bermuda auf einen Hr. Madoff aufmerksam wurden - tolle Renditen, kaum Schwankungen - die Gründer schickten einen Fragebogen, den wir gemeinsam ausgearbeitet hatten und wir werteten die Antworten in diesem DDQ aus - nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich konnte miterleben, wie die Gründer (früher Trader von Beruf) darauf einige spezielle Fragen zur "Split-Strike-Conversion" (das Modell von Madoff) stellten - Madoff´s Firma (damals noch klein) konnte diese nicht beantworten, man stellte (wir schreiben die frühen 90er) in den Raum, dass man als großer Broker der Wallstreet einfach Zugang zu Informationen hätte, um die "Split-Strike-Conversion" von seinen "schwarzen Schwänen" zu befreien...das wäre in Wahrheit die eierlegende Wollmilchsau - da es diese nicht gibt, latent anhand von Gerüchten damals schon "Frontrunning" im Raum stand (also betrügerische Vorgangsweise) veranlassten uns, die Kundengelder nicht in Madoff zu investieren - über 10 Jahre lagen wir damit falsch, aber es war einfach ein "no go" wenn man es nicht verstand, warum er immer gewinnen sollte.....und genau diese Fragen habe ich bei Lopoca (beim Nuggetgame) auch gestellt und die wurde nicht sachlich beantwortet (..du bist aber ein Skeptiker, kam öfters) - super antwort

a.) ja, das Nuggetgame hat eine maltesische Lizenz als Glückspiel - das hat Lopoca gut gelöst und aus dem nachweislich geplatztem Vorgängersystem WGI (wo Meusburger schon kräftig mit dabei  war zumindest als starker "Sponsor") - Hier schon mehrmals angesprochen wurde es in der starken Zeit vor 6/11 meist als risikoloses Investment angepriesen, als Bausparersatz usw. - hier treffen 2 Sachen zusammen - du meinst einige haben es dafür gehalten, ich sage (und habe es erlebt) es wurde so angepriesen - jede Menge Screenshots, Mails, Landingpages etc. weisen ein Bild in diese Richtung - wir können beide nicht beurteilen, was mehrheitlich gemacht wurde.

b.) Losgelöst vom Nuggetgame ist die Gamingplattform (das Produkt) - für mich eine legitime Geschäftsidee, auch die Vertriebsform als MLM - dass die Ausführung für Internetprogrammierer und auch für echte Spieler meist "durchfällt" darf auch sein - jeder fängt klein an - "red flag" daran für mich: es wirkt einfach noch wie ein feigenblatt um das Nuggetgame zu tarnen...

c.) man muss nicht ins nuggetgame investieren um zu werben, korrekt - es wurde aber in meiner Gegend nahezu ausschließlich mit dem Nuggetgame geworben, bis 6/11 sogar vom Ö-Direktor noch als passives Investment zu Geld parken - Aussage gegen Aussage, ich würde es vor Gericht bezeugen und könnte Namen auch dort nennen...."red flag" ...seit 6/11 sprechen viele auch in meiner Gegend anders vom Nuggetgame, man dreht sich mit dem Wind, das ist unehrlich aus meiner Sicht

d.) Ponzi-System - Hohe Gewinne mit kleinem Risk, man muss nicht selbst tätig werden - hier bin ich das lebende Beispiel, ich habe einen sehr hohen Gewinn eingestreift und wurde nicht aktiv für Lopoca, ich hätte noch höher verkaufen können, aber ich dachte, eine Zeit geht es schon noch - mich hat auch leicht die Gier gepackt, die Ereignisse um 6/11 und ein paar Tage danach liessen mich aber schnell handeln und der aktuelle Kurs ist noch weit von meinem Ausstieg entfernt - wer hat meine Gewinne bezahlt ???? ...ein paar wenige kenne ich auch noch, die richtig rauskamen, aber wenige nur im Vergleich zu den Einstiegen vor 6/11

e.) Zahlungen - die Gebührenthematik ist meines Erachtens ein Nebenschauplatz - ja, die Handelsgebühren sind hoch (für Trader) die Quoten teurer bepreist im Vergleich zum Mitbewerb - und ja, du hast Recht, wenn jemand Geld rauszieht (aus dem Nuggetaccount/Omnibusaccount kann es auch von einem sein, der vorher eingestiegen ist, das Geld im "Sammelkonto" hat kein Mascherl - es wäre hier einfache für Behörden und andere zu beurteilen, wenn jedes Mal, wenn jemand einsteigt die Upline Geld ausbezahlt bekommt - hier müssen wir einfach warten, wie die Gameregeln unter den jeweiligen Paragraphen subsumiert werden - ich glaube persönlich, es ist irrelevant und nur eine "Umgehung" zu sagen, dass kann ja auch Geld von jemanden sein, der bereits 2010 eingestiegen ist, 2014 Nuggets verkauft hat aber der Geld nicht abgeholt hat, deshalb lag es für meine Auszahlung im Nov. 2015 auf dem Konto...

