STEINHOFF Reinkarnation
Denn die Fakten liegen völlig anders ! Von dir die nächste Falschdarstellung!
Es herrscht ganz klar ein großer angst für eine Aktienzählung, womit gewaltigen ungedeckten Aktie verkaufe entlarvt werden könnten.
Warum wurde von Anfang an ( bis Dato) so aggressiv Dampf im Forum dagegen gemacht vom so einigen Fanatikern?
Bei eine Kartenzahlung liegt DER ACHILLESFERSE diejenigen HFs die ungedeckten Leerverkaufe als wichtiger Bestandteil einsetzen ihrer der Strategie Firmen komplett von den Altaktionäre zu klauen.
Hatte ich doch sofort gesagt dass ich es NICHT organisieren möchte, aber das es komplett unabhängig gemacht werden sollte, und am besten auch unabhängig vom SdK.
Das sind die Fakten.
Es darf nicht daran schief laufen dass Laute käuflich sind.
Es geht hier um um 15 bis 30 Milliarde Schadensersatz würden hier tatsächlich 8 bis 15 Milliarde Aktien m Umlauf sein, wovon ich komplett überzeugt bin.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aber irgendeinem Hanswurst Namens Atitlan02 sollen alle die Aktien melden?!
Meiner Ansicht nach, brauchen wir keine zweite (bzw dritte) Zählung.
Ich war hier zwei Monate nicht mal hier mehr tätig, so voller Frust ich gewesen bin.
1) Und wenn ich mich sicher bin dass es hier zumindest den 2fachen Aktienzahl gibt, macht anmelden bei der SdK für mich ohnehin kein Sinn mehr, wenn es so vielen Blauäugigen gibt.
2) Wenn die Leute vom SdK nicht die Idee der Aktien Zählung übernehmen, dann fehlen denen imo gewaltigen Kenntnisse der Strategien der HFs.
3) Was hat man damit zu verlieren !!
4) Und wie unfassbar viel könnte man damit gewinnen?
Hanswurste sind für mich diejenigen die das alles nicht kapieren.
Vielen wurde gekauft um gegen die Idee Stimmung zu machen. jede Wette!
Ich hatte hier ganz viel darüber dokumentiert.
Tagtäglich bis dato die gleiche Signatur bei der Trades und Dumps.
Der Prozess läuft für denen weite so wie gewünscht
Man musste sich dazu wohl nur bei Computershare absichern.
Wen man da ein paar Milliönchen hat fließen lassen.
Die unfassbare Aggressivität im Forum gegen meiner Idee von Anfang, von so einigen, lässt schon jede menge böse Energien vermuten.
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Bzgl. der Signaturen hast du einfach Kreise um Zahlen gemalt. Was da eine Signatur darstellen soll ist völlig unklar. Es klingt sehr verwirrt, um es nett auszudrücken.
Ansonsten kannst du dir ja mal die Mühe machen und uns erklären wo du da Signaturen siehst.
EQS pflichtig erscheint mir der Ausgang allemal.
Nach meinem Verständnis des WHOAs wird ein Restrukturierungsexperte rangezogen, wenn kein passender Plan vorliegt. Steinhoff hat kurz vor der Anhörung diesen eingereicht. Mal sehen, wie der Richter vorgeht.
Bei der Bestätugungsanhörhng wäre ich gerne dabei. Mal die IR anschreiben.
Und wie das alles komplett koordiniert wird.
Ihr seid wohl keine studierten Mathematiker uns Statistiker .. ich schon (TU Eindhoven und TU Delft).
Wenn zB zusätzlich diese Dokumentation nicht mal ausreichen., muss ich das hier noch erneut erklären versuchen. Ich hab jedenfalls mehr und bessere zu tun als (angeblich) sinnloses.
https://beurszout.nl/QSC/doc/..._share_manipulation_2009.03.11-vs.pdf
Davon heben auch die Leute der SdK wohl NULL Kenntnisse, befürchte ich.
Wenn doch, würde man hier sofort eine eigene unabhängige Aktienzählung priorisieren
Im sechsten Steinhoffjahr habe ich immer noch keine Ahnung, wer die anderen 65 % der Aktien besitzt.
Wir Kleinanleger haben 35 % und das ist ja auch schon eine ganz nette Anzahl.
Eine weitere Schweinerei von vielen, dass wir bei Steinhoff nichts zu einer Aktionärsstruktur erfahren.
Das muss ja heutzutage in Sekundenbruchteilen möglich sein, aber Steinhoff versteckt eben wo es nur möglich ist.
2 Möglichkeiten, entweder die HFs oder Kleinanleger. Ja Kleinanleger haben im Normalfall nichts zu verstecken, bleiben also vermutlich nur die HFs.
Die HFs verstecken sich selbst, die verstecken ihre Aktien, aber beim Zugreifen an fremden Geld verstecken sie sich nicht.
Vielleicht fragst du ja einfach mal bei der SDK nach, ob es grobe Differenzen zwischen den von Computershare und den zur SDK gemeldeten Zahlen gibt.
also ich bin echt gespannt wie es hier weitergeht. und was der Richter sagen / vorschlagen wird. Nach Gerechtigkeitspunkten müsste er ja auch bisschen für die Aktionäre was rausholen. Die Hedgies haben schon Milliarden verdient...
Leider hab ich - aus der Erfahrung zu sprechen - kein gutes Gefühl. Bin bisher immer bei solchen Zocks (Hoffnung, Gericht, Entschädigung usw.) baden gegangen. Aber wie sagt man so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ja ich bin nicht überzeugt von deiner Aktienzählung, weil sie nicht klappt, da die die Leerverkaufen ihre Aktien eh nicht zählen lassen würden.
Kein Mensch ist aggressiv gegen deine vorgeschlagene Zählung, sondern gegen die hundertste Wiederholung der Idee. Nur weil man etwas öfter sagt, wird es dadurch nicht besser, wahrer, was auch immer, such es dir aus.
Wir sind hier im Forum um uns über verschiedene Themen auszutauschen, und irgendwann ist - meiner Meinung nach - das Thema ausgelutscht. Deswegen geht das hier vielen - meiner Meinung nach - auf den S...
Hast du dir einmal überlegt, dass es täglich die gleichen Muster sind, weil der PIC - warum auch immer - seine Aktien los werden will, genauso wie so viele Fonds ihre Aktien los werden mussten, da kommen einige hundert Millionen zusammen. Und der PIC ist laut letzter Wasserstandsmeldung ja immer noch dick investiert.
Also ein Vorschlag zur Güte, probier doch heute noch einmal eine Mehrheit für die AKtienzählung zusammen zu bekommen. Und falls nicht, dann lass es doch einfach mal dabei ;-)
Ist doch völlig klar warum das so ist.!
Ba ca 3 Milliarde Aktien hätten wir auf schlag EIN SKANDAL OHNE ENDE offen gelegt.
Eine zweite, rückwirkende Zähler, brauchen wir dazu.
ich wette wir Kleinaktionäre weltweit halten zusammen 6 Milliarde Aktien Plus.!
Versuche mal konstruktiv im Forum anzugehen , wenn das tatsächlich so wäre, wie man am besten und sichersten (mit blick auf möglichen Korruptionen) das entlarven könnte.
Man sieht hier dann so schnell wer sofort dagegen dampf machen.. weil es so einigen gibt die darüber (insider) wissen besitzen.