STEINHOFF Reinkarnation
an alle Aktionäre die meinen sie haben nicht genügend Anteile oder andere Gründe haben noch nicht abgestimmt zu haben
....nimmt die Chance noch aktiv in Angriff und meldet Euch noch heute bei Euren Banken und Brokern und fordert die Bestandsbestätigung Eurer Steinhoffaktien! zum 10.Mai 23:59
Die Bestätigung; die Abstimmungsformulare sowie euer Identitätsnachweis können noch bis zum 24.05. an
whoaregistration@computershare.nl
gesendet werden, also es sind noch ein paar Tage.
Keine Sorge wenn Lagerland SA steht....gekauft haben wir hier fast alle in Deutschland, deshalb bitte an whoaregistration@computershare.nl
Wer Probleme mit dem Ausdruck der Abstimmungsunterlagen hat bitte direkt hier reingehen
https://www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
dann hier
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...0Shareholders.pdf
das funktioniert!
lasst Euch nicht entmutigen, macht mit und stimmt gegen den Restrukturierungsplan.
hier nochmal die SdK Formulare
Wir benötigen dringend für unsere Gruppe (der Aktionäre) mehr als 50% der abgestimmten Anteile die gegen diesen Plan sind! Macht bitte noch mit!! Der Aufwand ist es allemal wert!
Beste Grüße
Nun ja doppelt hält besser ts ts ts
2. Versuch vom Bild einfügen. ;-)
Für 1.5 Mrd Stimme müsste bei 1000 Abstimmern jeder 1.5 Mio Steinis im Depot haben.
Ich für meinen Teil liege da leider deutlich drunter.
Wenn man bedenkt, wie lange die Bankbestätigungen teilweise brauchen, liegen wir schon ganz schön weit. Offenbar haben die Kunden der Baader-Bank noch keine Bestätigung erhalten, und bei der HV waren es mehrere hundert Aktionäre. Da hat es auch so lange gedauert, kam aber noch rechtzeitig. Und das sind nicht die einzigen "Spät-Voter".
Selbst wenn eine Eingangsbestätigung von CS erst nach dem 25.5., oder sogar noch später kommt, heißt das ja nicht daß sie nicht verarbeitet wurde. Und ich könnte wetten, daß nach den Ergebnissen am 31.5. die Bestätigungen gar nicht mehr so wichtig sind ;-)
Momentan ist es aber schon noch interessant, weil man den Fortgang schön sehen kann.
Was könnte die Gegenseite unternehmen, dass sie auf über 1500 Mio Aktien brauchen?
Ich glaube immer noch nicht, dass wir stärker sind als die gegnerische Seite.
Es ist nicht bekannt wo 70 % der Aktien liegen, das sind 3000 Mio. Aktien. 30 % sind bei uns Kleinanlegern.
Wo sind die 3000 Mio. Aktien? Bei den Gläubigern? Ich habe keine andere Erklärung, obwohl sie ja keine Aktien besitzen sollten.
Habe soeben die Rückmeldung von Computershare erhalten, dass meine TradeRepublic-Anteile, die ich durch die Einladung zur HV nachgewiesen habe für die Abstimmung anerkannt und registriert wurden.
Habe soeben die Rückmeldung von Computershare erhalten, dass meine TradeRepublic-Anteile, die ich durch die Einladung zur HV nachgewiesen habe für die Abstimmung anerkannt und registriert wurden.
Ich hatte beim Zweitdepot nur einen Depotauszug mitgeschickt, da die easybank mir nichts anderes zur Verfügung gestellt hat.
Vielleicht hilft diese Information anderen easybank-Kunden.
Gleicher Inhalt wie beim Hauptdepot:
"Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000612
We trust to have informed you sufficiently."
Reminder No. 4
Dear Sir or Madam,
I have still not received the confirmation I requested in accordance with my message of 12 May 2023, 11.32 CET below, together with a file attachment (PDF) containing all documents duly submitted in the Steinhoff matter, including three reminders, the last of which was sent on Wednesday, 17 May 2023, 16:33 CET to: "whoaregistration@computershare.nl". I am now reminding you for the fourth time. I am not impatient, but please understand that the matter is important.
Yours sincerely
Vielleicht wird ja dieses Mail dann bearbeitet.
Es ist noch genügend Zeit, einfach nicht aufgeben, bis Du erfolgreich Deine Bestätigung hast.
Aber es ist schon sehr eigenartig was hier alles abläuft.
Eine Registrierung per Mail ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Da sollte es schon lange ein Portal geben, dann hätte clearstream auch nicht so viel Arbeit und es könnte kein Mail untergehen oder nicht beachtet werden.
Wir als Aktionäre sind hier in der Bringschuld, investieren unsere Zeit und müssen den Banken auch nochmals Geld geben für die Bestätigungen.
Es ist wie immer bei Steinhoff, es verdienen alle anderen Geld bis auf die Aktionäre, die können Nerven und Geld verlieren.
er sagt dass es wichtiger ist, als das die ermittelnden Zahlen B. R. Farber die max. 15% größer als die Schulden sind, dem zuständigen Richter unsere Zweifel der Zahlenwerke von Steinhoff zu überzeugen so dass das WHOA nicht durchgeführt wird. Die Zweifel sind mehr als berechtigt, da Steinhoff an B.R.Farber absolut keine Informationen ihrer Daten gegeben hatte obwohl es auch im Sinne aller Parteien berechtigt gewesen wäre. Somit sagte M. Liebscher das ganze von Steinhoff stinkt gewaltig und das wird dem Richter alles aufgelegt so dass es unter diesen Umständen kein WHOA gibt sondern neu verhandelt werden muss und "wichtig" mit den Aktionären.
Voraussetzung ist natürlich dass wir mit mehr als 50% der Aktionärsstimmen gegen diesen Plan gestimmt haben.
https://youtu.be/BWRQPKK2WEQ
Bitte, das ist mein Verständnis zu dem Video! Will hier nicht bewusst mit falschem Verständnis schreiben. :-)
Beste Grüße
Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH > 610
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare
Nur meine Meinung
LG der Wallnuss
Unterlagen wurden am 16.05. an Computershare versendet.
Somit weitere 100.000 Aktien gegen den Vorschlag gestimmt.
Let's fight!!!