STEINHOFF Reinkarnation
und nicht 70.000! JEDE stimme kann den ausschlag geben. sogar eine einzige!
2.000.000.000 dafuer aber 2.000.000.001 dagegen! dagegen hat gewonnen! easy!
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.23 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.05.23 11:02
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.23 11:03
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.05.23 11:03
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.23 11:06
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 20.05.23 11:06
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
aber manche sind da schlimmer als patex-heidi! von der spd!
Was normal wäre,
aber dieses Management will ja was verbergen,
also können die nicht zurücktreten.
Was da noch so an Licht kommt.................
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.23 11:42
Zeitpunkt: 20.05.23 11:42
Mittwoch 19:30h versendet und soeben das bekommen:
Dear Shareholder,
Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH100099X
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare
" Dear Shareholder,
Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000884.
Best regards, Computershare "
Ich wollte das nur noch klarstellen.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH ……
Best regards,
Computershare
————————————
Bitte erzählt mir jetzt nicht, „na siehst du bla bla …..“! ComputerS. NL. hat in meinem Fall seit dem 12.05. und erst nach vier Erinnerungen reagiert. Ich habe nach wie vor kein Vertrauen in ComputerS. und auch kein Vertrauen, ob und inwiefern hier alle Stimmen richtig und vollständig gezählt werden. Wir haben aber keine andere Wahl, als unsere Stimmen abzugeben und zu hoffen, dass diese richtig und vollständig gezählt werden.
Ich hatte im Übrigen Korrespondenz mit Herrn Bauer und gehe fest davon aus, dass das Management erst dann eine angemessene Abfindung zahlen wird, wenn der Druck groß genug sein wird. Ich habe dazu einige Dinge angesprochen. Lasst mich noch kurz festhalten, dass sämtliche Zustimmungen für den Whoa-Vorschlag (Plan) von Seiten der Aktionäre m. E. nur gekaufte Aktionäre und Aktien sind, denn welcher Aktionär, der halbwegs klar im Kopf ist, stimmt seiner eigenen Enteignung zum Nulltarif zu? Wohl niemand! Es ist überhaupt ein Witz die Sache hier als „Restrukturierungsplan“ zu bezeichnen, denn hier wird durch das Management nichts in diesem Sinne getan. Richtig wäre wohl den Vorschlag des Managements als Liquidierungsplan zugunsten der Hedgefonds und zu Lasten der Aktionäre zu bezeichnen.
Im Übrigen geht mein großer Dank heute an J. P. aus Holland. Herzlichen Dank für deinen Brief an die Observer und für deine tollen Bemühungen. Wir sind alle gemeinsam Opfer von Betrügern und müssen zusammen halten. Bitte schickt alle deine Erkenntnisse an die SdK mit der Bitte, diese gegen das Management und die Hedgefonds zu verwenden.
Mal sehen, wann die 4x Aktenzeichen eintreffen.