netcents, die neue online zahlungsplattform
Ausgehend von 10 Nutzern sind 700% Erhöhung immer noch Kindergarten. Ist bei netcents sicherlich mehr. War auch nur ein Beispiel zur Veranschaulichung.
Aber warum gibt man nicht mal die absolute Zahl der aktiven Nutzer bekannt? Oder wären dann die Aktionäre enttäuscht?
Oder kennt jemand die absoluten Zahlen?
„Durch die erfolgreiche Einführung sowie die Unterzeichnung von zwei bedeutenden Kryptowährungs-Verträgen ist NetCents auf dem besten Weg, sein Ziel im Hinblick auf die Einführung einer Kryptowährung für die breite Masse zu erreichen”, fügte Clayton Moore, CEO von NetCents Technologies hinzu. „Dieses Resultat wurde bisher von keinem anderen Unternehmen erreicht. Mit dem Zugang zu mehreren neuen Umsatzströmen sind wir jetzt gerüstet, unsere Pläne für 2018 erfolgreich umsetzen zu können.”
Erhöhung um 700% sagt doch schon was aus über die prozentuale Steigerung der Anzahl aktiver Nutzer, klar wäre es besser absolute Zahlen zu präsentieren aber eine hohe Steigerungsrate ist doch schon sehr positiv egal von welcher Zahl ich als Basis ausgehe.
Lasst euch nicht einschüchtern, sondern bleibt einfach long.
Gropi, was hat dieses Furunkel gestern von keine Werbung machen können mit 14k gesülzt...? ;)
Ich will netcents doch gar nicht schlecht reden. Bin sogar ziemlich sicher, dass der Wert weiter seinen Weg gehen wird, und dafür freue ich mich auch für jden, der hier investiert ist!
Aber Absolutzahlen hätte ich halt gerne mal gesehen. Nicht mehr, nicht weniger.