Lopoca

Seite 133 von 484
Neuester Beitrag: 02.01.25 14:24
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.09
Neuester Beitrag:02.01.25 14:24von: Zink14Leser gesamt:4.643.419
Forum:Talk Leser heute:720
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 484  >  

325 Postings, 3296 Tage Beobachter 81unglaublich

1
04.01.16 17:51
Meiner Meinung nach endet diese Diskussion langsam immer mehr zum Ausschlachten der Teilnehmer untereinander .Ob es denn nicht möglich ist normal zu kommunizieren, Fragen zu stellen. Sollte einer eine 100% richtige und auch belegbare Antwort wissen kann dieser auch antworten. Hört bitte auf mit diesen ich habe gehört, es könnte sein ,vielleicht stimmt es oder auch nicht. Das ganze bringt uns hier nicht weiter. Die aus diesen Forum etwas wissen wollen, können aus den Schreiberein von ende November ab keinen sinnvollen Zusammenhang sehen ,weil es nur noch um Recht, Unrecht, Gericht, Geld verloren, viel Gewinn gemacht usw.
Wie schon gestern geschrieben was kommt, wird sich weisen ändern können wir nichts dran.      

260 Postings, 3296 Tage stksat|228925761Rechtsschreibung

04.01.16 17:53
Ok meine Rechtschreibung ist jetzt auch grade etwas verkümmert.  

260 Postings, 3296 Tage stksat|228925761Beobachter81

04.01.16 17:56
Ja ich glaube das ist so ziemlich die beste Aussage der letzten 2 Tage in dem Forum.

Bin wol selber schon eit übers Ziel hinausgeschossen und habe mich in Details von einigen Nutzer(n) verloren und das eigentlich Thema total aus den Augen verloren.

Die Frage ist nun wie kommen wir wieder auf eine Sachliche Diskussion zurück ;)  

34 Postings, 3382 Tage Optimus100@Kingdom88

04.01.16 18:04

Attackiert habe ich nicht. Habe nur Unterschieden zwischen MLM-Lopoca und MLM-Firmen die ein Produkt anbieten. 

Übrigens steht fast das gesamte MLM auf dem Prüfstand ein nur umgenanntes Ponzi scheme zu sein. Avon und Co. steht auch in der Kritik. Ist nicht von mir!  MLM ist nur ein anglisiertes Wort für den früheren Türklinkenputzer.

MfG

226 Postings, 3315 Tage Kingdom88Infos....

04.01.16 18:08
Lässt dir anscheinend keine Ruhe mit diesen infos.....

Bin in Kontakt mit einigen Lopocanern und wir diskutieren oft per e-mail....
Habe diese infomation so wie ich sie erhalten habe 1 zu 1 kopiert und ins forum eingefügt.....deshalb nochmal....nicht ich persönlich besitze dieses urteil....

Und ich wieder hole es nochmal und hoffe es kommt an !!!
Ich wollte nicht mehr als aufzuzeigen dass man fast jeder kritik eine positive aussage, die aber auch hand und fuss hat und belegt werden könnte, gegenüberstellen kann !!
Die kritik ist aber immer nur eine vermutung und lässt sich bis heute, seit 5 jahren nicht beweisen !! soviel zu dem thema.....

Und ja ich hoffe auch, genau wie du....nur hoffe ich folgendes:

Ich hoffe zutiefst, sollte man irgendwann festgestellt haben durch ein Gericht dass lopoca legal ist und es online bleibt, dass man dann einige ausfindig machen wird die soviele unwahrheiten und negativ posts verbreitet haben und sie wegen Rufschädigung dran bekommt !!

Denn ich kann es nur wiederholen:

...etwas gut zu reden ohne handfeste beweise erfordert bei weitem nicht so eine frechheit und intoleranz wie etwas ohne background wissen und ohne handfeste beweise in den dreck zu ziehen und womöglich dadurch zu schädigen.....

mfg

325 Postings, 3296 Tage Beobachter 81Diskussion

04.01.16 18:12
Macht momentan keinen sinn, wüste nicht über was.  

260 Postings, 3296 Tage stksat|228925761Kingdom

04.01.16 18:22
So und jetzt sind wir ein Gutes Stück in unserer Diskussion weiter..

