Lopoca
Es kommt mir so vor, als säßen alle Kritiker auf der Anklagebank und der Anwalt (Lopo2) fordert Beweise und Fakten. Ich wusste gar nicht, dass man für Vermutungen und Bedenken Beweise liefern muss. Also vorm 06.11. wurde laufend vermutet, dass der Kurs steigt. Nach diesem Tag wurde wiederum laufend vermutet, wohlgemerkt von den Lopocanern! – dass der Kurs WIEDER steigt. Haben da die Kritiker auch immer gerufen: FAKTEN, BEWEISE!
So kann man auch Menschen manipulieren indem man versucht persönliche Vermutungen als Fakten hin zu stellen ... und dem Ottonormal Verbraucher der hier nur mitliest, sollte es eben auch vor Augen geführt werden dass hier keine Fakten zu finden sind ... nur Vermutungen und sonst nichts.
Lest euch mal "Über uns" oder "Verantwortung" auf der Lopoca Webseite durch. Neben dem Inhalt sollten euch auch Orthografie und Syntax auffallen. Da war wohl ein Legastheniker am Werk^^
Ein seriöses Unternehmen würde das wohl nicht veröffentlichen...
Sondern: "Es ist......" und "Ihr seit......."
Hier schreibe ich nichts konstruktives denn wen einer mal etwas vernünftiges schreiben würde,
wirrt es sofort in Müll umgewandelt = Zauber Forum es werde Müll.
Frage mich wer und wie das entsorgt wird.
Da muss sich eben das Mitglied und der Empfehlungsgeber hin setzen und diese Sache unter sich ausmachen.
Es gibt bestimmt verschiedene Varianten wie Mitglieder zu Lopoca gekommen sind und nicht alle sind auf die gleiche Weise dazu gekommen.
Habe nur geschrienen.
w e n d a s W ö r t c h e n w e n n i c h t w ä r w ä r m e i n V a t e r s c h o n n a n g e
M i l l i o n ä r.
Japanisch geht etwa so https://www.youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY
Ja das mit dem Thema Fahrlässigkeit hatte ich schon vor einigen Seiten erwähnt und lasse ich mir auch einreden.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Gut dann verkaufen alle Leute bei 5 und steigen aus. Was machen die Leute die um 5 gekauft haben? Sich drüber freuen? Oder sind die dann nicht im Minus?
Deine Rechnung klappt dann leider nicht mehr so schön. Oder willst wieder behaupten alle reinvestiern ihre Gewinne? Was ja dumm wäre. Wieso bei 5 verkaufen und wieder kaufen ?
Oder braucht es dann irgendwie neue Leute? Was ja wiederum erklären würde dass diese dann im Minus sind wenn sie zB die Nuggets um 7 kaufen was die anderen um 5 gekauft haben.
und noch lustiger fängt das Spiel dann nicht wieder von vorne an? so oder so gibts immer verlierer am ende, nämlich die, die kaufen