Lopoca
Man sollte es ja nicht als invest an die leute bringen....zumindest seit dem kurssturz auf keinen fall mehr.....
ich mach es jetzt immer so.....
ICH MÖCHTE EIN SPIEL SPIELEN !!!! :-P
mfg
Wenn man bedenkt das seit tagen bei 2.00-2.20 gekauft wird.....
Sehe da oft käufe von 1650x 2.15...gestern z.B....
auch wenn es noch welche geben sollte die jetzt gewinnbringend verkaufen stell ich mir trotzdem die frage warum man nicht abwartet und womöglich in 1 woche teurer verkauft ??....
Wird mir ein Rätsel bleiben....
mfg
mfg
Letztens meinte noch jemand dass sich der Kurs noch immer im Abwärtstrend vom 6.11 befindet.....
Ist meiner Meinung nicht ganz richtig da der kurs vom 16.12-24.12 8 Tage durchgehend am steigen war.....
Kann mir die einbrüche einfach nicht mehr erklären.....
Hat jemand einen plan was da vor sich geht ??
mfg
Und ich verstehe nicht dass zwischen Mitternacht bis 06:30 getradet wird mit dass der Kurs relativ starke Sprünge macht. Um diese Zeit sind es sicher nur sehr wenige und es werden nicht zig-Tausend Nuggets gehandelt. Hat da jemand eine Idee oder Erklärung dazu? Wissen kann das nur Lopoca. Leider können wir nur mutmassen und spekulieren. Schön wäre wenn man irgendwo die Volumen einsehen könnte. So eine Volumen-Chart könnte doch in der Member Lounge aufgeschalten werden :-)
Es kommt hier eben nur auf die Zeitliche Skalierung drauf an. Was wir jetzt in den letzten Tagen beobachnten konnte (Seitwärts Bewegung) ist eigentlich nur ein kleiner Ausschnitt.
Ich denke das es schon noch viele gibt die jetzt mit Gewinn verkaufen können und nach unten genug Polster / Luft haben. Wenn der Kurs wieder weiter steigt können sie eben bei (Annahme 3Euro) verkaufen er aber wieder anfangen stärker zu fallen wieder in großen schüben zu verkaufen. Ech denke das hier irgendwo bei 1.70 ein größerer Damm nach unten ist... danach bricht der kurs wider auf <1 Euro ein.
Das ist mein Eindruck wenn ich mir den Verlauf der letzten Woche und vorgänge als Aussenstehender ansehe.
Habe keinen bock mehr auf das ganze irgendwie.....
Hat mal Spass gemacht aber dieser ist nun völlig verloren gegangen für mich persönlich....
Werde dann mal etwas passiv und schau mir das ganze mal 1-2 monate an bevor ich wieder mit von der Partie bin.....
Wenn der Kurs auch nur im geringsten nachvollziehbar wäre würde ich mich eventuell überwinden und noch drin bleiben.....
Null bock dem kurs wochenlang zuzusehen beim tümpeln zwischen 1.00-2.00....
Auch die sprünge kann man sich nicht mehr erklären......
Auch die preis drückerei trifft bei mir auf kein verständnis mehr....
mfg
Ich "würde" empfehlen, ned verkaufen und aussteigen und besser 3-4 Monate ned auf Kurs bzw. in Foren sich bewegen... aber meine ja "WÜRDE"... entscheiden tust natürlich selbst.. lg. MOZI
Der muss nicht mal groß sein, das ist mir egal.....einfach den Einsatz wieder rausholen damit ich dann nicht auf den nuggets sitze bei einem kurs unter 1 euro....womöglich wochenlang noch dazu....desweiteren habe ich dann nicht mehr die möglichkeit es mir zu verbessern in form von nachkaufen ohne frisches Geld reinzuschieben, was ich nicht vorhabe und auch sicher nicht machen werde....
Denn wenn man vernünftig "spielt" reicht es eigetnlich einmal geld reinzuschieben.....
Man muss sich eben nur die option offen halten nachkaufen zu können ohne frischem geld. Heisst für mich nie das ganze nuggetkonto guthaben reindrücken da ich diese option dann nicht mehr habe....ausser ich verkaufe paar nuggets im minus..was wiederum nicht zielführend ist...
mfg
ein Volumenchart würde doch dem Glücksspielcharakter etwas widersprechen denke ich mal.
mfg
Wie man in letzter zeit bemerkt ist es sehr schwierig dass der kurs steigt....
Dann aber auch eine verkaufs order von 10.000 Nuggets bei 1.92 reinzustellen....somit dem kursverlauf wieder eine riesige Hürde hinzustellen finde ich persönlich einfach nur völlig bescheuert....
mfg
Denn es wäre ja dann auch bei 1.85 bescheuert zu kaufen....
Somit kauft keine rmehr und game over.....
oder hab ich es falsch verstanden ??
mfg
nur zur Erinnerung. der meusburger hat 2011 im Wirtschaftsblatt vielleicht etwas dick aufgetragen:
"....Neben Österreich, der Schweiz und Deutschland soll der Markt in Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Polen, Slowenien, Bulgarien und Rumänien bearbeitet werden..."
aber vielleicht spielen ja 10 ungarn, 20 Tschechen,... mit und der meusburger denkt sich: "bravo Meusi! ziele voll erreicht - jetzt noch unter die kalte dusche"? vielleicht hätte er doch im stutenmilchkosmetik-business bleiben sollen...
Lg
Sheik
Ich glaube die Zeit der großen Augen wird wirklich kommen! Aber leider nicht so wie viele es sich wünschen. Ich denke das der Nugget Kurs bald unter 1 Euro sein wird...
Für Alt LOPOCANER ist nun die Zeit noch möglichst viel rauszuguetschne, neue werden nicht mehr in dem großen Stil einsteigen da die bisherigen Argumente wie ständiges Wachstum und Steigern Kurs nicht mehr vorherrschen