netcents, die neue online zahlungsplattform
Zuallererst ist die Stimmung schon wieder eine viel bessere, freut mich. Schön wenn die Kurse sich wieder unserer 2,30er Grenze nähern. Ich hoffe ja auf mehr Käufer zu dieser Zeit als Verkäufer (Shortie´s)
Zum obigen Thread.
Das was du sagst, Kistenking, ist so nicht ganz richtig.
Es wäre von enormer Bedeutung, wenn Ende der Woche Zahlen der Transaktionen auf den Tisch kommen würden, diese vom CEO in einer schönen News verpackt sowie korrekt und sauber dargestellt.
Das wäre DIE News und fürden Kurs ein absoluter Nachbrenner :-)
Zu den anderen Post´s.
Die Träume leben, dass finde ich klasse. Da Amazon ja die Bitcoinschiene vor 2-3 Monaten abgelehnt hat, ist es gar nicht so verkehrt, etwas zu träumen. Allerdings sollten wir uns nicht von solchen Träumen blenden lassen. Bis das kommt, kann entweder ein Tag, oder auch ein Jahr vergehen (ggf länger) .
Schön wäre es allemal.
So, dann machen wir uns mal wieder auf, über die 2,30 zu hüpfen, also frohes Schaffen an alle positiv eingestellen Threader ;-)
LG Dawinze
Ich bin dafür wer bei der Abfahrt nicht geschmissen hat, dem müsste das Traderverdienstkreuz verliehen werden.
Die Träume leben, dass finde ich klasse. Da Amazon ja die Bitcoinschiene vor 2-3 Monaten abgelehnt hat, ist es gar nicht so verkehrt, etwas zu träumen. Allerdings sollten wir uns nicht von solchen Träumen blenden lassen. Bis das kommt, kann entweder ein Tag, oder auch ein Jahr vergehen (ggf länger) .
Niemand hat die Absicht eine Mauer zubauen !
1. Amazon arbeitet selber an der Möglichkeit eines Blockchain
2. Amazon muß eventuell eine Hürde des Patentes nehmen ( wenn NC 2.0 gesichert bekommt)
3. Amazon sitzt in Vancouver, und wird wissen wollen, wie die Anderen so funktionieren
4. Amazon könnte aus der Portokasse übernehmen
5. Amazon kann mit dieser Technik 2.0 am meisten von Allen Unternehmen profitieren !
Zum Thema Amazon, wenn dieser Hammer kommen würde, sind wir so schnell zweistellig das keiner "bap" sagen kann.
Hierbei kommt es aber nur auf Patente an, alles andere "kann" Amazon selbst
gestern konnte ich nur lesen :D
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.
schon crazy was hier abgeht.....hrhrhrhr
mich würde ja mal interessieren, wie der COIN Verkauf angelaufen ist und wie viele COINS der 3. Tranche bereits verkauft sind. Leider befürchte ich, dass NETCENTS diesbezüglich noch gar keine richtige Aussage tätigen kann, denn wenn man mal bei FB, Twitter liest, hatten einige Probleme sich zu regestrieren. Ein weiterer Punkt ist, dass die Transaktionen zum Teil 3-5 Tage dauern kann. Denke der Ansturm ist da, und die sind mit Hochdruck dabei, alle Aufträge abzuarbeiten. Hoffe das meine Vermutung bald bestätigt werden kann...... :P
Jetzt pack ma uns die 2,50 auch gleich, come one ;-))))