Danke das du sagst woher du deine Infos hast.
Ok ich selber hinterfrage die Quelle als äußerst kritisch aber bitte es ist ja mal was.

Und ja man kann jeder kritik etwas entgegen hallten da stimme ich dir total zu.

Bezüglich Unwahrheiten Verbreiten und Rufschädigung wie du schreibst:
Wollen wir wirklcih in einer Gesellschaft leben in der jeder Post der in Foren / Facebook etc. geschrieben wird gleich mit solchen Konsequenzen rechnen müssen? JA klar es gibt sicher genug die hier über die Strenge schlagen aber würde dies nicht ausarten und irgendwann in totaler Zensur enden?  

66 Postings, 3314 Tage Max99kurs....

04.01.16 18:29
....geht langsam nach unten wie es ausschaut oder was meint ihr?  

260 Postings, 3296 Tage stksat|228925761kurs....

04.01.16 18:32
Wohl eher eine Seitwertsbewegung mit auf und abs.....

21 Postings, 3343 Tage stksat|228911449allen Usern

2
04.01.16 18:37
Auch ich möchte nur mitteilen, das ich seit November das ganze Spektakel von Usern hier mitverfolge und kann nur eines sagen das hier nur die Diskussion läuft, Legal, Ilegal, AK, Gericht, ...
Ich denke, (Einstieg Anfang Oktober) das die letzten Monate nicht so rosig waren für viele Lopocanern, aber für viele dennoch und meine Meinung: Geduld... Abwarten, und nicht alle Tage x male Chart schaun und meckern... bringt das was???? Bringen Schimpferein, Anschuldigungen usw. jemanden was??? niemanden... und wegen gewisse aussagen bei Sponsoring von neuen Lopocanern!!!! Ja kann sein das gewisse Aussagen von gewissen Personen getätigt worden sind, aber bei jedem Konzern Weltweit gibt es schwarze Schafe... aber nicht alles oder nicht??
Ich denke mir.. ok.. bin dabei.. und wenns passt.. paar Nuggets wieder dazukaufen.. und wenns ned passt eben nicht.. jeden seine eigene Entscheidung was er damit macht und wenns runter geht, gehts eben mal runter und ich möchte bitte Namen hören hier, die von 2013 - Okt. 2015 dabei waren und darüber negative Meinungen über Lopoca gehabt haben ! ! ! Ich denke da findet sich keiner, da jeder abgeschöpft hat und Kohle gemacht hat.. und wenns mal nicht so läuft wie jetzt???? Meckerei..  Was soll das bitteschön???? Dies ist keine Einbahnstrasse ! ! !
Also, mein Tip (vielleicht richtig oder nicht) Diskutieren ja, wenn ja sachlich und keine Beschimpfungen und Beleidigungen, beobachten und mitwirken, dann wird alles positiv ..
Ich stehe in der Früh auch nicht auf und sage als erstes .. so ein sch... Tag ! ! ! Lasse es positiv Beginnen, denn Negatives gibt es Weltweit genug oder nicht???
Also positiv denken und bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler sollten sich welche eingeschlichen haben.. danke... lg. MOZI  

226 Postings, 3315 Tage Kingdom88endlich....

04.01.16 18:38
kommen wir dahin wo ich hin wollte :-)

Langsam siehst auch du ein was ich die ganze Zeit damit sagen wollte.

Man kann den kritiken nicht nur etwas entgegen halten.....sondern man kann dies auch noch beweisen !! Was man ja bei den kritiken nicht zu stande bringt....
Somit ist doch jegliche kritik die bisher hier im forum gebracht wurde zwar berechtigt, aber völlig überlüssig da in keinster weise beweisbar und für manche die sich leicht beeinflussen lassen total irreführend !!

Nein, Nein.....es geht hier nicht um jeden Post....
Aber posts wie: illegales Pyramidensystem, eingreifen in den Nuggetkurs, warnungen vor lopoca, dumme neueinsteiger einschreiben obwohl game over, nuggetgame ist vorbei und tot....lest man doch ständig hier im forum ?!?

