STEINHOFF Reinkarnation

Seite 382 von 832
Neuester Beitrag: 16.12.24 13:26
Eröffnet am:28.03.23 14:22von: clever_hande.Anzahl Beiträge:21.783
Neuester Beitrag:16.12.24 13:26von: Bobo1979Leser gesamt:6.952.571
Forum:Börse Leser heute:1.615
Bewertet mit:
40

Seite: < 1 | ... | 380 | 381 |
| 383 | 384 | ... 832  >  

746 Postings, 4795 Tage positiv5Die KI sagt

1
01.06.23 11:51
Die genaue Anzahl der ausstehenden Aktien bei "naked shorts" kann schwierig zu ermitteln sein, da diese Praktiken oft undurchsichtige Transaktionen und komplexe Mechanismen mit sich bringen  

1220 Postings, 1417 Tage atitlan02@Fajba

1
01.06.23 11:58
Muss ich dir nun vertrauen?

Denn die Fakten liegen völlig anders ! Von dir die nächste Falschdarstellung!

Es herrscht ganz klar ein großer angst für eine Aktienzählung, womit gewaltigen ungedeckten Aktie verkaufe entlarvt werden könnten.

Warum wurde von Anfang an ( bis Dato) so aggressiv Dampf im Forum dagegen gemacht vom so einigen Fanatikern?
Bei eine Kartenzahlung liegt DER ACHILLESFERSE  diejenigen HFs die ungedeckten Leerverkaufe als wichtiger Bestandteil einsetzen ihrer der Strategie Firmen komplett von den Altaktionäre zu klauen.

Hatte ich doch sofort gesagt dass ich es NICHT organisieren möchte, aber das es komplett unabhängig gemacht werden sollte, und am besten auch unabhängig vom SdK.
Das sind die Fakten.
Es darf nicht daran schief laufen dass Laute käuflich sind.
Es geht hier um um 15 bis 30 Milliarde Schadensersatz würden hier tatsächlich  8 bis 15 Milliarde Aktien m Umlauf sein, wovon ich komplett überzeugt bin.  

1220 Postings, 1417 Tage atitlan02Löschung

01.06.23 12:11

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

1685 Postings, 2673 Tage JimmyGemini@Atitlan02: Du möchtest gerne eine Aktienzählung

5
01.06.23 12:14
aber meldest deine nicht bei der SdK an, von denen man weiss wer sie sind und wofür sie stehen.
Aber irgendeinem Hanswurst Namens Atitlan02 sollen alle die Aktien melden?!

71 Postings, 4794 Tage lazok@atitlan

1
01.06.23 12:17
Ich kapiere es nicht. SdK und Computershare haben es sogar mit Identifikationsnachweis gezählt.Wir sind jetzt bei circa 1,5 Milliarden. Selbst wenn Jesus erscheint und sagt, ich bin unparteisch, bin nach 2000 Jahren zurückgekehrt um eure Aktien zu zählen, her mit euren Depotauszügen mit Name und Adresse, und alle machen mit, wieso soll da eine andere Zahl rauskommen als bei Computershare? Vor allem, wieso soll da signifikant mehr als 4,3 Milliarden Aktien rauskommen? Was ist dein Ziel?  

51 Postings, 858 Tage KnattertonsNick@atitlan02 Ich verstehe irgenwie nicht

01.06.23 12:22
was du dir davon versprichst. Anfangs hätte ich es noch verstanden, aber die SDK hat doch gerade erst alle Meldungen erhalten, die nur möglich sind von unserer Seite aus. Wenn es da Hinweise gäbe, die auf eine viel höhere Anzahl an Aktien als möglich hindeuten würde, würden sie sicher darauf reagieren (allerdings würden sie das hier wohl auch nicht bekannt machen, bevor es dazu eindeutige Beweise gäbe).
Meiner Ansicht nach, brauchen wir keine zweite (bzw  dritte) Zählung.  

1220 Postings, 1417 Tage atitlan02Niemand soll mir noch die Aktien melden!

01.06.23 12:24
Nächste Falschdarstellung.

Ich war hier zwei Monate nicht mal hier mehr tätig, so voller Frust ich gewesen bin.

1) Und wenn ich mich sicher bin dass  es hier zumindest den 2fachen Aktienzahl gibt, macht anmelden bei der SdK für mich ohnehin kein Sinn mehr, wenn es so vielen Blauäugigen gibt.

2) Wenn die Leute vom SdK nicht die Idee der Aktien Zählung übernehmen, dann fehlen denen imo gewaltigen Kenntnisse der Strategien der HFs.

3) Was hat man damit zu verlieren !!

4) Und wie unfassbar viel könnte man damit gewinnen?

Hanswurste sind für mich diejenigen die das alles nicht kapieren.
Vielen wurde gekauft um gegen die Idee Stimmung zu machen. jede Wette!  