f.) Interaktion mit dem Gründer - eine Beschreibung, aber für die digitale Welt nicht mehr so relevant - ist es eine Interaktion, einen Facebookaccount zu haben und Lopocaner zu informieren, oder muss es persönliche face-to-face sein??? Mit mir hat er interagiert und jeder der ihn persönlich kennenlernen wollte kam ihm auch nahe, so habe es ich erlebt, hängt aber vom Sponsor ab - meine upline ist halt die vorderste Front...nicht alles wo der Gründer interagiert ist ein Ponzi-System - die rote Flagge beim Gründer liegt bei mir eher bei seiner "Vorgeschichte", bei der Vorgeschichte von Nef und bei der Vorgeschichte jener Leute, die bei uns sehr aktiv waren und bei der Art und Weise wie sie aktiv waren - ein kleiner Beweis zeigt sich hier, dass (wieder bei uns) viele sehr aktive MLM´ler plötzlich bei OneCoin sind, oder bei MAP oder bei Pokeram usw. - die Karawane zog halt schnell weiter

g.) der Vergleich mit Lotto stimmt absolut nicht - nicht die Neueinsteiger zahlen den Lottogewinn, sondern jene Teilnehmer die in der jeweiligen Runde ein Los gelöst haben....da würde schon eher das pensionssystem zutreffen, allerdings ist das "staatlich" verordnet und zudem ziehen nicht wenige viel (oder alles auf einmal raus, die früher dran waren) sondern viele  mehr als selbst einbezahlt wurde aber in kleinen/mittleren/größeren monatlichen Beträgen

h.) das Beispiel mit den 2 Spielern im Nuggetgame ist untauglich - ok, einer kauft dem anderen die nuggets ab, der andere zieht das geld raus, was ist mit dem der nun alle nuggets hat???? er muss zwangsläufig wieder einen finden, der ihm die nuggets abkauft, um wieder an Euronen zu kommen...

i.) Kollaps - der Banken/Bausparvergleich ist im Prinzip korrekt und durch den "Zinseszinseffekt" ist die ganze Welt in Schieflage geraten, Geld, das nicht arbeitet sollte auch keine Jungen bekommen - strenge Regeln und Sichheiten (Hypotheken) bei Bausparsystemen sorgen dafür, dass es keinen Kollaps bisher gab - aktuell ist es sogar so, dass die Bausparkassen in Geld schwimmen, weil aus den Rückzahlungen der Kredite soviel zurückfließt und weniger in Kredit rausgegeben wird - das Finanzsystem und seine Schwächen oder Stärken sind aber ein eigenes Thema, in dem ich sehr gefestigt bin

Ich kann also Deiner Aufforderung nicht nachkommen, weshalb genau ein Ponzi-System vorliegt, da jedes System bisher eine andere Spielart hatte, immer was Neues dabei war um Menschen in die Irre zu führen - es sind einfach jede Menge "rote Flaggen" vorhanden, die mich persönlich eher abhalten mehr Geld da rein zu stecken oder überhaupt Leute zu werben - mag sein, dass sich andere Menschen andere Fragen stellen, mutiger sind, einfach den Move (ok - jetzt gibt es gerade keinen Move beim Nuggetpreis, schon gar keinen ruhigen wie vor 6/11) nutzen oder einfach begründet oder unbegründet hoffen, es erholt sich alles wieder (behavorial finance). Ich für mich glaube fest daran, dass alle "red flags" zusammen meine Warnungen rechtfertigen für jene, die sich oft weniger Fragen stellen. Wie eingangs erwähnt habe ich über die Jahre jede Menge Kommunikation mit Investoren, Glücksrittern und sonstiges gesammelt, wo ich vor Madoff warne, vor Auer von Welsbach und vor anderen sehr suspekten "Kursentwicklungen" intransparenter "Investmentmöglichkeiten", die sich bisher immer als wahr und Luftgeschäfte dargestellt haben.

