STEINHOFF Reinkarnation
Welche neuen Fragen hat also AMS aufgeworfen, die NICHT aus den Dokumenten beantwortet werden ?
Vielleicht die ungemeldeten Nebenjobs von LDK + TDK bei BudVest ?!
Realitätsverlust ist das Schlimmste, was uns passieren kann. Wir sollten der SdK immer auf die Lippen schauen und jeden Wunsch erfüllen. Dort sind unsere Interessen und finanzielle Kraft gebündelt. Unsere einzigste Chance. Alles Andere, was da so kommuniziert wird ist nur Information ohne Wert. Dem Richter interessiert kein Runder Tisch, Briefe von WHOA Erfindern oder unser Rechtsempfinden. Er muss aus dem Antrag der SH und dem gesetzlichen Rahmen ein gerechtes nicht anfechtbares Urteil finden. Ein harter Job.....
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Wenn er SH recht gibt, dann gehört das wohl dazu. Das Großkapital wird immer Wege finden das Proletariat klein zu halten. Sollte es Morgen Vermögen für den Dreck unter den Fingernägeln geben, so würden Sie uns garantiert die Hände abhacken, mit richterlichem Segen...
Und dann mal sehen wo die Aktien für die Leerverkäufer herkommen.
Vielleicht wurde auf die Befangenheit der Beobachter verwiesen, vielleicht auf das SA Urteil bezüglich
der CPU-Nichtigkeit hingewiesen. Fakt ist, das Timing hätte besser nicht sein können.
Heute erwarte ich nur eine STellungnahme von Steinhoff die wieder so ein übliches Gewäsch sein wird. CVRs wertvolll bla bla bla...
Wir wollen keine CVRs! Wir wollen einen Schuldenschnitt und andere Konditionen 5-6% Zinsen sind in Ordnung aber keine 10% pfui deuble!
denn viele Deutsche , eigentlich alle EU Länder werden
in unserer Demokratie ganz schön in Schieflage gebracht .
#11461:
"Dem Richter interessiert kein Runder Tisch, Briefe von WHOA Erfindern oder unser Rechtsempfinden. Er muss aus dem Antrag der SH und dem gesetzlichen Rahmen ein gerechtes nicht anfechtbares Urteil finden. Ein harter Job....."
Wie kommst Du darauf, dass der Richter sich nicht für die Einschätzung eines der Mitbegründer des WHOA zu diesem Fall interessieren wird?
Seine Pflicht ist es, alle vorgelegten Informationen beider Seiten zu sichten und zu beurteilen, ob sie für den Fall relevant sind und ihm in seiner Entscheidungsfindung helfen können!
Wenn einer der Mitbegründer des WHOA schon eklatante Verstöße in diesem Fall sieht, dann sollte der Richter diese auch erkennen können und das Schreiben dient lediglich dazu, um expliziet darauf hinzuweisen damit es nicht übersehen wird.
Klar hat der Richter keinen einfachen Job bei den ganzen Verstrickungen und diesem undurchsichtigen Fall bei dem Meiner Meinung nach nicht genug Zeit zur Verfügung steht um ihn in Gänze zu erfassen und alle Hintergründe offen zu legen. Der Richter wird sich der Tragweite seiner Entscheidung und der daraus resultierenden Auswirkungen sehr wohl bewust sein und wird meiner Meinung nach beim geringsten Zweifel dem Restrukturierungsplan nicht einfach durchwinken wie einige behaupten.
So meine ich das
LG
Der Wallnuss
Was glaubst Du denn was die Verstöße bzw. Nicht Einhaltungen die von Herrn Van Moorsel in seinem Schreiben angesprochen wurden sind, seine Meinung? Dies sind Fakten die der Richter nun überprüfen und beurteilen muss. Das saugt sich Van Moorsel doch nicht aus den Fingern oder glaubst nur das es so wäre. Der Mann hat einen Ruf und eine Reputation zu verlieren. Es handelt sich hier nicht um einen Spekulanten der hier ein Gefälligkeitsschreiben aufgesetzt hat !
Ich glaube, ich höre auf mein Horoskop.
Was sagt das Horsokop?
EQS-News: Steinhoff International Holdings N.V. / Key word(s): Miscellaneous
Steinhoff International Holdings N.V. : – CONFIRMATION HEARING
14.06.2023 / 11:00 CET/CEST
The issuer is solely responsible for the content of this announcement.
STEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS N.V. – CONFIRMATION HEARING
As Steinhoff International Holdings N.V. ("SIHNV") announced on 2 June 2023, the hearing regarding the confirmation (homologatie) (the “Confirmation Hearing”) of its Dutch law restructuring plan (akkoord) (“WHOA Restructuring Plan”) will take place on Thursday 15 June 2023 at 10:00 CET.
SIHNV announces that in accordance with the applicable national procedural rules for WHOA court cases (landelijk procesreglement WHOA zaken rechtbanken) the statements of views submitted by interested parties have been made available on www.steinhoffinternational.com.
The additional exhibits that SIHNV submitted with the District Court of Amsterdam, the Netherlands (the “Court”) in connection with its petition to request confirmation of the WHOA Restructuring Plan have also been made available on its website.
At the instruction of the Court, SIHNV announces that each Restructuring Plan Stakeholder (as defined in the WHOA Restructuring Plan) can virtually attend the Confirmation Hearing via the following link provided by the Court: https://www.rechtspraak.nl/Organisatie-en-contact/...oldings-NV.aspx. At the Court’s direction, this link allows viewing only and does not allow Restructuring Plan Stakeholders to participate in the Confirmation Hearing. Registered Restructuring Plan Stakeholders will either attend in person or can virtually participate in the Confirmation Hearing via a separate link provide to them by the Court.
Further updates and information will be made available on www.steinhoffinternational.com.
SIHNV has a primary listing on the Frankfurt Stock Exchange and a secondary listing on the JSE Limited.
Stellenbosch, South Africa
14 June 2023
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Schaut mal den Link der Website :)
"www.steinhoffinternational.com."
Zufall, Dummheit oder Absicht der Punkt am Ende?
Wie auch immer, möge dieses kriminelle Pack morgen fürstlich rasiert werden.
Tuuuuuuuuuuuuut Tuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Steinhoff International Holdings N.V.: – BESTÄTIGUNGSANHÖRUNG
14.06.2023 / 11:00 Uhr MEZ/MESZ
Für den Inhalt dieser Mitteilung ist ausschließlich der Herausgeber verantwortlich.
STEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS N.V. – BESTÄTIGUNGSANHÖRUNG
Wie Steinhoff International Holdings N.V. („SIHNV“) am 2. Juni 2023 bekannt gab, wird die Anhörung zur Bestätigung (Homologatie) (die „Bestätigungsanhörung“) ihres Umstrukturierungsplans nach niederländischem Recht (akkoord) („WHOA-Umstrukturierungsplan“) stattfinden am Donnerstag, 15. Juni 2023 um 10:00 Uhr MEZ.
SIHNV gibt bekannt, dass gemäß den geltenden nationalen Verfahrensregeln für WHOA-Gerichtsverfahren (landelijk procesreglement WHOA zaken rechtbanken) die von interessierten Parteien eingereichten Stellungnahmen auf www.steinhoffinternational.com verfügbar gemacht wurden.
Die zusätzlichen Unterlagen, die SIHNV beim Bezirksgericht Amsterdam, Niederlande (das „Gericht“) im Zusammenhang mit seinem Antrag auf Bestätigung des WHOA-Restrukturierungsplans eingereicht hat, wurden ebenfalls auf seiner Website zur Verfügung gestellt.
Auf Anweisung des Gerichts gibt SIHNV bekannt, dass jeder Beteiligte am Umstrukturierungsplan (wie im WHOA-Umstrukturierungsplan definiert) über den folgenden vom Gericht bereitgestellten Link virtuell an der Bestätigungsanhörung teilnehmen kann: www.rechtspraak.nl/Organisatie-en-contact/ ...oldings-NV.aspx. Auf Anweisung des Gerichts ermöglicht dieser Link nur die Ansicht und ermöglicht es den Beteiligten des Umstrukturierungsplans nicht, an der Bestätigungsanhörung teilzunehmen. Registrierte Interessenvertreter des Umstrukturierungsplans werden entweder persönlich anwesend sein oder können über einen separaten Link, den ihnen das Gericht zur Verfügung stellt, virtuell an der Bestätigungsanhörung teilnehmen.
Weitere Updates und Informationen werden auf www.steinhoffinternational.com zur Verfügung gestellt.
SIHNV ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und sekundär an der JSE Limited notiert.
Stellenbosch, Südafrika
14. Juni 2023
Dachte, es wäre alles klar für Steinhoff ??