STEINHOFF International an die Tickers

Seite 291 von 901
Neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
Eröffnet am:15.11.13 09:16von: buranAnzahl Beiträge:23.513
Neuester Beitrag:18.09.23 18:33von: Berliner_Leser gesamt:3.272.177
Forum:Hot-Stocks Leser heute:121
Bewertet mit:
29

Seite: < 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... 901  >  

2851 Postings, 2804 Tage AlexisMachine@Fernbedienung:

14.03.19 09:41
"So, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage wir fallen morgen deutlich unter 12 Cent.
Sollte es nicht so sein, dann werde ich dem Forum einen Monat lang fern bleiben.
Ihr seid meine Zeufen."

"So, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage wir schließen morgen deutlich unter 12 Cent.
Sollte es nicht so sein, dann werde ich dem Forum einen Monat lang fern bleiben.
Ihr seid meine Zeufen."

Verstehst du den Unterschied zwischen "unter 12 Cent fallen" und "unter 12 cent schließen"?  

7455 Postings, 2767 Tage FernbedienungAM

14.03.19 09:44

4607 Postings, 3415 Tage tom.tomBezahlter Schreiber

1

und hier ist Spam-Kindergarten.

---------------------------------------

Vollkommen realistische Einschätzung der hiesigen Situation ;o)

Freut mich dass du hier mitmachst!

4080 Postings, 7480 Tage manhamAM

Du weißt doch!
Freitags immer Grün !

(Vll. Fällt es heute noch, aber obige Aussage steht)  

7455 Postings, 2767 Tage FernbedienungAM

14.03.19 09:45
LOL! Du bist echt witzig.  

3188 Postings, 2684 Tage TalismannGab es denn überhaupt

1
14.03.19 09:48
schon eine Nachricht, dass dieser ominöse Berucht schon an SNH übergeben wurden hieß doch Mitte März! Und das ist erst Morgen! UndcIhr glaubt, das Management ist in der Lage über das WE eine Zusammenfassung zu basteln! Ich bitte Euch! Nicht Euer Ernst! Lest mal „drüben“ den Bericht von Regen um 9.02 Uhr, dort steht „innerhalb von SNH gab es Widerstände, den Bericht zu veröffentlichen“ aus „Angst vor gesetzlichen Vergeltungsmaßnahmen“!
HALLO!
AUFWACHEN!
Ob ich doch schon vor Ostern zu meinen 5 Cent komme?
Bin gespannt!
Sehr!
Gruß!
Talismann
LDR  

2851 Postings, 2804 Tage AlexisMachine@Fernbedienung:

14.03.19 09:49
Freut mich.
Du scheinst ein fröhlicher Typ zu sein, der gerne und leicht lacht. Finde sowas super, egal was andere sagen. Hauptsache du bist glücklich.  

2851 Postings, 2804 Tage AlexisMachineOh mein Gott...

1
14.03.19 09:55
Ich muss mich bei Kingston entschuldigen: Er meinte die Veröffentlichung einer Zusammenfassung, und das erscheint dann doch realistisch zu sein. Auch der Termin mit Freitag NACH Börsenschluss, um das schlimmste zumindest vorerst zu verhindern.

Wow...einfach nur wow...Ralle, du kannst sowas von froh sein auf mich gehört zu haben. Das wird dann Montag und schon Sonntag Abend auf L&S tolle "Nachkaufkurse" geben...  

3188 Postings, 2684 Tage TalismannUnd der letzte Satz

2
14.03.19 09:56
„JEDER, der Steinhoff mehr als nur einen Bleistift verkauft hat, wird nach dem Bericht seine Anwälte loslassen“ verheißt: es könnten 1000ende weitere Klagen folgen!
Wie kann man sich bloß auf den Berucht und die Zahlen Freunden!?
Ich kapiere es nicht!
Steht doch schwarz auf weiß geschrieben, was passieren wird!  

