netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich kann es nicht oft genug sagen, ich verkaufe keine einzige Aktie in 2017 und in 2018 erst recht nicht :)
EGAL WAS KOMMT - bin long hier... sehr sehr long.
Nur meine Meinung
Es steigt expotentiell und das hat seinen Grund.
einfach mal googeln.
hat mit der zunehmenden rechenpower des Computers zu tun.
da hilft kein Warnen oder Terminkostrukte dagegen.
Es wird immer schneller steigen.
interessante Erklärung finde ich, deine Betrachtung ist aber doch zunächst mal aus rein charttechnischer Sicht weil du die Range von gestern beschreibst sowohl in Can als auch hier in Germany.
Ich sehe es ähnlich und denke auch das der Trend nach oben zeigt. Merkwürdig war es schon das der Kurs hier meistens weit über den pari in Can gelaufen ist und ab Eröffnung dort hat er sich nach unten angepaßt. Doch heute glaube ich das sich Can an den höheren Kurs hier anpassen wird und dementsprechend schon mit gutem Plus startet. Das ist aber das was ich schon gesagt hab, hier wird manipuliert und gesteuert denn auch bei anderen Werten die parallel in Can und Ger gehandelt werden beobachtet man dieses Muster.
Naja, zumindest war ich so mutig und hab bei 2,75 € den kompletten Bestand verkauft und bin auch wieder rein als der Kurs gestern bei 2 € stand, da hab ich wieder mal gegen meinen Grundsatz nicht mehr zu traden verstoßen, liegt aber daran das man bei solchen extremen Tagesschwankungen wie hier einfach nicht mehr ruhig bleiben kann und zusehen wie es auf und ab geht.
Schauen wir mal wie sich der heutige Nachmittag entwickelt
Euch allen einen erfolgreichen Tag.
Ps. Die aktuellen Beiträge sind auch wieder Forumskonform, was mich persönkich sehr freut und ivh hier gerade viel dazu lerne
Long bleiben, die Aktie bekommen meine Enkel Kinder überschrieben in 40 Jahren :-)
Unter dem Strich wäre es jetzt die Bessere Lösung gewesen einfach von Anfang an drin zu bleiben. Aber wer weiß das schon?!?
Fakt ist:
Netcents hat nen brutalen Vorstand.
Netcents hat die Möglichkeit Patente durch zu bekommen.
Blockchain ist die Zukunft.
Es ist immer wieder sehr sehr verlockend raus - rein........Aber diesmal bleibt ich standhaft meine Freunde.
Ich hoffe, dass es Euch genauso geht. Sollten die NEWS kommen - und sie werden kommen. Rennt der Zug. Und zwar nach oben
Servus ;!
""OlliCash: 10:24 #5646
Viel Spaß euch noch
Bin erstmal raus.
Konnte bei der Steinhoff Aktie nicht wiedererstehen.""
Und Netcents wird laufen... Wer Geduld hat wird seinen Schnitt machen ;-) Ist nur eine Frage der Zeit, bis bei den aktuellen Bitcoin Kursen nach sicheren Alternativen gesucht wird...und da wird Netcents eine sehr,sehr interessante Option für Viele ;-)
Wie sagt man so schön....
Im Einkauf liegt der Gewinn