Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 82 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 613.882 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 > |
Eine Shortattacke, um Kleinanleger zu verunsichern, könnte das ja erklären. Es ist so steil hochgegangen, daß da vielleicht viele auf die letzten Prozente verzichten. Kombiniert mit Panik, daß die schönen Kursgewinne wieder verschwinden.
Aber eigentlich müsste Novartis dann doch die Anteile einsammeln, was den Übernahmepreis drücken würde? Oder hat Novartis ein Interesse daran, daß sich die Shorties jetzt noch eindecken können, ohne daß der Preis über 68 geht?
Incyte erwirbt die Rechte für Monjuvi
https://www.fiercepharma.com/pharma/...ollects-full-commercial-rights
9:41:10. 4342. zu 63,00
9:41:06 6040 zu 62,90
9:40:59 8726 zu 62,90
heute noch 65 ?
https://www.finanznachrichten.de/...droht-der-deal-zu-platzen-486.htm
So wie ich das sehe, könnte eine Übernahme noch platzen aber auch noch zu höheren Kursen führen.
Meine Anteile stehen Novartis oder wem auch immer zum fairen Preis von 135 Öre für ein Jahr zum Kauf zur Verfügung.
Nur meine Meinung und keine Empfehlung!
Erinnere nur an Mainz Biomed - 98 % vom Hoch ...da hat dieser ehemalige gepusht bis zum geht nicht mehr ...schreckliche performance... mit über 30 updates von SD dazu ...Katastrophe
https://www.ariva.de/forum/...-auch-wahnsinns-nachricht-579166?page=1
mehr als 40 mal zuvor 04.05.23 09:35 #34
______
MOR jetzt mehr als 400 % vom Tief 2023 ohne updates
0.00 % am 2022-11-17
0.86 % am 2024-02-06
Haben Sie jetzt echt solche position nach der Übernahme News aufgebaut?
Die anderen haben auch nur minimal abgebaut..
Was wird hier gespielt?
Warum wird so viel brumborium gemacht?
Es gibt auch Anteilseigner seit 130 und haben auch das Tief überstanden, warum?
Potential sollte vorhanden sein, Shortseller sind bezahlte US Boys, nicht wirklich ernst nehmen.
Solche Lemminge lässt man gerne mal fallen - War da was ???
Abwarten und nicht billig abspeißen lassen, das wäre Perlen vor die S........ wollen nicht alle.
Good Luch all.
Na und das für läppische 25 M $ !? Warum nicht gleich für nen Kasten Bier und nen Sack Kartoffeln ?
Scheint mir jedenfalls eine fast lächerliche Summe zu sein wenn man es zum Umsatz und zu den laufenden Studien in Bezug setzt.
Was sich Kress dabei gedacht hat, man kann nur rätseln; und wenn die Übernahme doch noch scheitern sollte, was ich nicht glaube aber 100% sicher ist man nie - was macht man dann ohne Monjuvi ?
Dazu kommt noch die blöde KE vor kurzem, wer hat da eigentlich die Aktien billig abgestaubt?
Alleine Pela war deutlich mehr wert als 15 Euro.
Klar ist der Anstieg von noch unter 15 auf 67 gut, aber man sollte auch das große Bild darüber nicht vergessen.
Für Aktionäre der ersten Stunde sind die 68 Euro ein Schlag ins Gesicht, vor allem wenn man das Rauf und Runter und den ganzen Stress mit berücksichtigt.