2854 Postings, 2743 Tage rallezocktdie testierten bilanzen

2
14.03.19 09:57
werden im selben licht wie ein massiv verstopftest abflussrohr erscheinen...wenn man es öffnet kommt die ganz sch... ans tageslicht und alle werden versuchen schnell die biege zu machen bzw einen großen bogen...

leider ist dieses szenario am realistischten deswegen ist mir völlig schleierhaft wie man sich hier auf die bilanzen freuen kann,,,  

3188 Postings, 2684 Tage TalismannBin so (negativ) aufgeregt

1
14.03.19 09:58
Nicht Freunden, sondern freuen!  

130 Postings, 2713 Tage thebrain111Abflussrohr

6
14.03.19 10:32
Der Gedanke mit dem Abflussrohr kam mir auch vorhin, aber eher in Bezug auf die Beiträge in diesem Forum heute ;-) Als ob jemand heute die "massivste" geistige Verstopfung gelöst hat und die ganze .... tropft hier nun in Form von Beiträgen herunter...  

2851 Postings, 2804 Tage AlexisMachine@Talismann:

1
14.03.19 10:33
Negativ aufgeregt....

Hm...vielleicht ist Steinhoff auch schon negativ aufgeregt, weil sie einen hohen negativen Gewinn verkünden werden.
Und drüben können sie dann schreiben: Steinhoff ist schon aufgeregt, weil sie einen hohen Gewinn verkünden werden! Und vor Freude jubeln!

So wie jedesmal wenn es runter geht, und es tolle Nachkaufkurse gibt.  

3188 Postings, 2684 Tage TalismannWas Du vergessen hast lieber AM

1
14.03.19 11:07
Die großen Jungs dürfen kaufen!
Die warten faktisch nur auf den Bericht und stürzen sich alle vor den Zahlen auf Steinies!
Hoffentlich lassen Sie mir noch welche für 5 Cent übrig!  

2851 Postings, 2804 Tage AlexisMachine@Talismann:

1
14.03.19 11:11
Ja, aber vorher geht es noch runter, weil sie nämlich massenweise ihre Aktien verkaufen um den Kurs zu drücken, damit sie ganz viele günstige Aktien bekommen!
Frag mich jetzt aber bitte nicht nach dem Sinn hinter solchen Aktionen, und was es bringen soll Aktien zu verkaufen um mehr zu bekommen.
Einfach den Verstand abschalten, zustimmend und wissend nicken, und ab und zu jubeln wenn es mal zwischendurch 2% hochgeht.  

4080 Postings, 7480 Tage manhamAM

1
14.03.19 12:04
Wenn die Aussichten nicht schlechter als erwartet sind, wer sollte dann werfen.
Lasst die großen ruhig Short gehen, das wird die bisher Investierten nicht veranlassen, gleichzeitig auszusteigen.
Wer solange dabei ist, der ist ohnehin Hardcore-Investierter.
Ist vll. Ne Wette der großen, aber die werden das Szenario schon richtig einschätzen.
Die wollen verdienen, nicht zusetzen.
Letztes Jahr war alles unsicher, jetzt kommen transparente Zeiten, dass wird dem Kurs gut tun  

623 Postings, 3539 Tage Eisieis@ralle

14.03.19 12:14
Du hast bist heute wirklich nichts verstanden, was mich nicht wundert. Natürlich sind die testierten Bilanzen für wirklich !!! Investierte von Bedeutung um das weitere Vorgehen abzustimmen.  

5750 Postings, 2357 Tage GonzoderersteHUHU

3
14.03.19 12:16
https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...ten-Kapitalvernichter.html

jetzt bekomme ich wieder schwarze :-)) will niemand hier hören, schon klar!  

