netcents, die neue online zahlungsplattform
Gestern z.B. 0,30 CAD nach oben.... an alles Spekulanten hier.... weshalb heute nicht? :-)
Schönen Abend, bis morgen
m.M
Dies suggeriert, dass vom dritten Release noch keine Stücke verkauft wurden. Dies wurde aber hier und in Kanada anders geposted.
Man sieht aber, dass eindeutig keine Liquidität da ist. Fast alle, die NCCO bekommen haben, halten ihre Coins fest.
Mr. Moore closed by saying, "As this relationship grows we look to integrate even more of our respective services and product offerings such as: gift and loyalty cards, point of sale (POS) terminals, and ATM access to name but a few."
Das vergessen die meisten.
Es würde reichen wenn Amazon den Service nutzen würde !
Ich versteh nicht wie manche hier ERNSTHAFT solche fantasien aufkommen lassen können.
Lasst doch erst mal Ruhe rein kommen und abwarten auf die nächste Meldung vom Unternehmen.
Alles step by step.
Und jetzt hau ich mich aufs Ohr. Das Teil und die Beiträge in den Foren kosten schon ein paar Nerven.
Tschö mit Ö !
Bereits im Oktober 2016 hatte die Hillcore Group ihre Fühler nach NetCents ausgestreckt und versucht einen Lizenzvertrag auszuhandeln, um die NetCents-Zahlungsabwicklungsplattform im großen Stil international auszurollen. Neben einer laufenden Lizenzzahlung hätte NetCents eine prozentuale Beteiligung an den Transaktionsumsätzen erhalten. In der damaligen Pressemitteilung wurde das potenzielle Marktvolumen auf über 46 Mrd. USD taxiert! (Quelle: www.hillcoregroup.com/news/...se-digital-payment-platform-technology; October 12, 2016)
Im vergangenen Jahr konnte man sich aber nicht auf die Konditionen eines Lizenzvertrages verständigen, so dass der Deal auf Eis gelegt wurde. Mittlerweile hält eine Beteiligungsgesellschaft der Hillcore Group NetCents-Aktien. Darüber hinaus wird der Oberboss der Hillcore Group in dieser Woche in das Board of Directors von NetCents gewählt. Man muss nicht Einstein sein, um zu erkennen, dass die Hillcore Group etwas Großes mit NetCents plant.
Das kommt mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch etwas !‘