Ich verstehe den Wunsch vieler "Lohnsklaven" endlich den großen Deal zu machen, nicht mehr in die Arbeit gehen zu müssen und in unvorstellbar viel Kohle zu schwimmen ohne dafür viel zu tun - diese Leute (und das sind viele der 75tsd Neueinsteiger 2015) sind leider leichte Beute für skupellose Systeme bzw. Verkäufer - und wenn es mir nur gelingt ein paar mit meinen Zeilen abzuhalten, wenn sie gerade unsicher sind, freue ich mich schon - jene, die drinnen sind (und negativ) kann ich eh nicht mehr bekehren, einmal im Dilemma eines virtuellen Verlustes gefangen, lässt keine rationale Entscheidung mehr zu - natürlich ist das im umgekehrten Fall auch so, jene die seit 2010/2011 dabei sind (jetzt nicht die Gründer, die wissen was los ist, unterstelle ich mal) können sich gar nichts besseres vorstellen, eine kleine Aktion (Split = Fooled by randomness) und die Zeit danach hat sie nach vorne katapultiert, da kann ein kritischer "explosive" ja nur falsch liegen, es nicht verstehen oder ein feind des systems sein.....

Ich kann Dir keine endgültigen Beweise bringen, dass es ein Ponzi-System ist, Du kannst mir keine Beweise bringen, dass es kein Ponzi-System ist - ich kann nur auf die bereits hier um die Seiten 50 - 80 geposteten Berechnungen von Nautilus verweisen, die gut zeigen wo der Irrglaube liegt und Leute wie Marcel (Marc2015) oder Blieberger können zeigen, wie viel sie schon verdient haben......

Ich bleib dabei - Finger weg für alle, die nicht haargenau wissen und verstehen, was wie hier funktioniert und wer dahintersteht, die nicht selbst nachrechnen, sondern nur einfach glauben, was von provisionsgetriebenen Verkäufern im Stille Post-System verbreitet wird - habt den Mut zu sagen, ich verstehe es nicht und lasse die Finger davon und wenn jemand sagt, dass man deshalb dumm oder naiv sei, die Zukunft nicht zu erkennen (wir wissen was kommt), dann lass sie reden....das ist offenbar das einzige Argument, dass immer wieder auftaucht.

439 Postings, 3385 Tage stksat|228910494Explosiv

3
20.02.16 21:08
Endlich wieder einer da der sich wirklich mit dem Thema befasst !  

439 Postings, 3385 Tage stksat|228910494Explosiv

1
20.02.16 21:09
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍  

100 Postings, 3291 Tage Lopo1Glaub was du glaubst an stksatl228910494

1
20.02.16 21:12
Glaub was du glaubst und werde glücklich unter deiner sonne. Es ist jede zeit vergeudet mit solchen wie dir hier zu diskutieren ...   du hast keine ahnung du schreibst hier kein einziges stichhaltiges beweisbares Argument... Sondern nur sachen die du nachkaust weil es dir irgendwer vorgekaut hat. Es sind nur floskeln die schon jahre im raum stehen und auf die deine argumentation aufgebaut ist. Es ist hier leicht unter drm deckmantel der annonymität solchen schwachsinn zu verbreiten ich denke du bist einfach einer der in seinrm leben noch nichts beweisen musste und hier seinen ego befriedigen muss. Msn noch so stichhaltige argumente bringen sie müssen halt auch positiv bewertet und angenommen werden bzw solltest du aich msl übets hirn laufen lassen was geschrieben wird ich weis dies ist jetzt petsönlich aber manche hier verstehen es halt nicht anders punkt mit dir hab ich ausgeredet kannst schreiben was du willst ich werde deinem schwachsinn keinen wert mehr geben du hast dir selbst ins knie geschossen nein in beide  

54 Postings, 3426 Tage captainchrislopo2

1
20.02.16 21:13
lieber lopo2!
vermutungen, wie du mir vorwirfst, wirst du von mir hier im gesamten forum nicht finden. tut mir leid, dass deine vorwürfe nicht zutreffen. genausowenig findet man jedoch fakten von dir. habe die letzten seiten sorgfältig gelesen (ja ich kann lesen um auf deinen zweiten vorwurf mir gegenüber kurz zu replizieren:o))
wo bleiben deine fakten? null komma pepi bis jetzt von dir zu lesen.  