12458 Postings, 4176 Tage Berliner_Bilanzbetrug

1
14.03.19 12:26

Das Wort habe ich ein paar mal in meinen Posts benutzt, und die Posts wurden jedes Mal gemeldet (selbstverständlich von irgendeinem Loser, der mit der Wahrheit nicht klarkommen kann...) und danach auch gelöscht. Warum gelöscht, habe ich es nie verstanden! Aber das Wort steht wieder in der Presse, heute z. B. sogar beim hochgeschätzten Aktionär *grins*  (Nachricht, die Ariva selbst veröffentlicht hat), daher ist das Wort ab jetzt bei Ariva (in den Steinhoff Threads) offiziell anwendbar!

http://www.deraktionaer.de/aktie/...e-langeweile-455660.htm?ref=ariva

"Ende Februar meldete Steinhoff, dass der Umsatz im vierten Quartal 2019 zwar um drei Prozent gestiegen ist, die Geschäfte aber nach wie vor unter den Auswirkungen eines Bilanzbetruges litten."

ps. der Loser, der meine damaligen Posts, wegen Anwendung des Wortes: "Bilanzbetrug" gemeldet hat, soll bitte auch den Artikel (bei Ariva veröffentlicht!) melden! *fg*

7490 Postings, 6324 Tage XL10@Gonzo

2
14.03.19 12:31
Wieso wieder?

Dich kennt keine Sau.  

165 Postings, 4347 Tage tibibiPuhhhh

8
14.03.19 12:34
Ich schaue hier eigentlich selten rein, da ich weiß, was auf mich zukommt und ich das Ganze hier einfach absolut nicht ernstnehmen kann, aber meinen Eindruck gebe ich heute trotzdem raus:

Das was ihr hier und damit meine ich eure geschlossene Spezialisten-"Liga"-Gruppe abzieht, ist Markmanipulation im Kollektiv.
Anders kann man es nicht ausdrücken.

Daß ihr euch hier die Karten gegenseitig zuspielt ist sowas von offensichtlich, wer glaubt ihr fällt darauf rein?
Speziell eure heutigen Beiträge sind echt rekordverdächtig. Immer wenn man denkt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, setzt ihr noch einen drauf.
Wenn sich die LDR-Spezis schon gegenseitig fürs warnen und anschließende verkauft-haben bedanken... - hey, also echt - ist euch das nicht selbst zu doof??!

"Drüben" gibt es zwar auch den ein oder anderen, der einfach in seinem Wunschdenken hier "Geld zu machen" (was letztendlich der Grund für jeden an der Börse ist) etwas mit seinen (Wunsch)Vorstellungen übertreibt (ihr nennt es hämisch träumen, Jubelthread oder Millionäre), aber im Gegensatz zu euch hier, manipulieren (und da könnt ihr jetzt drauf erwidern was ihr wollt und ohnehin machen werdet) drüben die Leute nicht und schon garnicht auf so fiese egoistische niederträchtige Art und Weise wie ihr hier.

Talismann, Alexis, die ich hier für die extremsten halte - habt ihr kein schlechtes Gewissen? Oder überhaupt eines?

Normalerweise sollte man euch echt kpl. unter euch lassen, ich frage mich schon länger, was TomTom nachdem er hier ja endlich raus ist, doch immer wieder hier antreibt für Richtigstellung zu sorgen. Aber heute, gerade heute treibt ihr es hier so extrem, daß man selbst als gelassener Mensch durchaus eine gewisse Wut spüren kann und einfach auch mal (und damit meine ich genau 1x) was dazu sagen muß (jetzt kommt sicher ich sei so extrem frustriert...klar.....)

Eure Fakten (die ich speziell für neue und unerfahrene Börsianer nenne) sind allesamt Luftprodukte ohne tatsächlich realistische Begründungen, nur weil ihr euch gegenseitig recht gebt, ist das was von euch kommt, noch lange nicht richtiger.

- da werden Beitrittsanfragen in einer über 200 Stück hohen Zahl geprahlt....Watcher fing damit ja noch vor euch an. Ihr habt also über 200 Anfragen, seit selbst aber nicht einmal 10 Stück? Eure Aufnahmebedingungen müssen exorbitant sein!

- Kursbewegungen, wie sie sich schon eine Weile nur noch im absoluten Minimalbereich bewegen, werden als dunkelrot/tiefrot bezeichnet, der Begriff "Nachkaufkurse" mokiert...

