STEINHOFF Reinkarnation
Meiner Meinung nach...
Es läuft für uns würde ich mal sagen, langsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000413
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare"
Da kann ich jetzt auch nicht rauslesen, dass meine Stimmen tatsächlich für die Ablehnung eingebucht worden sind. Wird wohl hoffentlich passen.
nichts.
die habe ich auch.
warum kann man nicht ergänzen : vollständig und korrekt .ihre stimmen werden gezählt ?
@redwood - glaube ich meine ich denke ich . klar aber so läuft es nicht. wer bestellt bezahlt und macht die musik.
bestes aktuelles beispiel
VW/Audi Dieselskandal
oh je oh je alle betrogen läuft ja schon jahre lang
und jetzt ein geständnis "ja ich habe betrogen nein ich habe nicht betrogen ich habe es nur geduldet"
also gut wir glauben dir und u bekommst bewährung ist ja lles nicht so schlimm
und die 1,1 mios strafe bei einem gehalt von 7,7 mio oh je oh je
wir werden nur noch verar... und alle schauen zu.
aber gut jetzt mit dem meckern. melde mich ab bis es wieder neuigkeiten gibt .
schönen vatertag
Bleibt nichts als vertrauen und jede einzelne Aktie dagegen zu stellen.
Ich habe meine 1,35 Mio erst gestern verschickt und bin der Meinung, dass da dazwischen auch gut was ging 👍.
Ja Leni das hat etwas mit meine ich zu tun, alles andere ist rein spekulativ, es sei denn Du kannst es beweisen! Für den Fall, dass Du es kannst, wäre Dir wohl jeder Aktionär hier bis ans Lebensende dankbar, aber solange Du es nicht beweisen kannst, ist es eine haltlose Anschuldigung und damit sollte man vorsichtig sein bzw. kannst Du gerne auf eigenes Risiko machen.
Ich für meinen Teil, kann zumindest ohne Beweise und vor allem zum jetzigen Zeitpunkt kein Fehlverhalten seitens Computershare feststellen oder erkennen.
Man darf ja gerne anderer Meinung sein, aber es wäre furchtbar, wenn dieses Forum nun zum Anschuldigungs- und Verschwörungsforum mutiert, dabei bleiben dann alle Fakten auf der Strecke.
Meiner Meinung nach...
http://www.sdk.org/whoa-steinhoff
an SDK gemeldet
ich meine ja auch nur, habe keine beweise und spreche von meinem bauchgefühl.
es ist leider schade so um die ecke denken zu müssen, aber warum ist das so ?
schau dir die fairness opinion von ey an und den disclaimer dazu - ohne worte
meine erfahrungen haben mich dazu gebracht aber nach wie vor hoffe ich darauf, dass die gerechtigkeit siegt.
habe fertig
400 abgegebene stimmen koennen im einfachsten fall 400 aktien darstellen und im besten fall > 4 milliarden! letzteres waere mir lieber!
happy bashing!
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.23 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.05.23 10:57
heutiges tief liegt bei € 0,0108
also nur noch € 0,0006 bis zum allzeittief!
happy bashing!
Insgesamt,bzw.das Filialgeschäft scheint aber einträglich zu sein."
in nur 6 monaten seinen kurs halbierte!?
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.23 10:55
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 18.05.23 10:55
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Statt Trübsal blasen würde ich empfehlen: Bier kalt stellen, morgen bei Sonnenschein raus in die Natur, und dann im Juni schauen, ob sich das Investment in diesen erfolgreichen Retail-Konzern doch gelohnt hat. Vor Juni wird wohl eher wenig passieren...
Aber Abstimmen nicht vergessen! Ich hatte das gleich am Freitag erledigt, warte aber immer noch auf Bestätigung.
Quelle: https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=NL0011375019
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.23 10:56
Zeitpunkt: 18.05.23 10:56
Habe nun alles nach den Niederlanden geschickt .2 x .Kompaktbrief 1,70 Porto.
Ich hoffe mit den Ergänzungen,einem aktuellen Depotauszug und der Bescheinigung meine Shares am 9.Mai mit Sperrvermerk gehalten zu haben,sichert mir mein Stimmrecht .Wenn man die Adresse der Bank angibt,dazu die Depotnummer müssten ja alle Parameter erfüllt sein.Selbstverständlich habe ich noch das Bankkürzel eingefügt und jeweils eine Paßkopie und für jedes Depot eine separate Voting.
So wird dann wenigstens eine sicher angenommen,und die andere Prinzip Hoffnung / Kulanz.
SdK Gesamtstimmrechte gemeldet,Computershare um Antwort gebeten.
Wer eine Erfahrung hinsichtlich ungenügender Depotbescheinigung macht,bitte mal das Ergebnis / Reaktion von Computershare durchgeben.Sollte ich noch etwas erhalten,kann ich es vielleicht noch rechtzeitig nachreichen.