Und genau soetwas finde ich nicht OK !! Zumal es ja nichtmal auf irgendwelchen tatsachen beruht oder in irgendeiner form bewiesen werden kann würde ich mit solchen Postings sehr vorsichtig sein....denn wir wissen ja sehr wohl dass man
rufschädigung und daraus resultierenden geschäftsentgang einklagen kann !!

Hat mit Zensur nicht viel zutun, du würdest dir auch nicht wegen irgendwelchen hobbyjuristen, möchtegern hellsehern und internet maulhelden dein business zerstören lassen oder ??

mfg

21 Postings, 3343 Tage stksat|228911449Interessant

04.01.16 18:40
Mein Posting von soeben.. steht unter den Namen stksat|228911449 ??? Wie geht das, habe mich registriert hier mit Email und steht nicht mein Name??? Vielleicht gibt es hier auch dazu positive Antworten.. Dankeschön...  

260 Postings, 3296 Tage stksat|228925761@stksat228911449

04.01.16 18:48
Gute Frage, stelle ich mir selber auch  

226 Postings, 3315 Tage Kingdom88posting

1
04.01.16 18:49
Was ich bisher mitbekommen habe wird man hier als stksat.... angezeigt wenn man sich über ein anderes Forum registriert......

Kann aber auch falsch sein.....

mfg  

21 Postings, 3343 Tage stksat|228911449Posting

04.01.16 18:52
ok danke.. dann kenn ich mich aus.. egal.. am Ende steht eben dann mein Nick..
und wie sieht euere Antwort zum Posting von mir aus??? Würde mich auch interessieren.  

260 Postings, 3296 Tage stksat|228925761@Kingdom

1
04.01.16 18:52

Bezüglich Rufschädigung Zensur
Bevor das hier zu sehr ausartet... hier sollte dennoch eine Unterscheidung zwischen einer persönlichen Meinungsäußerung und aktiver Geschäftsschädigung genommen werden.
Aber das Problem werden wir beide wohl nicht lösen können und zum Glück auch nicht lösen müssen.

Für mich persönlich kann ich nur sagen unter all den Aussagen den Meridian zu bilden und mir eine eigene Meinugn zu bilden. Auch wenn es negative bzw. wie du sagst bewusst Falsche Aussagen sind kann man dennoch etwas davon lernen wie ich finde... Vorausgesetzt man bleibt offen und lässt sich nicht aktiv in eine Richtung ziehen.

226 Postings, 3315 Tage Kingdom88@MOZI

2
04.01.16 19:21
auch du hast recht......gegenseitige beleidigungen sind nicht zielführend !!

Auch damit dass diejenigen die bereits gut ausbezahlt haben wahrscheinlich niemals hier im forum herumjammern würden....

mfg  

325 Postings, 3296 Tage Beobachter 81Jo

04.01.16 20:08
Jetzt  haben wir uns wieder im Griff . Danke  

34 Postings, 3382 Tage Optimus100finanzen.net

04.01.16 20:16

Ja, der verflixte Monat November 2015 wie schön wars davor. Noch in der Jahresmitte 2015 konnten Fans, Sponsoren ungeniert über den Glücksspielanbieter Lopoca und besonders oder nur über das Nuggetgame Erfahrungen austauschen. Der online Finanzdienstleister finanzen.net mit deutscher IP 82.97.136.195 merkte nicht(oder wollte nicht?) das unter dem Radar fleißig Glücksspielwerbung im Forum celebriert wurde. Wer hält sich schon an den deutschen Glücksspielstaatsvertrag? 

Wollte mich damals, unter anderem bei finanzen.net über Bitcoins etc. Infos sammeln. Die Bitcoins waren schnell vergessen, als ich auf den thread über Lopoca stolperte. Lopoca kann nur gut sein assozierte ich, wenn nicht, wären die massenhaften Hymnen um das Nuggetgame nie und nimmer vom Admin. geduldet worden. Die deutschen Glücksspielgesetze lassen keine Werbung zu. Es wurde locker ein Gesetz übertreten - hat nichts mehr mit Abmahnungen zu tun. 

