STEINHOFF Reinkarnation
sondern es handelt sich um ein Unternehmen,welches zur Steinhoff Gruppe gehört.
Mit einer Löschung würden Sie das Spiel des Managementes unbewusst befördern,
indem über Töchter,deren Entwicklung,und letztlich dem Unternehmenswert,so berichtet wird,
wie es gerade geschieht und was wir ja alle gerade bemängeln und durch Expertise bestätigt sehen möchten.
Ich mache gerade meine Unterlagen für Computershare Nl fertig. Habt Ihr einen vorgefertigten Text - für das Anschreiben?
Vielen Dank!
Wildewiese
Betreff:
WHOA Voting Steinhoff - SIHNV Shareholders
Sehr geehrte Damen und Herren,
anliegend übersende ich
• Bestätigung Aktienanzahl (xxxx Stück) per 10.05.2023 23:59 Uhr in Deutsch, vom z.B. 11.05.2023 Bank xxxx
• Abstimmungsformular / Voting Form
• Reisepass/Führerschein/Personalausweis
Bitte bestätigen Sie mir die Korrektheit und den Erhalt bzw. die Verarbeitung meiner Dokumente
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Oder englisch
Dear Sir or Madam,
Enclosed please find the following documents in attachment:
1. custody account balance of my shares in Steinhoff Int. HldG. EO-,01
(Bank xxx)
2. completed and signed Voting Form Steinhoff
3. my german passport / driver license / id card
Please confirm that the documents are complete and correct and will be
processed by you.
Yours sincerely
xxx
an Emailadresse:
whoaregistration@computershare.nl
Dokumente anhängen nicht vergessen!!!
Ich hatte die erste Mail mit Lesebestätigung abgeschickt und nun die Rückmeldung erhalten.
Gelesen wurde es schonmal.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.23 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.05.23 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Heute kam die Bestätigung, laufende Nummer 53x
Bin also auch gezählt...
Durchhalten!!!
In 18 Ländern ist pepco mittlerweile vertreten!!
Ich will weiterhin Teil dieses Projekts sein, auch wenn ich hauptsächlich Steini-Aktien habe und nicht pepcogroup-Aktien. Die Entwicklung von pepco ist einfach ein Wahnsinn!
Auch in Deuschland sollte gestern die fünfte Filiale eröffnet worden sein.
https://fashionunited.de/nachrichten/einzelhandel/...al/2023051751500
ich hatte meine Unterlagen auch am Dienstag an die NL Adresse gesendet und bisher keine Antwort erhalten.
Meine Depotbestätigungen sind von dee Onvista-Bank und der ING.
Ich hatte heute gesehen dass mein Handelsplatz Südafrika ist.
Hölli hatte gesagt Handelsplatz ist nich gleich Lagerplatz.
Ich hab jetzt wie viele auch geraten haben, die gleiche Mail (den Perso durch Führerschein ersetzt) an die ZA Adresse gesendet.
Getreu dem Motto doppelt hält besser oder hier einfach an beide möglichen Adressen gesendet.
Da die Zeit langsam knapp wird dacht ich mir lieber auf Nummer sicher zu gehen.
Für das Voting hatte ich bei der Postbank einen Bestandsnachweis (Vermögensaufstellung) zum 10.05. angefordert. Übrigens mit allen, was seitens Steinhoff gefordert wurde. Trotz Terminsetzung bis Mittwoch dieser Woche hat die Postbank noch nicht darauf reagiert.
Am Montag habe ich dann gleich in der Frühe mit einem Servicecenter der Postbank bzw. einem Bankberater/Kundenberater Wertpapier kontakt aufgenommen und um Ausdruck folgender Unterlagen gebeten.
1.§Postbank Finanzstatus
2.§Postbank Vermögensaufstellung per 10.05.23
3.§Postbank Vermögensaufstellung per 11.05.23
4.§Merkblatt „Wichtige Hinweise und Erläuterungen“
Ich habe darum gebeten, dass die Vermögensaufstellungen noch gestempelt und Unterschrieben werden. Die geforderten Dokumente habe ich ab nächsten Tag, in einer Filiale abgeholt. Laut Wertpapierberater sollte jeder Mitarbeiter:in diese Dokumente drucken können, was aber leider nicht immer der Fall ist.
Anmerkungen zu 1. Im Finanzstatus ist mein Name und Melde-Adresse angegeben und eine Listung der Girokonten und Wertpapierkonten/Depots mit den Konto-Anlagekonto-Depot-Nummern. Die Vermögenswerte zum jeweiligen Produkt sind auch angegeben, habe ich aber beim einscannen abgedeckt.
Anmerkungen zu 2 und 3. Vermögensaufstellung (zum Stichtag/Record Day) per Datum 10.05.23
Am Blatt ist mein Name aufgeführt, meine Depotnummer bzw. Anlagekonto und die Zahl der Aktien und Art der Aktien aufgeführt. Auch der Zeitpunkt, wann das Dokument erstellt wurde, ist angegeben.
In Verbindung mit Postbank Finanzstatus und Vermögensaufstellung per 10.05.23 ist damit ein direkter Bezug zu Person möglich. Zur Sicherheit habe ich eine Vermögensaufstellung vom 11.05. mit angefordert.
Anmerkungen zu 4. Im Hinweisblatt zur Vermögensaufstellung „Wichtige Hinweise und Erläuterungen“ ist unter "Allgemeine Hinweise" unter Punkt 2 ein Vermerk gegeben, dass die Vermögensaufstellung jeweils nach dem letzten Verbuchungslauf erstellt wurde (meine Interpredation). Diesen Text habe ich mit End of Day markiert.
Zusammen mit den ausgefüllten Voting und einer Kopie meiner Driving License habe ich die Unterlagen am Mittwoch an whoaregistration@computershare.nl gesendet. Cc an mich selbst.
Danach habe ich meine Stimmenzahl bei www.sdk.org/whoa-steinhoff registriert.
Siehe auch www.Sdk.org, Leistungen-Klageverfahren-Steinhoff-Newsletter 20 und Ausfüllhilfe zum Abstimmformular.
Zusammen mit meinen Votingunterlagen an Clearstream NL, habe habe ich einige Zeilen geschrieben, unter zur Hilfenahme des Textes, den der User BW-20-AS am 14.05.23 11:17 im Sandra Tread eingestellt hatte. Eine Rückmeldung von Clearstream habe ich noch nicht.
Hier mein Text: Muss halt jeder so machen wie er/sie so denkt! Siehe auch BW-20-AS am 14.05.23 11:17
Dear Sir or Madam,
Enclosed please find the following documents in a PDF attachment:
1. Completed and signed Voting Form Steinhoff
2. Custody account balance of my shares in Steinhoff Int. HldG. EO-,01
- Complete with name, address, depot number
- Proof of inventory 10.May. 2023 End of Day.
- Explanations
3. My German Driving Licence
Please note that my depository bank has issued the date in German. See explanations.
Please confirm (as soon as possible) that the documents are complete and correct and will be processed by you.
to email address: xx@t-online.de
Thanks very much
Yours sincerely