netcents, die neue online zahlungsplattform
Mein meisterstück habe ich damals an einer 126 gefräst. Das waren noch Zeiten:D aber die Deckel Maho Maschinen waren damals noch grün. Die haben noch was ausgehalten. Heutzutage packst du einen 50 er wp Bohrer ein und alles bleibt stehen. :D
"Die schlauen "Zittrigen" haben bereits im Bereich von 4,00-4,60 EUR Gewinne mitgenommen während die Dauerbrüter jetzt die Wunden lecken....".
Häh? Wieso Wunden lecken? Ich habe nicht 1 share verloren, im Gegenteil: Immer schön und zunehmend preiswerter nachgekauft. Allerdings staune ich immer wieder, und das erst Recht hier: Wieso wartet man mit einem Verkauf bis es 40, 50 ja gar 60 % eingebrochen ist? Einfaches Beispiel: Wer da 100 k zu 2,00 € wirft, hat doch von oben runter 250.000 € weggeworfen.
Also wer ist da jetzt der "Doofe"?
Um der Spekulation ein Ende zu setzen:
Netcents....
1)
Kauf 1,615 Eur
Verkauf 2,461 Eur
-------
2)
Kauf 2,879 Eur
Verkauf 4,50 Eur
und das jeweils 1.600 Stück
Für viele hier ist das sicher nur Hasenfutter aber ich war und bin damit zufrieden.
Schönen Abend noch und mich seit ihr für eine Woche los..
Morgen geht der Flieger nach Malaga...
Sagt jetzt nicht: Der Klügere gibt nach !
Und dieser Umsatz zu dem Freefloat.
Würde das auch gerne erlernen!
Kannst mir ja zukünftig mal über Ein- Ausstiegsgelegenheiten Bescheid geben!?
Schönen Urlaub - enjoy
Ich werde bis zu einer bestimmten Grenze halten. Beim Hoch war ich im mittleren fünfstelligen Bereich im Plus. Gier frisst Hirn. Gewinnmitnahmen wären vllt. doch angebracht gewesen.
Aber selbst wenn ich nur mit 500+ hier raus gehe solls mir recht sein.
Das letzte Hemd hat eh keine Taschen. :-)
Hätte bei 4,50 Euro aussteigen sollen, aber später ist man immer schlauer.
Netter Zock! Und jetzt? Worin investieren?