netcents, die neue online zahlungsplattform
Der haltbare Grund war gestern, mit einer Bodenbildung von 1,85 und einem Seitenchart von 1,85-2,10, das Ganze von 8:30 bis 21:30.
Das ist mehr als nur ein haltbarer Grund, z.B. DER Hauptgrund zum Einstieg. Die Hürden, also die Stopps der Shortie´s wurden wunderbar umschifft, der Trend zeigt nach oben. Falls wir heute bis 15:30 bei ca 2,50 stehen, ist alles super. Danach kommen die CAN´s und auch die hatten gestern ihre Seitenchart bei 3,06 bis 3,30 ..... also einfach mal freuen (ausser du hast natürlich den Einstieg verpasst :-) )
NC nur die eine Richtung gibt und zwar nach oben.
Gestern war doch für den weiteren Verlauf gut und bisher ist alles gut. Jetzt dauert es halt etwas...
Ich achte nicht auf die Vernunft. Die Vernunft empfiehlt immer das, was ein anderer gern möchte.
damit sind meine 10/10 voll.
wieder gut was mitgenommen und am überlegen ob jetzt nochmal rein für ne 2. welle, aber ob diese kommt....hm
mag sein, dass hier mehr dahinter steckt am potenzial, BISHER allerdings genau das gleiche schema wie die anderen buden.
jetzt kommen wieder die hater und blubbern rum, juckt nicht. haben se bei 1,50, werden se jetzt und werden sie immer sobald man iwas böses sagt, obwohl es einfach nur faktisch gemeint ist.
https://finance.google.ca/...=CNSX%3ANC&ei=6mMAWoHrBtLHsAHn6YvADg
Wir KONNTEN deshalb keine guten Zahlen nach CAN senden. Das ist seit gestern jedoch anders.
Heute sehen die CAN´s, das die Kurse in DE steigen. Also , weshalb sollten die CAM´s nun nicht kaufen, ergo den Kurs steigen lassen
Apropos Kurse steigen und Fallen... es muss nicht immer ein "Grund" vorhanden sein, damit es in der Börse auf oder ab geht. Es können auch einfache Käufe respektive Verkäufe sein (wobei mir Käufe lieber sind^^)