STEINHOFF International an die Tickers
wenn er das schon jeden Tag hundertmal schreibt wirds schon stimmen.
er steigt als o erst ein, wenn es 5 Cent Dividende gibt?!
Da wird Ers ich leider noch etwas gedulden müssen, diesen Monat wird das wohl nichts mehr....
Euch wird demnächst ! das Lachen vergehen!
Und dann lache ich!
Laut!
0,12und ein paar Krümel!
Das ist Fakt!
Das klingt ja dann alles gleich viel realistischer.
Und mit negativer Dividende von AM ist dann wohl gemeint wenn sie unter 5 Cent wäre. Ja, das wäre negativ
Jetzt verstehe ich das alles erst viel besser.
Vielen Dank für die Aufklärung am TomTom und Hochhinauf
Mit freundlichen Grüßen
Hai
die bilanzen könnten sich dann auf den kurs wie dresden 1945 auswirken...
ob sich steinhoff davon erholen kann bleibt bei den aussichten mehr als fraglich...
die LdR hat auch schon einen plan für den tag der bilanzen,,lasst euch überraschen!!(laut lach)
LdR
außerdem sind ihre kursprognosen bisher in keinster weise eingetroffen...so etwas frustriert extrem...jeder anstieg wird wieder abverkauft...der kursverlauf war eigentlich für jeden realisten durchschaubar...
denke ihnen stehen die trauertränen im gesicht wenn sie ihre hassbeiträge loslassen..
p.s. es ist keine schlaue idee sich in ein unternehmen zu verlieben was massiven vertrauensverlust durch einen gigantischen bilanzskandal erlitten hat...
----------------ende der durchsage-----------------
See you April 18th ... hoffe nicht am Südpol ;)
Vllt auch nur aufgelöst, oder umbenannt, oder oder oder.....;)
AgT
Ps: Hätte hätte - Fahrradkette, wer nachher schreibt, wie man es vorher machen sollte, hat die Kontrolle über seinen Kopf verloren, aber schreibt dich nicht, lern rechnen und verdiene Geld....;)
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.19 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.03.19 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
aber ich freue mich, dass du die Steinhoff Aktie nun realistischer betrachtest!
Weiter so!
Ich werde ab Mitte April ( da Schonzeit vorbei) wieder Angeln gehen ist spannender wie die LDR.
Am 18ten Abend kann ich immer noch die alten Zahlen angucken. Eigentlich ziehmlich kindisch wie die hier so drauf hin fiebern und sich drauf versteifen was in der Vergangenheit war.
Ansonsten ist schon klar, was „Sie“ bezwecken!
Lass sie machen!
Schönen Abend!
Talismann
Kenn mich mit dem Micky Maus nicht aus.
Da geh ich lieber Angeln. Als mir das hier reinzuziehen.
Kauf dir lieber eine Dividendenaktie!
Es werden noch viele folgen!
Dem Rest auch gutes Nächtle
Talismann
Hoere immer wieder von 0,05 EK und dann werden TG-Kursschwankungen von -0,08% als tiefrot verschrien.
IRRE. Solltet mal Mudder nach mehr Taschengeld-Dividende fragen ...