100 Postings, 3291 Tage Lopo1Explosiv..... Schöne geschichte

20.02.16 21:20
Alles umsonst was du geschrieben hast... Ich erkläre dir das nuggetgame... Angebot und nachfrage liebe grüsse  

439 Postings, 3385 Tage stksat|228910494Lopo1

6
20.02.16 21:21
Antworte lieber explosiv oder brauchst du deinen (besten) gamminganwalt der dir das geschriebene übersetzt damit du es auch verstehst !😳😳😳😳😳😳😳😳  

439 Postings, 3385 Tage stksat|228910494Lopo1

1
20.02.16 21:25
Das du es verstehst: es geht nur darum wie es angepriesen wird das Spiel und wenn eurer Direktor es mit 0 Risiko angepriesen hat ist das nicht förderlich für lopoca also nimm dazu Stellungnahme großer allwissender Meister  

819 Postings, 3311 Tage explosive@ Lopo1 & MGA

6
20.02.16 21:47
meine erklärung: "greater fool theory"....such jemanden, der bereit ist, dir die nuggets teurer abzukaufen, als wie du diese selbst erworben hast....danke, offenbar hatte ich jemanden gefunden....das war jetzt eine kleine satire, denn bei aktien könnte man diese natürlich auch sinngemäß anwenden :-)

übrigens sprichst Du wie mein "sponsor", die erklärungen, die gewählten worte, die argumente...und ja leider, er wurde schließlich auch ordentlich persönlich beleidigend und nun spricht er nicht mehr mit mir, obwohl ich ihm überhaupt nicht böse bin...

Ich habe übrigens jetzt mal die MGA (Malta Gaming Authority)-Seite durchforstet und zwei nette Artikel gefunden:

1.) http://www.mga.org.mt/consultations-publications/...ames-skill-prize/   .... wie die MGA zukünftig vorhat, mit "Spielen ohne Zufallstangente" umzugehen (Pure skill games should not be subject to licensing oder Skill-based games with elements of chance should be licensed, but differentiated from gambling)

2.) ein Interview des Leiters der Behörde von der ICE, wo ich herauslese, dass Malta 2016 seine Regeln anpassen wird: http://www.mga.org.mt/...airman-on-the-gaming-malta-2016-publication/ ...the next Generation of Gaming Regulation.....

Klar wird Malta sich selbst nicht die "Gamebetreiber" in Summe vertreiben, aber sicher gefällt der EU (deren Sinnhaftigkeit brauchen wir hier nicht diskutieren, muss sich jeder selbst überlegen) nicht jede Möglichkeit, die Malta (und übrigens auch Zypern) dort ansässigen Firmen bietet....

100 Postings, 3291 Tage Lopo1Persönliche meinung oder wahrheit

3
21.02.16 08:20
Wie schon gesagt !! Die gamingbehörde bzw die anwälte von lopoca werden sich darum kümmern... Ich denke dass hier keiner dieses komplexe thema abschätzen kann. Ob die eu das billigen wird kann kein mensch nur ansatzeeise erahnen. Also seid mir nicht böse wenn ich da nicht mitdiskutiere. Fakt ist lopoca gibt es seid 6 jahren und seid diesen jahren funktioniert es. Ich denke auch das man vertrauen in die österreichische justitz haben kann und hier keiner ist der es besser weis. Und so schwer ist das nuggetgame nicht zu durchdchauen. Wetets würde bedeuten das ein graf johannes gois saurau murhofgruppe mayer mellnhof grösster privater grundbesitzet in österreich 3 milliarden unternehmen bri einem solchen pyramidenspiel mitmacht. Seid mir nicht böse ... Wenn ich was glaube aber des nicht. Kann sich ja jedet selbst eine meinung bilden ob hr saurau dies nötig hätte. Alles andere die vergleiche mit madoff sind vollkommen aus der luft grgriffen. Aber bri einem stimme ich dir zu... Bei aktien kann man im grunde vom gleichen prinzip angebot und nachfrage ausgehen. Ich muss dir wenigstens zugestehen dass du einer drr wenigen bist die sich gedanken nachen. Obwohl auch deine argumentation persönliche eonschätzung beruhrt und nicht bewiesen ist zumindest was lopoca betrifft. Und nochmsls wenn hier anschuldigungen an blieberger genacht werden dann bitte um beweise sonst ist es nichts wert... Wir können noch tage monate hier schreiben und stunden sn lebenszeit investieren. Wir werden keine lösung finden aber ich hab eine.. Der bei lopoca spielen will soll spielen die anderen einfach nicht wort zum sonntag  

51585 Postings, 3440 Tage Marc2015EU und die Zukunft von Online-Casinos

21.02.16 10:02
#5765: Meines Wissens nach hat er nicht gesagt, 0 Risiko. Trotzdem, wenn man Lopoca richtig einschätzt und sich auch in der Branche, MLM und Network Marketing auskennt und sieht wie das Wachstum von Online-Casinos Zukunft hat und sich derhalb so auch sicher ist, dass Lopoca noch viele Jahre existiert, dann ist diese Aussage doch auch längerfristig gar nicht so falsch.

