STEINHOFF Reinkarnation
Option A
Mit Abfindung
Option B
Ohne Abfindung Insolvenz
Ich mach mir jetzt ne Halbe auf.
Der Juni wird Hot- Insolvenz, schau mer mal- wir sind der White Knight !
1337
Wie siehst du die Optionen, das wir die Aktie behalten, da ich persönlich meine Aktien nicht abgeben möchte und ich mich nicht mit dem Korrupten Dreck einigen will für ein paar cents die die mir anbieten nach der Aktion ( 30/50 cent reichen mir auch nicht mehr, werden die eh nicht anbieten), mir gehts mittlerweile um den Stolz und den Betrug.
So viel Dreck wie die am Stecken haben, finde ich die Möglichkeit wichtig, um das ganze Unternehmen zu Kämpfen und diese Schweine Raus zu drängen, immerhin wollte die uns mit Null rausgehen lassen. Ist das in irgend einen Gerichtlichen weg ? Ich kenne mich Rechtlich zu wenig aus.
Behörden werden hier nah dran diesen geschehen zu verfolgen.
Ich gehe davon aus,
Management macht einen Fehler doppelt um Sicherzugehen,das hier einen langen ende nehmen wird.
Mit Klagen und in vielen Kontinenten,Gerichtlichen aussereinender Setzung.
Whoa Gericht entscheidet Auf grund CPU und Restwert,einen Vergleich mit Aktionären.
Die Frage hier ist in welchen Kurs Bereich kann es Einigung geben.
Oder Prommt nnimmt es und verschwindet.
So wird uns diese Management ankommen.
So oder so mit oder ohne Abfindung wird die Aktie aus der Börse verschwinden, dass war auch das Ziel
Für mich eher schleierhaft, wenn theoretisch nur 1 Aktionär der in der Theorie nur eine Aktie besser als einziger abstimmen würde.... wäre dies rechtskräftig, ich denke sicherlich anfechtbar
Dazu Steinhoff:
"Der Grund für die Option, den Auflösungs-EGM auf der Grundlage einer verkürzten Einberufungsfrist einzuberufen, besteht darin, dass der Auflösungs-EGM letztendlich am 26. Juli 2023 stattfinden kann, wodurch SIHNV in die Lage versetzt wird, die Auflösung abzuschließen und vor Ende des am 30. September 2023 endenden Geschäftsjahres zu erlöschen (unter Berücksichtigung einer zweimonatigen Widerspruchsfrist (verzetstermijn) als Teil des Auflösungsprozesses gemäß Abschnitt 2:23b(5) DCC). Dies würde die Berichts- und Verwaltungskosten der Transaktion erheblich reduzieren, die der Gruppe andernfalls entstehen würden, wenn SIHNV bis zum neuen Geschäftsjahr, das am 1. Oktober 2023 beginnt, fortbestehen würde. Sollte es nicht möglich sein, die Einberufungsbekanntmachung bis zum 11. Juli 2023 zu veröffentlichen und/oder die Auflösungs-EGM für den 26. Juli 2023 abzuhalten, kann SIHNV die Auflösungs-EGM gemäß den gesetzlichen Fristen einberufen."
S. 33
https://www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
Restructuring Plan vom 04.05.2023
1,5 Mrd. unversteuert aus der N.V. lotsen dürfte für ein paar Jahre Knast reichen.
Ohne stimmige Schlussbilanz wird die NV nicht aufgelöst.
Aber warum rechnet Steinhoff dort mit unserer Zustimmung ?
Anti 008
Wir werden mit diesem Management ganz sicher nicht die Zukunft von Steinhoff positiv gestalten können und werden uns wohl oder übel bei einer einigermaßen vernünftigen Abfindung zurückziehen.
Alles nur meine Meinung!
hoffe das wir wenigstens eine Abfindung erhalten
Dafür braucht es zunächst eine Neubesetzung unseres Managements. Dann ist hier noch sehr viel mehr möglich und 35 Cent sind viel zu wenig.
Aber erstmal muss das WHOA vom Tisch...
Hiermit bestätigen wir, dass wir Ihr Stimmformular unter der Nummer 260 registriert haben.
Wir gehen davon aus, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Computershare
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.23 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.05.23 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.23 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.05.23 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Der eine ist der freundliche und verhandelt
Der zweite und der Dritte macht alles schlecht und schiebt den potentiellen Verkäufer ins Lächerliche.
Der vierte steht schräg hinter einem um ein Unwohlsein Gefühl zu vermitteln
Und alle zusammen erzeugen ein Bedrohungsszenario, aus dem man scheinbar nur durch einen billigen Verkauf kommt.
Das ist alles nichts Neues. Nur der Ort und die Ware sind anders