- Ihr klopft euch gegenseitig auf die Schulter alle verkauft zu haben und nicht mehr oder nie investiert (gewesen) zu sein, verbringt aber Monate eures Lebens damit, hier eure "Einschätzungen", ich nenne es liebe Manipulationen zu publizieren?!

- kommt von irgendwem begründete Kritik, heißt es nur man sei verbittert, frustriert usw... Ich frage mich hier wer wirklich frustriert ist. Wenn man euch mit der Wahrheit konfrontiert, wird nur niveaulos zurück geschossen, wie ein trotziges Kind.

- Ihr wollt recht haben, nur des Rechthaben-Wegens - tolle Grundlage, wirklich. Sowas verstehe ich allenfalls noch bei meinem 4-jährigen Jr.

- Ihr zwar recht, daß der Kurs 95 % gefallen ist und sicherlich tut/tat das beim ein oder anderen weh (ich habe auch nicht optimal gekauft, trotzdem bin ich mit meinem EK zufrieden, wer kauft schon immer auf dem absoluten Tief? Nur Leute, die sich selbst belügen und glauben andere müßten ihre Geschichten glauben ("tolle Hechte" eben).

- Wenn der Kurs steigt, hört man von keinem von euch etwas, erst wieder wenn es die Richtung ändert. Und dann stellt man die eigentliche Einstellung als Wahrheit hin "ich habe es euch doch gesagt.... wer auf mich gehört hat, lag richtig...."

- selbst ein/e Suissere schreibt seine Stories aktuell lieber im anderen Beitrag, als hier. Das würde mir zu denken geben...auch wenn ich es besser fände, wenn er sich zu Seinesgleichen hier und auschließlich gesinnen würde.

Meine abschließende Meinung:
Ich bin für Meinungsfreiheit, aber das was hier abläuft und ich wiederhole mich gerne, ist meiner Meinung nach versuchte Marktmanipulation im Gruppenformat. "Versucht"deshalb, weil ich mir kaum vorstellen kann, daß es Leute gibt, die auf dieses Spiel rein fallen.
Und wenn doch, so hoffe ich, der ein oder andere Börsianer liest dies, schaltet mal sein Gehirn ein und bildet sich selbst eine Meinung.

Meiner Meinung nach gehört dieser komplette Beitrag gesperrt, da er nur ein einziges Ziel verfolgt. Klingt hart und ich wiederhole mich, ich bin für Meinungsfreiheit und gg. Zensur, aber sowas wie das hier, habe ich in meiner gesamten Börsenzeit nur hier erlebt!
Ich kann auch nicht nachvollziehen, daß der Beitragsersteller hier tatenlos zuschaut, wie sein Beitrag dermaßen zweckentfremdet wird.  

623 Postings, 3539 Tage Eisieis@tibibi

14.03.19 12:36
Super Beitrag. Danke dafür und hundertprozentige Zustimmung.  

623 Postings, 3539 Tage Eisieis@Berliner

1
14.03.19 12:37
Warum denn so gereizt heute ?! :-)  

12458 Postings, 4176 Tage Berliner_Gonzodererste

3
14.03.19 12:38
danke!
Total interessant und informativ!

ich denke mal, man soll die Tabelle hier, noch mal separat veröffentlichen, damit:
„Wir wollen Anleger damit aufwecken“, wie der Hauptgeschäftsführer der DSW, Marc Tüngler sagt.

Natürlich mit Link zusammen, nicht dass der Eine oder der Andere denkt,
dass diese wieder mal unbelegte Aussagen sind:

https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...ten-Kapitalvernichter.html

Angehängte Grafik:
dwo-wi-dsw-watchlist-js-kapitalvernichter.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
dwo-wi-dsw-watchlist-js-kapitalvernichter.jpg

5750 Postings, 2357 Tage Gonzodererste@tibibi

2
14.03.19 12:41
Danke für den Beitrag!

Kannst Du den bitte stündlich einsetzten :-))  

Seite: < 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... 901  >  
   Antwort einfügen - nach oben