Lopoca
Persönliche Einstellung; ich denke dass Lopoca nicht am Ende ist sondern noch wachsen wird.
Aber auch bei Lopoca gibt es bessere Zeiten und schlechtere Zeiten.
Es ist echt mühsam aber okay ... Angebot / Nachfrage bestimmt den Preis.
Laut Deiner (Negativ-) Berechnung will niemand mehr Nuggets; Ende.
Solange es aber Nachfrage gibt, solange wird auch gehandelt ... nicht nur ausschließlich von neuen Mitgliedern.
Ich z.B. bin kein neues Mitglied und werde aber heute nach der Arbeit erneut Nuggets kaufen.
Auf dieses Unterfangen hat überhaupt kein noch nicht Mitglied Einfluss ... ich kaufe ja von ebenfalls bereits bestehenden Mitgliedern.
Das heißt der Handel besteht auch OHNE NEUE MITGLIEDER und den Preis bestimmen die Mitglieder per Angebot und Nachfragepreis.
Ich weiß nicht warum das so schwer zu verstehen ist.
Das Nuggetspiel war ja auch das Zugpferd von Lopoca, aber was, ausser dem Nuggetspiel, bringt die durchschlangende Innovation damit ich bei Lopoca mitmachen sollte?
Lopoca steckt ja so zu sagen meines Erachtens nach noch in den "Kinderschuhen" im Vergleich zu den Mitbewerbern ... mal schauen was noch kommt.
Gut ist aber schon alleine die Tatsache dass man Lopoca auch selbst Geld verdienen kann ... kein einziger Mitbewerber bietet zur Zeit diese Möglichkeit.
warum nicht?
hab meine nuggets ohne neues kapital seit 6.11 versechsfacht sind zwar beim jetzigen kurs nicht viel mehr wert als vorher,aber der kurs ist erst wichtig wenn ich verkaufen will
Nugget Game ist reine Spekulation: Hoffnung bei niedrigerem Kurs zu kaufen und teurer verkaufen
Grundinteresse besteht ja bei vielen Leuten denn ansonsten würde auch keine Börse, Broker, CFD Händler etc. geben ... ob Leute beim Nugget Game mit machen etc. müssen sie selbst entscheiden.
Ich lauf morgen gleich zur Bank und löse meinen Bausparvertag auf und frag noch meine ganze Familie ob sie nicht auch noch einsteigen.
Gib mir noch deinen Account damit du gleich kräftig an mir mitverdienen kannst!!
Lopoca hat ein Spiel erfunden, das wie handeln mit Aktien funktioniert, nur bleibt es ein SPIEL.....einfach ein Spielzeug für viele die der Meinung sind "no risk no fun"
Zudem ist ein Prozess am laufen was Paypal und Visazahlungen unmöglich macht, da gesperrt wegen dem Prozess, die ganze Bude sollte die Sache so schnell wie möglich ins Reine bringen und eine offene Kommunikation führen, sonst wird die ganze MLM Geschichte wiederstandslos absauffen.
Meinen Tip an Lopoca: bringt Transparenz, gewinnt den Prozess, senkt die Handelsgebühr beim Nuggetspiel und es wird ev. etwas aus der Idee "take your Chance"
Nun als es um die "stabile" Steigung vor dem 6.11 ging, war die 5% wohl gerechtfertigt weil das MLM System mit den Neuanwerber so stehts darauf aufgebaut hat, da war doch bei vielen das Ziel mit dem MLM viel Geld zu verdienen und der grösste teil stieg ein um am "noch zuverlässig steigenden" Kurs teil zu nehmen, nebenbei natürlich auch am MLM zu verdienen.
Seit dem 6.11 funktioniert das wohl nicht mehr, durch die Verkäufe, (von denen die 5% Gebühren wohl nur an Lopoca geht, jedoch nicht an die Sponsoren, daher auch nicht mehr ins Nuggetgame!), provitiert nur noch Lopoca. Das Spiel wurde nur zu einem reinem Zocker-Spiel,- doch eben für dass sind nur die Gebühren viel zu hoch. Ich bin überzeugt, Lopoca zieht hier noch die letzten Provite mit den Provisionen bis der Kurs auf 0 ist, den ohne Neueinsteiger wird der Kurs generell, mit eineigen "Zwischenhochs" für die Zocker, nur noch sinken.
in einem Jahr wird es Lopoca wohl nicht mehr geben, daher ein Jahr auf ein Treffen warten macht keinen Sinn.
Und immer dieses posen!!
Dann stell uns auch noch bitte deinen Kontoauszug rein!!
Aber dem mit echtem Geld , nicht vom Gummibärlikonto!!