Löschung


Seite 18 von 82
Neuester Beitrag: 17.04.14 11:00
Eröffnet am:08.06.13 22:22von: Lucky2020Anzahl Beiträge:3.043
Neuester Beitrag:17.04.14 11:00von: AstragalaxiaLeser gesamt:224.143
Forum:Börse Leser heute:47
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 82  >  

312 Postings, 4906 Tage coelman...

 
  
    #426
1
05.08.13 10:15

Sollte der Zocker-Ulli wirklich abdanken müssen, dann wird es dem FCB ohnehin nicht mehr so gut gehen wie jetzt. Da wird der BVB mit seinem Top-Managment den Abstand noch weiter verkürzen können. Der FCB ist abhängig von dem Zocker, denn er hat den FCB groß gemacht. Wären die nicht abhängig, dann wäre er schon lange weg. Aber nach den neuen Enthüllungen ist er nicht mehr tragbar. Auf lange sicht super für den BVB. Dann kann ja Rolex-Kalle den Job übernehmen. Immerhin ist der nur ein kleinkrimineller :)

DFB- Pokal weiter und Höneß sinkt immer tiefer in den Sumpf. Was will man mehr an einem Montag. 

 

45315 Postings, 6673 Tage minicooperhot..ich habe eigentlich keine zeit....

 
  
    #427
2
05.08.13 10:46
deshalb kurze antwort...
der bvb ist und bleibt nur guter durchschnitt...nicht mehr und nicht weniger.
international ist der bvb trotz des cl finals ein absolutes leichtgewicht.
das der bvb momentan eine gute manschaft hat steht außer frage... aber nur weil die schwarz gelben vor einiger zeit zwei mal die meisterschaft gewonnen haben kann man doch noch lange nicht von einer überdurchschnittlichen manschaft sprechen. vergessen sollte man nicht, dass der bvb vor nicht allzu langer zeit noch kurz vor der inso stand und in der liga irgendwo im nirvana herumdümpelte.  in ein paar jahren ist vlt. wieder werder oder irgendeine andere truppe bayern jäger nummer 1. lassen wir uns doch mal überraschen.

zum kaderwert kann ich momentan nichts sagen. habe keine zeit und lust das jetzt zu recherchieren und ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.
Fakt ist, die spielergehälter steigen und trotzdem wollen die besten weg...wieso nur? ist das etwa echte liebe...lol

ach ja, ob du mich nun ernst nimmst oder nicht ist mit total schnuppe...deine dummdreiste anmache kannst du dir in deinen allerwertesten schieben....

222 Postings, 4892 Tage Nichtfussballer@mmm.aaa

 
  
    #428
1
05.08.13 10:57

...das ist aber jetzt "Pfeifen im Wald" vom Feinsten. Immer diese Wenn-Dann Aussagen, das ist Ätsch-Volksschul Klasse 2 Verhalten.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

 

1320 Postings, 6167 Tage mmm.aaanichtfussballer...deinem nickname ist absolut

 
  
    #429
3
05.08.13 11:28
nichts hinzu zu fügen !

wenn und aber..........sagst du..naja.............das habe ich mir ja nicht ausgedacht,....sondern dieses szenario steht ganz gewiss so im raum !....ich wette meinen hintern, dass auch an diesem -wenn-....die fcb bosse kauen......!!.denn das wäre der mega-gau !--die könnten dann ihren messias pep noch nicht einmal entlassen, da ja nichts adequates mit rang und namen auf dem markt ist als trainer-ganz zu schweigen von der menge kohle die sie dann hinterher werfen müssten -

und du minicooper..lein............ist schon seltsam- du schleuderst in 4 von 5 postings nur mit dreck umdich....anfeindungen und unterstellungen !.....haut man es dir in gleicherw eise um die ohren..ist alles ganz furchtbar !......und ein letztes: wenn du in der aktuellen konstellation des kaders und der erfolge der letzten 3 jahre den bvb immernoch als  --nur durchnitt --siehst,..dann kann dir wirklich niemand mehr helfen !....aber für mich belügst du dich selbst, bzw. gibst solche postings nur als provokation von dir !- denn so blind kannst nicht einmal du sein, um diese einschätzung für real zu halten !!  

