STEINHOFF Reinkarnation
das bei Steinhoff alles ok ist,und man nur gutes Geld,dem schlechten hinterherwirft,wenn man klagt,oder sonstwie dem Lauf der schlechten Dinge entgegenstellt?!
Hoffentlich irrt sich VEB total,allerdings sinkt meine Hoffnung jeden Tag mehr,da der entscheidende Druck,Sonderprüfung,Strafanzeigen gegen Management,Abwahleinleitung bzw.Androhung und öffentliche Rücktrittsforderung nicht erfolgt sind,und damit wohl das Steinhoff Management keinerlei Druck verspürt,sich zu drehen,gegen Gläubiger vorzugehen,den Aktionären etwas anzubieten,oder diese wenigstens nicht pathologisch zu bekämpfen.Record Date um einen Tag verschoben,das da keine Behörde eingeschritten ist,die Bescheinigungen auch des 9.Mai für gültig erklärt ,sagt alles,oder?
Ich habe gestern die Voting Form ausgefüllt entsprechend Ausfüllhilfe SdK: alles in Druckbuchstaben, also große und kleine Druckbuchstaben. Der Deepl-Übersetzer sagt hier in "Großbuchstaben". Die SdK hat auch beide Formen der "Übersetzung"auf Ihrer Homepage: im Abstimmungsformular_ger steht "Großbuchstaben" und in der Ausfüllhilfe nur "Druckbuchstaben". Macht es einen Unterschied?
Im Personalausweis steht auch alles in Großbuchstaben?
Die Frage ist ernst gemeint und ich geb ja zu, dass ich die Flöhe husten höre.
Bis hierher hat alles gut geklappt und ich will nicht auf den letzten Metern Mist bauen.
Es wäre um meine Aktienanzahl echt schade...
Sonnige Grüße
und den Rest dann klein.
Wurde auch akzeptiert . Bestätigung hatte ich schon erhalten.
Dazu nimmst einen Depotauszug vom 11.Mai oder später,wenn Du kannst mit Einstandskurs ,Kaufdatum.
Damit solltest Du eine fehlende oder falsche Bescheinigung versuchen zu ersetzen.Wenn Du noch die Versuche an die Bank heranzutreten beifügst,dokumentierst,Bankadresse und Telefonnummer beifügst,könnte Computershare das vielleicht klären.Kostet ja nichts.Ich bin ähnlich dran,nur mit dem falschen Datum,aber eben gesperrten Aktien .Bin guten Mutes,hinsichtlich Stimmrechte.
Dann wird es eben erst am Montag....
Per Post in der heutigen Zeit!
Wenn es mit dem Depotauszug nicht funktionieren sollte, dann müsste es sich zeitlich noch ausgehen mit dem Bankschreiben das WHOA abzulehnen.
Kein Wunder, wenn es ein paar Leute nicht rechtzeitig schaffen ihre Stimmrechte wahr zu nehmen.
Postversand von den Banken 6 Tage nach dem Record date. Was soll man da noch groß sagen.
Das.wenigstens der Einsatz rausspringt!.
Und irgendein Formfehler mit dem Gläubiger das kein Recht besteht!.
Mit Bitte um Bestätigung der Vollständigkeit usw..
Vielen Dank schon mal...
Dear Sir or Madam,
please find attached the documents for the current Steinhoff WHOA vote as follows:
1.§voting form – shareholders (2 pages)
2.§stock confirmation SIHNV shares as of 10.05.2023 (in German - 1 page)
3.§passport, both sides (1 page)
Thank you for confirming the documents to be complete and valid.
Best regards
Herr Oldenberg
Und heute kommen Dir Zweifel?
Zitat:
Taylor1: Ich hab nochmal412.05.23 22:11#6809
40% meine Anteile zum 10.05 erhöht!.
Um eben gegen diese Management zuhalten.
Ich hoffe viele von uns haben es auch so gemacht!.
Im Anhang dann die Unterlagen mit senden..
Hallo,
hiermit übersende ich ihnen folgende Unterlagen für die Abstimmung über WHOA Umstrukturierungsplan von Steinhoff
1. ABSTIMMUNGSFORMULAR - SIHNV - AKTIONÄRE
2. Aktien Bestandsbestätigung
3. Personalausweis Kopie Vorder u. Rückseite
Ich bitte um eine Rückmeldung das alle Unterlagen vollständig und richtig bei ihnen angekommen sind,
und von ihnen weiterverarbeitet werden.
I ask for feedback that all documents have arrived completely and correctly, and processed by them.
Mit freundlichen Grüßen
About Wakkie, sorry it's in Dutch....
Ich möchte nur behilflich sein.
Je mehr Stimmen zusammen kommen um so besser.