Lopoca
mfg
Aktuell nur mehr knapp 41k im Topf.
@ IQ-Game: man sieht eine nachlassende Dynamik bei den pro Woche weniger verkauften Tickets - meine Vermutung, jetzt ist der "harte Kern" bald erreicht
@ aktuelle Aktionen der Sponsoren - Mails mit dem Aufruf zu den Gasthausveranstaltungen (=Schulungen) zu kommen, dann erfährt man alles und auf Facebook beginnen jetzt einige Sponsoren ihre "Sportwetten" zu posten und wie schnell die Auszahlung geht oder ob was gewonnen wurde...das ist relativ neu hier in meiner Gegend
letzters amüsiert mich, als ich vor ca. einem Jahr meinem Sponsor (wie alle ein hohes Tier bei Lopoca ohne Angestelltenverhältnis und namentlich hier schon mehrmals erwähnt) sagte, ich würde die Sportwetten- bzw. die Online-Gaming-Plattform versuchen zu propagieren (nicht das Ponzi-System "Nugget-Game") meinte er, ich solle die Plattform vergessen und das Nuggetgame verkaufen :-)
Der Punkt wo es keine Bewegung in beide Richtungen mehr signifikant gibt ist wohl nahe.
mfg
es ist tatsächlich alles gesagt, wir sind bei den letzten Grundsatzdisussionen angelangt:
Pro-Lopocaner Kontra-Lopocaner
Der Nuggetkurs muss/wird wieder steigen Warum?
Lopoca wird die größte Plattform der Welt Warum?
Der Meusburger hat immer Recht ja, auch schon bei WGI
Man braucht nur Leute ins System bringen das wäre der Pyramidenbeweis
Ihr habt keine Ahnung beantwortet unsere fragen
ihr denkt so negativ wir können rechnen
Lopoca gibt es schon 5 Jahre 4 Jahre davon kannte es keiner
es ist alles sauber wer sagt das?
usw :-)
Gibt es vereinnahmte WhatsApp Gruppen, welche kollektiv strategische Orders platzieren? Ich weiß es nicht und kann und will es auch nicht beweisen.
Aber manchmal kommt mir so ein Gedanke. Und manchmal hört man auch ein kleines nicht belegtes Gerücht.
Aus dem Bauch heraus eine derzeit mögliche WhatsApp-Gruppenstrategie:
- Kurs um jeden Preis irgendwo knapp über EUR 1,00 halten
- Keinen Kurs unter EUR 1,00 zulassen. Dies wäre marktpsychologisch schlecht und würde weitere Verkaufswellen auslösen
- Bis zum Start von BetConstruct auch keinen übermäßigen Kursanstieg zulassen. Dieses Potential für den Go Live von BetConstruct absichern
- Mit dem Start von BetConstruct dann gemeinsam ordentlich puschen und versuchen den Markt nach oben freizukaufen
- BetConstruct schnell als einen Megaerfolg synthetisch im Markt implizieren und eine Marktgier auslösen
- Ankurbeln der Gier mit dem Hinweis auf anstehende Sportgroßereignisse (Formel1, Fußball Europameisterschaften, usw.) und was dies für den Nuggetkurs wohl bedeuten möge
Aber es ist und bleibt ja nur ein Gedankenspiel von mir ....
Es ist schlicht und einfach auch schwerer frisches Geld zu mobilisieren. Inzwischen haben denke ich die meisten der unteren ihr Pulver verschossen und (zumindest meine Meinung) die Oberen schmeißen auch nicht mehr, als ihre verpflichtende Provision ins Spiel.
Auch wenn die Lopocaner es nicht gerne hören, aber das Vertrauen fällt täglich mehr, wie ich bereits letztens gepostet habe, denke ich, dass die FB Gruppenführung da auch ihren Teil beiträgt. Wenn die Lopoca Führung das Ruder wirklich rumreißen wollen, müssen sie endlich mal anfangen mit Erfolgen zu brillieren und nicht nur mit Durchhalteparolen und Wunschdenken um sich werfen.
Alljene die keinen Bock mehr hatten sind endlich bald rausgespült....Am besten sie hauen ihre Nuggets noch billiger aufn Markt....Je billiger sie ihre Nuggets verschleudern umso weniger Geld wird benötigt um die Gewinne abzudecken...
Einige haben im Minus sicher auch verkauft...ist sogar noch besser für das system...
mfg
Protector1 hat genau das zu Papier gebracht was mir seit einigen Tagen im Kopf rumgeistert. Ich hätte es nicht besser formulieren können.
Kurspflege auf tiefen Niveau ist z.Zt. angesagt, damit man die Betconsstruct Lancierung urknallmässig, verbunden mit einem signifikanten Kursanstieg, vornehmen kann.
Nach all den negativen Berichten in den Medien und in diesem Forum muss das erste positive Ereignis auch würdig begangen werden.
Viele warten jetzt ab; ob, wann und wie Betconstruct auf der Lopoca Seite zum Laufen kommt.
betconstruct gibt es schon sehr lange und die lopocafans waren nur am nuggetgame interessiert oder?
Betconstruct wird sicher keinen Nugget Hype auslösen. Betconstruct ist aber die erste Mini-Massnahem seitens Lopoca um etwas positives gegen den Vertrauensverlust, welcher seit dem 6.11. besteht, zu tun. Das Wiederherstellen des vor 6.11. Vertrauensverhältnisses der Mitglieder ist der einzige Weg für Lopoca um einen Re-Start hinzulegen.
.... bist wiklich ein treuer lopocaner.... wenn dann der selbstreinigungseffekt durch ist dann kannst du und die anderen treuen (verbliebenen) Lopocaner auf euren Nuggets sitzen und warten das der kurs (oder Lopoca) nur so explodiert...
...aber das Thema hatten wir ja auch schon 17mal....
In diesem Sinne...
LEI LEI