STEINHOFF Reinkarnation
Na ja bei 1 Cent pro Aktie ist das Spiel so gut wie aus.Das geht hier täglich ohne Gegenwehr nach Süden oder siehst du das anders?
Ha ha ha.
Du bist ja stark.
Was interssiert mich der Kurs? Immer das geierere um den Kurs.
Der ist schon lange uninteressant.
Hier gibt es Dinge die von einem viel größeren Interesse sind.
WHOA Verfahren oder doch nicht. Veröffentlichung der Bewertung die die SdK in Auftrag gegeben hat usw.
whoaregistration@computershare.nl
inkl. Kopien an mich selbst und an SdK übermittelt. Die SdK und ich selbst haben alle Mails mit Dateianhang erhalten. Also muss auch Computershare alles erhalten haben. Soviel ist sicher, morgen werde ich wieder mit Anhang erinnern. Das war vor der ordentlichen Hauptversammlung anders und die Bestätigung kam prompt. Für mich hat dieses Mal das Management seine Finger dadrin, alles sehr dubios.
Also entweder haben die wirklich so viel zutun, dass sie nicht mehr hinterher kommen, und/oder zuwenig Personal, und/oder sie sind unseriös, und/oder von allem etwas, und ich sage nochmals, dass ich kein Vertrauen in Bezug auf Computershare habe. Aber auch deshalb werde ich nicht nachlassen und weiterhin auf meine Bestätigung pochen. Wir müssen dagegen halten, dieses Management kämpft mit unserem Geld (die Holding gehört ihren Anteilseignern) gegen uns; darüber wird man bestimmt eines Tages einen Film drehen.
Beste Grüße und Ende.
mehr kommen sehen. Dann wird verlängert aufs Jahresende. - ohne Stress
bleibt weiterhin positiv gestimmt, das wird schon...
schönen feiertag @all...
Warum Ldp und Board Boni in Steinhoff Aktien haben wollte,soll mal jemand sinnvolle Antworten?
Wird als Grund angegeben.
Aber wiederum 15% satte Gewinn und Wachstum,wird nicht als ausschlaggebend betrachtet.
Das ist doch alles Manipulation?
Wir wurden vermutlich von Anfang an verarscht.
Das war ein reines Ablenkungsmanöver und es hat denen doch auch gar nichts gekostet. Im Gegenteil, die Millionen Gehälter wurden anstandslos weiter gezahlt und bis zum 15.12.22 hatte doch auch noch fast noch keiner irgendeinen Verdacht geschöpft, welche hidden Agenda sie tatsächlich verfolgen...
Ich bin mal gespannt was da gezaubert wird.
Durch diesem Management!.
Von daher bitte nimmt alle an diesem Abstimmung teil!.
Against Stückzahl eintragen,
Und setzen diesem elend eine neuanfang!.