#5766: Der EU passt noch vieles nicht!

mfg  

439 Postings, 3385 Tage stksat|228910494Hallo marc

1
21.02.16 10:08
Stimmt hat er nicht gesagt ,sondern noch schlimmer ,öffentlich gepostet ,siehe Screenshot der hier im Forum eingestellt worden ist !  

819 Postings, 3311 Tage explosive@ Lopo 1 + Marc 2015

4
21.02.16 10:44
@ Lopo1 - ja, ich bin überzeugt, dass die Juristen beider Seiten (und auch jene des Mitbewerbs, sollten die tatsächlich Angst vor Lopoca haben) jede Möglichkeit ausschöpfen und entsprechende Gutachten einbringen und Lobbying betreiben - hier vermute ich tatsächlich nur - was den reichen grafen/grundbesitzer usw. betrifft, wissen wir nicht, wo der überall seine Finger aus welchen Grund und mit welcher Stiftung (oder welchen Strohmännern)  drin hat - wüsste er, dass es "ein Ponzi-Betrug ist, vermute ich auch, dass er nicht mit macht - weiß er es??? ..oder weiss er es nicht und glaubt nur an einer gaming-plattform beteiligt zu sein....no idea - meine Erfahrung, die reinen Geldgeber sichern sich oft ab und schießen Mitteln über eigene Rechtspersonen ein, um selbst nicht direkt zur Verantwortung gezogen werden zu können - übliche Vorgangsweise, sich vorher genau anzuschauen wie man nicht persönlich involviert wird, wenn irgendwas schief geht - würde jeder so machen, also für mich ok

@ Marc & Lopo - hier nochmals der screenshot mit dem " Null Risiko "- also sogar schriftlich, aber mittlerweile geändert...hier wurmt mich es immer ein klein wenig, immer wieder angezweifelt zu werden, wenn ich beweise vorlege, ich komme aus einer Branche, in der ich über alle Zeiten überlebt habe mit dem "wer schreibt der bleibt"....  
Angehängte Grafik:
no_risk_blie_14_02_2016_lopocagroup.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
no_risk_blie_14_02_2016_lopocagroup.jpg

439 Postings, 3385 Tage stksat|228910494Explosive

1
21.02.16 10:49
Wollt ich gerade auch kopieren und hier einstellen ! Ihr Lopos sagt immer, es gibt schwarze Schafe die werden nicht toleriert , das statemanent stammt immerhin vom Direktor persönlich ! Ihr wollt ja nicht über Vermutungen diskutieren also diskutieren wir jetzt über die beweisbare Vorgehensweise eures DIRECTORS !  

83 Postings, 3294 Tage great_escapeExplosiv

1
21.02.16 10:51
Vielen Dank für deine Infos (Screenshots und sehr ausführlichen Erklärungen).

Ich denke der Screenshot ist ein FAKTUM das man NICHT WEGDISKUTIEREN kann.

Ich denke viele lesen einfach nur das was sie wollen bzw. verstehen es einfach nicht!
Die Lopo Seite wirft den Kritikern ja auch vor das sie das Spiel nicht verstehen, gut soll so sein! Aber dann müssen sich ide Lopos auch die Frage gefallen lassen warum sie die Fakten wie in deinen und den Ausführung von vielen Anderne negieren bzw. nciht verstehen!

51585 Postings, 3440 Tage Marc2015Er hat es ja korrigiert...

21.02.16 10:55
... und das wollte stksat.......494 mit seinem Post 5765 wohl offensichtlich verschleiern.  

439 Postings, 3385 Tage stksat|228910494Marc

21.02.16 10:59
Wieder falsch wenn du meine anderen Posts gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich geschrieben habe mittlerweile korrigiert ,wollte mich eigentlich nicht mehr wiederholen da ich es erst vor kurzem gepostet habe LG  

439 Postings, 3385 Tage stksat|228910494Marc

21.02.16 11:02
Nur zur Auffrischung das war mein post:        1
20.02.16 20:51
Aber vom eigenen DIREKTOR auf seine facebookseite mit 0 Risiko mittlerweile umgeschrieben auf minimales Risiko ,meinst du leicht die führungsleute von Lopoca?Wenn das so ist kann man wirklich großes Vertrauen in dieses Unternehmen haben !  Unterstellt mir nicht VERSCHLEIERUNG !!!!!  

Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben