Lopoca
"willst vielleicht noch gleich ansagen jeder darf seine cousins und freunde mitnehmen."
Was soll die Unterstellung ... zeig wo ich sowas in der Art geschrieben habe !? Nur weil ich ein persönliches Treffen angeboten habe zur Aussprache, interpretierst das Du das so ?!
Eieiei ... deine Denkweise möchte ich nicht haben :)
Natürlich schreib ich immer nur Fakten Fakten Fakten ... Fakten sind eben besser als Fakten präsentierte Vermutungen ;)
PS: Kurzes Wort zum Satz:
"Wenn du zB behauptest," ... wenn Du denn Satz schon so anfängst, kannst Du ihn auch gleich wieder beenden ... versuch gar nicht mir etwas in den Mund zu legen ;)
Ich mach noch einen Aufguss, dann schau ich mir dieses amüsante Hick Hack wieder an. Die Sauna stammt nicht vom lopoca Einkommen:)
Ciao
Was hast du an meiner Gesprächskulut genau auszusetzten. Ja ich gebe zu das ich manchmal meine Klappe einfach nicht halten kann und nur das Sage was ich mir denke.
Natürlich kannst du Schreiben WANN DU WILLST :). Ist mir auch egal --> genauso wie es dir auch egal ist wann ich schreibe!
Aber du hast ja gestern am Abend angekündigt das du jetzt mal Pause machst (inetwa sinngemäß).
hmm ein persönliches treffen, was sollte an diesem Anders sein?! Ich habe meine Meinung du hast deine (und du hast dein schon in x mehr Post als ich kungetan).
Ich denke das das Internet im Jahre 2016 schon ein geeignter Kommunikationsweg ist oder befinden wir uns noch im Postkutschen Zeitalter?
Muss die Lizenz da nicht schon durch sein?
Mfg
hmmm naja Sachlich... was hätten wir den da akutell....?!?
Also verstehe ich das richtig... die Lizenz ist die Glückspiellizenz gemeint oder?.... Also hatten sie bis jetzt keine?! Nein das glaub ich nicht sonst hätten die das Ding wirklich schon dicht gemacht!
Freut mich dass meine Aussagen Dir nicht passen ... Ziel erreicht ;)
Interessiert aber die anderen hier aber wahrscheinlich recht wenig denn es geht hier im Forum nicht um Dich oder mich ;)
Ja mir passen viele aussagen nciht von einigen nutzern nicht, und auch egal. Darf so sein oder etwa nciht?! Dir passen ja auch sehr viele Aussagen nicht, sonst würdest du nicht so extrem wehement gegen alles und jeden halten!
Bitte um Kenntnisnahme „Vermutung“
Es wird eine neue Lizenz fällig für den Zusammenschluss.
Sorry ich habe das mit betconsturct so verstanden das die Quasi nur das Konstrukt liefern?! für das Wetten (Plattform / Unterbau) wie für 140 andere Seiten.
Genau so wie Bäcker und Mehl. Mehl ist einfach ein Zutat fürs Brot das der Bäcker macht...
(Lopoca = Bäcker)... hoffe der Vergleich klingt jetzt nicht verwirrend.
Das Thema gab es schon mal das fälschlich von einigen angenommen wurde Lopoca und Betconstruckt fusionieren.
... nicht alles ernst nehem und auch mal veruschen lustig zu sein (gelingt mir nicht immer, und mancher Joke kommt wie im realen Leben eben nicht immer an.). :)
Aber wenn alles was hier geschrieben wird von jedem Ernst genommen wird.... großer gott die Welt wäre ein furchtbar finsterer Ort.
Bringt ja nix wenn sich immer wieder ein paar ineinander verbeise...
Und nun um einen alten Lopocaner Spruch zu gebrauche:
LASST UNS SPASS HABEN
Ok.
Dann braucht man für das neue Konzept eben eine neue Lizenz.
Man hat vieleicht nur eine vorläufige für die Testphase.
„Vermutung“ bitte nicht vergessen.
Mfg
Meine Stärken habe ich an anderen Orten.
Noch zur Info der Name Tatanka Yotanka ist nicht Japanisch wie du vermutet hast der kommt aus dem Indianischen und bedeutet auf Deutsch Sitzender Büffelstier und in Englisch Sitting Bull den sicher einige von euch kennen. Der Name habe ich gewällt aus mehrfachen Gründen, sitzen ist dass was ich mache wen ich im Forum schreibe und Bull (Bullisch) wen es aufwärts geht.
Nun noch zu Lopoca mir spielt es keine Rolle wenn alles Geld weg ist, mit dem habe ich schon beim Einstig gerechtet (es ist ein fünfstelliger Summe) ist ja nur Geld. Jetzt denken fiele der ist doch nicht ganz dicht aber es gibt so viele Wichtige Sachen auf dieser Welt mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Aber wen ich gewinne gönne ich mir einen Traum (eine Reise ohne Natel Internet usw. könnt mal raten wo hin) gut das mache ich so wie so.
Geld beruhigt sagt man. ?Hat auch Nachteile.?
https://www.youtube.com/watch?v=LtmhSPoBF1o