STEINHOFF Reinkarnation
Hinterher wäre es schlimmer.
Die Verwirrungen veranstaltet Steinhoff .
bitte mitmachen und verstehen dass dies nur noch diese unsere Aufgabe ist, wenn auch
etwas mühselig :-)
BG
Beim Kopieren aus dem PDF darauf achten dass nicht alle Buchstaben mit kopiert werden !
Da hat einer eine gute Anleitung erstellt, wie man STEP by STEP das Voting macht,
Wichtig beim Formular in der Spalte Against also Ablehnung die Anzahl der Aktien angeben z.b 200 000
Anbei die PDF !
www.docdroid.net/X0tuTTW/steinhoff-whoa-anleitung-pdf
https://www.ariva.de/...oldings-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
verrueckte welt!
Liebe Foristen,
tatsächlich war ich seinerzeit schon sehr irritiert, dass die SDK das Voting-Form auf Deutsch übersetzt hat, OHNE es entsprechend kenntlich zu machen, dass dieses nur für das bessere Verständnis NICHT jedoch zum Einreichen ist.
Ähnlich wie vermutlich die SDK, bin ich davon ausgegangen, dass das selbstredend ist, insbesondere da oben noch FETT drüber steht, dass es mit deepl übersetzt wurde. Das ist unglücklich und sicherlich so nicht gewollt gewesen von der SDK. ABER statt der SDK hier einen Vorwurf zu machen, kann ich nur sagen:
Schiebt bitte die Schuld nicht auf die SDK und schaltet Eure Gehirnzellen ein. Und alle die nun das deutsche Voting-Form benutzt haben:
BITTE ALLE UNTERLAGEN noch einmal mit dem englischen Voting-Form einreichen. Ausfüllen nicht vergessen! ;-)
LG KvK
Voting-Form AUF ENGLICH + Depotbescheinigung (englisch ODER deutsch) + IDENTITÄTSNACHWEIS (Ausweiskopie ODER Führerscheinkopie)
Unglücklicherweise hat die SDK den Identitätsnachweis NICHT noch einmal erwähnt... Sollte man aber besser tun, um erneute Mißverständnisse zu vermeiden.
LG KvK
Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number:
SWH1000812
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.23 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.05.23 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich glaube im übrigen genau wie TP_2 und der Kalle vom Kiez, dass die Befürworter der Restrukturierung in jeder Klasse eine 2/3 Mehrheit benötigen. Wenn wir hier 1,5 Mrd. Stimmen zusammen bekommen. würde der Plan von den Aktionären schon rein rechnerisch keine Zustimmung erhalten können. Damit wäre der WHOA-Richter im Spiel und es käme zu einer Anhörung. Also weiter fleissig dagegen stimmen, dann ist uns das WHOA-Anhörungsverfahren sicher. Ick freu mir wie Bolle auf diese Anhörung und sehe Marc Liebscher schon zu Hochform auflaufen. Alexa! Setze Popcorn auf die Einkaufsliste.
Nur nochmal eine kleine Rückfrage: Siehst Du es auch so, dass wir immer von 1/3 der gültig abgegebenen Stimmen und NICHT der Gesamtstimmen reden?
Ich wünsche allen Investierten viel Glück. Mehr kann man hier wohl nicht mehr tun.
Gleiches Indiz sind die diversen hier genannten lfd Nummern. Bspw 6xxx soeben bestätigt, bereits am Montag zur CS gesendet. Wenn da heute 6xx bestätigt wird, dann bezieht sich dies nicht auf eine heutige Einreichung, sondern auf eine Einreichung die bereits am Montag erfolgte!
Aber wie auch immer. Es scheint immens wichtig zu sein, dass man seine Stimmen ebenfalls an die SdK, unter www.sdk.org/whoa-steinhoff meldet. Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Hat wer hier die Verlinkung zum Posting bzgl Mailinhalt auf Englisch an whoaregistration@computershare.nl
So in etwa "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit sende ich Ihnen.. Bitte um Bestätigung..
Irgendein Forist hier hat es mal schön zusammengefasst gehabt.
Danke!
whoaregistration@computershare.nl
zu senden sind und WER MÖCHTE diese bitte noch bei
www.sdk.org/whoa-steinhoff
meldet? Oder gibt es noch weitere Emailadressen wie CS Deutschland die einkopiert werden sollen?
LG KvK
Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000911
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare
Läuft !
Hauptsache es machen alle mit !
Das ist extrem wichtig, um die Restchance zu wahren.
Hoffe der Richter schnallt es, mit was für einen Verein es es bei Steinhoff zu tun hat und das Steimhoff versucht seine Aktionäre zu enteignen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
WHOA Voting Steinhoff - SIHNV Shareholders
Dear Sir or Madam,
Enclosed please find the following documents in attachment:
1. custody account balance of my shares in Steinhoff Int. HldG. EO-,01
(Bank xxx)
2. completed and signed Voting Form Steinhoff
3. my german passport / driver license / id card
Please confirm that the documents are complete and correct and will be
processed by you.
Yours sincerely
xxx
Dokumente anhängen nicht vergessen!!!
Das von B. Riley Farber erstellte Bewertungsgutachten liegt uns vor. Wir sind
aktuell noch in Gesprächen mit Faber, wie und wann wir Ihnen dies zukommen
lassen können, und sind bemüht, dies zeitnah an alle Mitglieder und diejenigen, die
das Gutachten mitfinanziert haben, offen zu legen."
...zwischen unterstuetzern und NICHT-unterstuetzern!!! wurde langsam zeit dies offiziell verkuendet!
ps ich habe und hatte nie/keine lust diese nicht-unterstuetzer mit durchzufuettern.
https://sdk.org/assets/Klageverfahren/...esse-fuer-die-Abstimmung.pdf
A) Wir die Abstimmung verlieren - und kein weiteres Angebot von Steinhoff erfolgt.
B) Wir gewinnen - und kein weiteres Angebot folgt - erfolgt die Freigabe dann zur WHOA-Anhörung.
Also weiter Geduld !
1.) SdK-Mitglieder sind wichtig, weil sie die SdK durch ihre Beiträge unterstützen
2.) Auch die "nur"- finanziellen (Prozesskosten-Unterstützer) sind wichtig, weil sie erst den Einsatz der Anwälte und Gutachter ermöglicht haben, die für uns tätig sind
3.) Aber selbst die "Nur-Stimmen-Unterstützer" sind extrem wichtig, denn ohne die vielen Stimmen, die gegen die Enteignungsvorschläge von Steinhoff stimmen (teilweise auch versammelt unter dem "Dach" der SdK) wären wir chancenlos.
Also bitte fangt nicht wieder an, diese unterschiedlichen, aber extrem wichtigen Gruppen, gegeneinander auszuspielen ! Wir brauchen ALLE !!!!!