STEINHOFF Reinkarnation
Sollte es jetzt an dieser Schreibweise scheitern ? Kann ich mir nicht vorstellen, aber.....
Bestätigung war am nächsten Tag nicht im Postfach, sondern unter Nachricht hinterlegt.
Die sind sehr schnell, kostet 20Euro.
Gruß,
Fred
Welches Wunder auch. Täglich das gleiche Muster. 4 Millionen Stück um einfach den Kurs wieder mal zu drücken. So langsam werden wir wohl mit diesen Aktionen den 1-Cent-Kurs erreichen.
meinen Bedenken wurden zwischenzeitlich ausgeräumt. Nachstehend möchte ich euch den zeitlichen Ablauf darlegen.
> Einreichung aller Unterlagen mit der Bitte um Rückbestätigung der Richtigkeit (alles auf deutsch) am 12.05.
> Eingang der Standardbestätigung am 13. Mai mit 70er Nummer
> Anmahnung der Bestätigung auf Richtigkeit der der Unterlagen am 15.05.
> Reminder gesetzt am 17.05.
Heute 19.05. kann ich folgenden Eingang bestätigen:
Dear Shareholder,
We can confirm you voting instruction is processed following your instructions: Against
Kind regards,
Computershare
Gruß ...wird alles gut
strong long
Daher in Kürze: Meine „Pflichterfüllung“ ist mit einer 200er Registriernummer erfolgt.
...und gegen mein eigenes Vorhaben hatte ich auch vorher nochmal „Steinis“ in den Kessel eingeflogen ;-) Was soll‘s...
da muss sich noch einiges tun,
sonst sehe ich da schwarz.
Abgeschickt hatte ich alles am Dienstag Morgen.
Entweder ist es einfach Absicht, oder Betrug. Ich werde jetzt die 4 Erinnerung (Reminder Nr. 4) schreiben, aber so langsam habe ich keine Hoffnung mehr.
Sicher ist, dass ich alles richtig gemacht habe (bereits von mir dargelegt). Ich gebe euch Bescheid, sollte ich die Bestätigung erhalten, oder nicht erhalten!
Danke und weiterhin viel Glück. Haltet zusammen.
Das wird sich am Ende zeigen.
Hier ist einfach alles möglich.
Aber wie geschrieben, hoffen muss man,
handeln ist besser.
Also, gibt Gas-
Oder kannst Du alles Nachprüfen was hier so geschrieben wird.
Ich kann das nicht und lese so zum Spaß mit aber nehme nichts
für bare Münze.
Alles kann und nichts muß.