Warum betreibt Lopoca kein eigenständiges Forum, und hält Rechtlich selbst den Kopf hin? Das Google-Ranking und die Reputation von finanzen.net als Wirt(Parasit) zu nutzen ist wesentlich gefahrloser. Auch verbieten Lopocas AGB´s diese Investment Werbungen - machen die Fans/Sponsoren selbst. 

Da ich nur ein juristischer Laie bin - schön weiter über "Erfahrungen" über ein bestimmtes Glücksspiel berichten.Glücksspielplattformen sind auch Finanzdienstleister, im sehr weiteren Sinne.

325 Postings, 3296 Tage Beobachter 81Ja

04.01.16 21:02
eines ist sicher, uns gegenseitig hochschaukeln bringt ja nix. Immer schön die Bälle flach halten, es weis sowieso keiner bescheid was bei LOPOCA läuft. Ich hoffe noch immer das auch von diesen oberen Herren mal was greifbares zum Thema 6.11.2015 gesagt wird. Darüber können wir spekulieren, wie wir wollen ,finden es nicht raus. Das gleiche ist der Kurs ob er steigt oder fällt, diese fragen kann auch keiner hier definitiv sagen, sonst wäre es kein Spiel. Eins wissen wir genau  wie der Kurs beeinflusst werden kann, durch Kaufen und Verkaufen.  

238 Postings, 3365 Tage Protector1Camaran s.r.o.

5
04.01.16 23:54

In diesem Forum tauchte die Frage zu der Verbindung zwischen Lopoca und der Firma Camaran s.r.o in der Tschechischen Rupublik auf:

• Ja, es gab Verbindungen zwischen diesen beiden Firmen
  • Camaran s.r.o. wurde am 26.8.2009 gegründet und am 08.05.2015 liquidiert
  • Laut Internet-Foren ist/war die Firma Camaran s.r.o. in Betrugsfälle verwickelt
  • Zwischen Lopoca Gaming Ltd. und Camaran s.r.o. gab es Unstimmigkeiten
  • Unter der Aktenzahl 813/2011 wurde bei Gericht in Malta ein Prozess geführt und am 05.05.2015 ein Urteil gesprochen

Leider bin ich weder der tschechischen Sprache, noch der maltesischen Sprache mächtig und kann daher keine weitere Details zu der Firmenliquidation von Camaran r.s.o., noch zum Inhalt des Gerichtsurteils geben. Anbei jedoch die Links:

Liquidation camaran s.r.o.: http://rejstrik.penize.cz/28952260-camaran-s-r-o-v-likvidaci

Download Gerichtsurteil des maltesischen Gerichtes (Lopoca Gaming Ltd vs Camaran): http://www.justiceservices.gov.mt/courtservices/...arch.aspx?func=all

Link anklicken: Judgements online / Search All Jugdements / Search Judgements / Unter Suchkriterien „Parties“ das Wort „Lopoca“ eingeben / „search“ Button drücken“ / Suchergebnis anklicken / Download Document

Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen.

325 Postings, 3296 Tage Beobachter 81Einfach

05.01.16 09:12
Das Dokument öffnen Kopieren Google Übersetzer einfügen danach auf Deutsch lesen .  

226 Postings, 3315 Tage Kingdom88uii die drücker.....

05.01.16 09:23
sind schon wieder am Werk.
Finds immer so lächerlich wenn ich etwas zusehe bei den Käufen/Verkäufen.
Kaum wird mal 10 sekunden nicht gekauft bei 2.16......drückt schon wieder einer 100 nuggets bei 2.15 raus.....als würden es sekunden ausmachen.....
Geistiger Orgasmus anscheinend wenn sie wem mit kauforder bei 2.15 schnell 100 nuggets reindrücken können.....muahahaha

flieht ihr Narren !!!

168 Postings, 3312 Tage tasktsDrücker ...

05.01.16 10:54
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen was die unterbieterei soll. Kann es sein dass man für einen kommenden Zusammenschluss mit einem anderen Wettanbieter den Kurs niedrig halten will um den dazukommenden Leuten mit billigen Nuggets den Einstieg zu versüßen.
Ist nur eine Überlegung vom mir!

226 Postings, 3315 Tage Kingdom88ich ebenfalls nicht.....

05.01.16 10:58
da es ja im sinne aller sein müsste den kurs steigen zu lassen......

mfg  

Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben