Lopoca
Das hält die meisten ab zu verkaufen in der Hoffnung das es ja mal IRGEND WANN wieder rauf geht, und zu kaufen hält auch die meisten ab da der Kurs sehr Volatil ist Tendenz negativ.
Die Motivation um zu kaufen ist doch im Keller da müsste sich doch einiges ändern. Die meisten wissen was ich da meine. Mit der Europa Tour SOLLTE es ja besser werden aber das hat bis heute nichts gebracht. Des wegen gehe ich das mal anschauen was die Herren da so machen.
Der Kurs Sturz von 6.11 hat sich ja einige Tage davor angezeigt, aber was soll den das bedeuten dass am 21.12 um 17.10 Uhr der max. Kurs auf 44 Euro ist ?? (das kommt mir Spanisch vor) Hat hier jemand falsch eingekauft oder System Fehler (Kurs +Splint) oder....Oder......?
Es wäre mal von Lopoca angebracht sich zu äussern aber sie machen weiter ob nicht gewesen sei.
Wen das so weiter geht verkaufe ich alle Nuggets auch wen das im minus Bereich ist.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Ich vermute das auch andere so denken.
Dein Tip aber ist genial: eigentlich........nur wann ist der richtige Moment?......da haben sich schon Millionen geirrt.....aber muss nochmals betonen: Dein Tip wäre "eigentlich" genial.
Ich meinte eigentlich eher wohin das Geld fliesst........zuerst mal fliesst gar nichts in die Wirtschaft, sondern bleibt im System.....entgegen Deinen Darstellungen. Wenn sich einer die Zeit nimmt, mal die AGBs richtig durchzulesen, dann weiss dieser eigentlich ziehmlich genau wie dies geregelt wird. Also die meisten verstehen die wichtigen Punkte der AGBs beim ersten Durchlesen, denn wenn's ums Geld geht liest man doch ganz genau - nicht?
Wenns nicht so wäre, dann hätten wir hier womöglich 80'000 Fragen mehr im Tag.
Einmal nur die AGBs durchlesen und Wir hätten hier viel weniger Arbeit.
Jener teil der in die Nuggets fliesst hat kursrelevant Auswirkungen, logisch - und klar, das jede Transaktionen Spesen und damit Provisionen auslöst.
Bis 6/11 waren die Provisionen primär aus Zuflüssen und die Nuggetkäufe - nach 6/11 gab es ein sicher nicht unbeträchtliches aufflammen auch an Zuflüssen und in den Wochen danach durch die panikverkäufer/Käufer, weil doch immer noch einige glauben der Kurs muss steigen.....zwischen 6/11 und jahresultimo wurde ich immer als angsthase und Feigling bezeichnet, weil ich fast alles verkauft habe - mein ausstiegskurs wurde nach 6/11 bisher NIE wieder erreicht....sehr wohl gab es ein paar tradingchancen, die wieder provisionen auslösten...
Sag einfach mal, hast Du jetzt mehr Provision, weniger Provision oder blieb es ungefähr gleich???
Doch eines Tages kommt das Glück und andere verlieren......nicht weil jemand schlecht ist oder Gut.....
......ich finde, nur dann wenn man den andern, ich betone: absichtlich und persönlich hinters Licht führt, sollte man seine Schuld wieder irgendwie begleichen. Aber genau solche Leute tun das dann nicht......da es eben um Geld geht.....und schliesslich braucht es immer mindestens zwei um was zu händeln.
Was hast Du eigentlich mit "nef mit seinen sieben flachen" gemeint?
Auswertung max. 2 Std.
werd noch versuchen einen Tipp zu machen wo ich Gewinn, schauen wir obs dann auch so schnell geht :)
beginne 12 Uhr
Spielzeit inkl. Pause ca. 1h45min.
Ergebniss 14 Uhr
Vielleicht würde es ja reichen, wenn Lopoca selbst die Seite etwas freundlicher gestaltet.
Die Gruppen sind ja zum totalen Friedhof geworden. Leute trauen sich nichts mehr schreiben, bei der kleinsten negativen Sichtweise wird man rausgelöscht.
Das wirft kein gutes Bild auf Lopoca. Auch wenn ich ja selbst theoretisch dazugehöre, sollte gerade in Gruppen nach dem Motto "Haters gonna hate" auch eine negative Meinung stehen dürfen. So entwickeln sich die Gruppen zu reinen Diktaturen, die meiner Meinung nach die Stimmung verschlechtern und die schlechten Gerüchte fördert!
Mir kommt manchmal vor die Leute von Lopoca sind in der Generation "was ist das Internet?", die Macht die das Internet hat wird meines Erachtens extremst unterschätzt, sowohl positiv als auch negativ.
Ich spiele normalerweise bei bet-at-home, da wird manchmal schon während des Spiels ausgezahlt (bei over/under-Wetten), bzw musste ich nie länger als 10 Minuten warten.
Und das bei einigen 100 Spielen auf die ich getippt habe.
Bei Lopoca hab ich vielleicht 20 Spiele gemacht, ich gebe zu, es ist mittlerweile etwas besser geworden, aber früher hat man noch gut eine Stunde auf die Auswertung gewartet.
Von den allerkrassesten Beispielen habe ich sogar Screenshots gemacht:
Platz 2: 21 Stunden
https://z-1-scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/...8221d7280&oe=576C8721
Platz1 : fast 3 Monate (!)
https://z-1-scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/...a4b6425b9&oe=5767E328
Damit macht man sich lächerlich - insbesondere, wenn man Weltmarktführer werden möchte. Und fangt mir jetzt nicht an mit "jeder fängt mal klein an".
Das wissen wir schon das es früher lange gedauert hat.
Ich finde aber, da es ja bald anlaufen sollte, dass man mit der Kritik bzgl Sportwetten bzw überhaupt über den Sportwettenteil zu diskutieren warten sollte bis Betconstruct da ist.
Das jetztige Modul ist nicht gut, das muss auch jeder Lopocaner zugeben, aber daher wurde ja die Betconstruct Software gekauft.