6712 Postings, 2149 Tage KK2019die Kommentare von diesem User

5
01.06.23 12:25
sollen nur Verwirrung stiften. Maulwurfkommentare meiner Meinung nach. Bitte den SdK Weg weitergehen.  

389 Postings, 1043 Tage RayoLeerverkauf

7
01.06.23 12:27
Leerverkauf hin oder her. Was doch zu denken geben müsste, ist das 2,5 Milliarden Aktien garnicht abgestimmt haben im WHOA. Also über 60% denen es wohl egal war was mit ihren Aktien passiert. Oder liegen die 2,5 Milliarden Stücke bei irgendwelchen Hintermänner die ständig unlimitiert die Aktien auf den Markt werfen und somit den Kurs unten nach unten drücken? Irgendein dubioses Spiel wird hier wohl ablaufen. Normal ist es jedenfalls nicht.  

1 Posting, 1035 Tage Thomas48rayo

01.06.23 12:31
Ich habe mir keine Zeit dazu genommen und dennoch auf positivem Ausgang gehofft.  

284 Postings, 1718 Tage Herr Oldenberg@ Rayo

1
Das ist die Frage der Fragen. Vielleicht klärt sich das ja jetzt im weiteren Verlauf noch auf, würde mich sehr interessieren.  

1220 Postings, 1417 Tage atitlan02@at all

Es müssen einfach viel mehr Aktien im Umlauf sein!

Ich hatte hier ganz viel darüber dokumentiert.
Tagtäglich bis dato die gleiche Signatur bei der Trades und Dumps.

Der Prozess läuft für denen weite so wie gewünscht
Man musste sich dazu wohl nur bei Computershare absichern.
Wen man da ein paar Milliönchen hat  fließen lassen.

Die unfassbare Aggressivität im Forum gegen meiner Idee von Anfang, von so einigen,  lässt schon jede menge böse Energien vermuten.  

1685 Postings, 2673 Tage JimmyGemini@Rayo: Mich wundert, warum die Marktaufsichten

2
01.06.23 12:35
da nicht mal eine Handelssperre und Zählung anstoßen, wie Shoppinguin das schrieb.

1220 Postings, 1417 Tage atitlan02Löschung

1
01.06.23 12:36

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

1685 Postings, 2673 Tage JimmyGemini@Attilan02: Wenn die Zählung dir wichtig ist

9
01.06.23 12:37
wieso bist du aber nicht einmal bereit deine Aktien der SdK zu melden?
Bzgl. der Signaturen hast du einfach Kreise um Zahlen gemalt. Was da eine Signatur darstellen soll ist völlig unklar. Es klingt sehr verwirrt, um es nett auszudrücken.

Ansonsten kannst du dir ja mal die Mühe machen und uns erklären wo du da Signaturen siehst.  

226 Postings, 1367 Tage SkynoodleAtitlan

3
01.06.23 12:41
Tut mir leid dir zu widersprechen. Aber ich bin der allerletzte der dir Arges will. Aber wer in der heutigen Zeit noch deine erbetenen Daten im Netz einstellt,dem ist nicht zu helfen. Da wird zu viel Schindluder getrieben. Nimmst also nicht persönlich aber das geht gar nicht.  

693 Postings, 2793 Tage Proty1Update?

2
01.06.23 12:41
Mich würde interessieren, ob Steinhoff oder die SdK ein Update zur heutigen Verhandlung raushaut.

EQS pflichtig erscheint mir der Ausgang allemal.

Nach meinem Verständnis des WHOAs wird ein Restrukturierungsexperte rangezogen, wenn kein passender Plan vorliegt. Steinhoff hat kurz vor der Anhörung diesen eingereicht. Mal sehen, wie der Richter vorgeht.

Bei der Bestätugungsanhörhng wäre ich gerne dabei. Mal die IR anschreiben.

1220 Postings, 1417 Tage atitlan02@JimmyGemini:

01.06.23 13:03
Die Signaturen dokumentieren  die Algorithmen die hier für die HFs am arbeiten sind.
Und wie das alles komplett koordiniert wird.

Ihr seid wohl keine studierten Mathematiker  uns Statistiker .. ich schon (TU Eindhoven und TU Delft).

Wenn zB zusätzlich diese Dokumentation nicht mal ausreichen., muss ich das hier noch erneut erklären versuchen. Ich hab jedenfalls mehr und bessere zu tun als (angeblich) sinnloses.
https://beurszout.nl/QSC/doc/..._share_manipulation_2009.03.11-vs.pdf

Davon heben auch die Leute der SdK wohl NULL Kenntnisse, befürchte ich.
Wenn doch, würde man hier sofort eine eigene unabhängige  Aktienzählung priorisieren  

5690 Postings, 2960 Tage gewinnnichtverlustAktienzählung

1
01.06.23 13:08
Wir haben doch jetzt bereits zweimal bei Computershare gezählt und damit sollte jetzt auch mal genug sein.

Im sechsten Steinhoffjahr habe ich immer noch keine Ahnung, wer die anderen 65 % der Aktien besitzt.

Wir Kleinanleger haben 35 % und das ist ja auch schon eine ganz nette Anzahl.

Eine weitere Schweinerei von vielen, dass wir bei Steinhoff nichts zu einer Aktionärsstruktur erfahren.

Das muss ja heutzutage in Sekundenbruchteilen möglich sein, aber Steinhoff versteckt eben wo es nur möglich ist.

2 Möglichkeiten, entweder die HFs oder Kleinanleger. Ja Kleinanleger haben im Normalfall nichts zu verstecken, bleiben also vermutlich nur die HFs.

Die HFs verstecken sich selbst, die verstecken ihre Aktien, aber beim Zugreifen an fremden Geld verstecken sie sich nicht.  

51 Postings, 858 Tage KnattertonsNick@atit.. es mag ja sein, dass wir nicht deine

1
01.06.23 13:10
Qualifikation aufweisen können, aber jeder der abgestimmt hat (außer dir) hat auch seine Aktienanzahl an die SDK gemeldet. Seriöser und vollständiger kannst du das doch gar nicht hinbekommen.
Vielleicht fragst du ja einfach mal bei der SDK nach, ob es grobe Differenzen zwischen den von Computershare und den zur SDK gemeldeten Zahlen gibt.

149 Postings, 2759 Tage schilddruese.xxxbin gespannt - hab aber kein gutes Gefühl

1
01.06.23 13:12
Servus zusammen,

also ich bin echt gespannt wie es hier weitergeht. und was der Richter sagen / vorschlagen wird. Nach Gerechtigkeitspunkten müsste er ja auch bisschen für die Aktionäre was rausholen. Die Hedgies haben schon Milliarden verdient...

Leider hab ich - aus der Erfahrung zu sprechen - kein gutes Gefühl. Bin bisher immer bei solchen Zocks (Hoffnung, Gericht, Entschädigung usw.) baden gegangen.  Aber wie sagt man so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt  :)  

2483 Postings, 2219 Tage CoppiSchilddrüse, und aus dem Grund bist Du hier??

01.06.23 13:17

83 Postings, 1199 Tage Fajba@Atitlan

2
01.06.23 13:20
Nein du musst mir nicht vertrauen, wir sind hier in einem anonymen Forum.

Ja ich bin nicht überzeugt von deiner Aktienzählung, weil sie nicht klappt, da die die Leerverkaufen ihre Aktien eh nicht zählen lassen würden.

Kein Mensch ist aggressiv gegen deine vorgeschlagene Zählung, sondern gegen die hundertste Wiederholung der Idee. Nur weil man etwas öfter sagt, wird es dadurch nicht besser, wahrer, was auch immer, such es dir aus.

Wir sind hier im Forum um uns über verschiedene Themen auszutauschen, und irgendwann ist - meiner Meinung nach - das Thema ausgelutscht. Deswegen geht das hier vielen - meiner Meinung nach - auf den S...

Hast du dir einmal überlegt, dass es täglich die gleichen Muster sind, weil der PIC - warum auch immer - seine Aktien los werden will, genauso wie so viele Fonds ihre Aktien los werden mussten, da kommen einige hundert Millionen zusammen. Und der PIC ist laut letzter Wasserstandsmeldung ja immer noch dick investiert.

Also ein Vorschlag zur Güte, probier doch heute noch einmal eine Mehrheit für die AKtienzählung zusammen zu bekommen. Und falls nicht, dann lass es doch einfach mal dabei ;-)  

1220 Postings, 1417 Tage atitlan02@ gewinnnichtve

01.06.23 13:22
"Eine weitere Schweinerei von vielen, dass wir bei Steinhoff nichts zu einer Aktionärsstruktur erfahren."

Ist doch völlig klar warum das so ist.!
Ba ca  3 Milliarde Aktien hätten wir auf schlag EIN SKANDAL OHNE ENDE  offen gelegt.
Eine  zweite, rückwirkende  Zähler, brauchen wir dazu.

ich wette wir Kleinaktionäre weltweit halten zusammen 6 Milliarde Aktien Plus.!
Versuche mal konstruktiv im Forum anzugehen , wenn das tatsächlich  so wäre, wie man am besten und sichersten (mit blick auf möglichen Korruptionen) das entlarven könnte.
Man sieht hier  dann so schnell wer sofort dagegen dampf machen.. weil es so einigen gibt die darüber  (insider) wissen besitzen.  

149 Postings, 2759 Tage schilddruese.xxx@Coppi

01.06.23 13:22
Ja und das seit fast 6 Jahren schon  :)  

Seite: < 1 | ... | 380 | 381 |
| 383 | 384 | ... 832  >  
   Antwort einfügen - nach oben