222 Postings, 4892 Tage Nichtfussballer@mmm.aaa

 
  
    #430
5
05.08.13 11:38

Das mit dem Arsch verwetten hat schon mal einer gemacht.... und dann seine Wettschulden nicht bezahlt.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

45315 Postings, 6673 Tage minicoopermmm aaachen...

 
  
    #431
1
05.08.13 19:56
zeig mir doch mal die leztenb 5 postings mit sage und schreibe 4 anfeindungen.
und ja, nochmal extra für dich...bvb ist nur besserer durchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger...
letztes jahr übrigens null titel...nur die zählen, alles andere ist schnuppe...

619 Postings, 4980 Tage cyrus_own...

 
  
    #432
1
05.08.13 21:46
*Nur Titel zählen*

Wieder mal eine äußerst intelligente Aussage in einem Aktienforum...Mini ist halt unser Experte für professionelles Unwissen :)

Bash Bash dont feed the troll !  

45315 Postings, 6673 Tage minicooperLöschung

 
  
    #433
2
05.08.13 21:55

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.13 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.

 

 

775 Postings, 4951 Tage ubm09Wo hat Müller die Beule her?

 
  
    #434
2
05.08.13 22:28

Hat sich beim Teller-Lecken für REWE den Teller an die Omme gehauen. Wo blöd kann man nur sein!

 

570 Postings, 4241 Tage camerunmini,du bist und bleibst ein Kleingeist.

 
  
    #435
1
05.08.13 22:31
Das Wort Zocker liegt dir ja locker auf der Zunge.Muss irgend eine Verbindung mit den Bauern haben.
Oder sagen wir lieber 33000.
 

45315 Postings, 6673 Tage minicoopergenau camerun...bvb ist und bleibt ein zockerklub

 
  
    #436
1
05.08.13 22:56
als kleingeist habe ich mir erstmal vorhin auf die zunge geschaut... aber das wort zocker habe ich nicht gefunden.
dann habe ich versucht eine verbindung zu irgendwelchen bauern zu finden.
hmmm.... auch das ist mir nicht gelungen.
kannst du mir vlt. mal helfen....ich denke mit deinem wahnsinns intellekt finden wir hier schnell die lösung :-)  

619 Postings, 4980 Tage cyrus_ownLöschung

 
  
    #437
2
05.08.13 23:08

Moderation
Zeitpunkt: 07.08.13 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Absatz. Regelverstöße bitte melden.

 

 

45315 Postings, 6673 Tage minicoopercyrus...so langsam wirds peinlich für dich

 
  
    #438
1
05.08.13 23:25
stell doch mal die rechtsradikalen beleidigungen von mir zusammen...da bin ich aber mal gespannt.
weiß du überhaupt wovon du sprichst.
und deine rückschlüsse würden mich auch mal interessieren.

deinen kruden thesen kann ich ehrlich gesagt nicht mehr folgen. du solltest mal einen psychologen aufsuchen....dunkelbraune hässliche vergangenheit? ...gehts noch fatalistische weltanschauung?    junge, junge  hast du dir gerade was reingeschmissen?   ... lol  

619 Postings, 4980 Tage cyrus_ownhehe

 
  
    #439
2
05.08.13 23:43

Aber gerne nochmal für dich, ist ja immerhin schon GANZE drei Seiten zurück. So viel zum Thema Verdrängung ;)  Aber hier nochmal zur lückenlosen Dokumentation deiner Schandtaten ^^

minicooper: camerun...gehörst wohl auch zu den 09.06.13 20:23 bvb jüngern. die zecken werden nächste saison mit lewa (wenn er denn bleiben muss) keinen blumnetopf gewinnen.

minicooper: ach komm mm...du bist doch ein mega-ultra 09.06.13 21:44 im übrigen...ich habe eigentlich nichts gegen die zecken. bin selbst in westfalen geboren. aber es macht mir riesigen spass euch bvb jünger zu piesacken. die reaktionen, insbesondere deine, sind einfach genial. du schläfst doch bestimmt in gelb schwarzer bettedecke und hast auf der ablage in deinem auto einen gelb schwarzen wackel dackel....gelle

minicooper: acker...typisch schlechter verlierer 27.02.13 22:30

traurig die gelb schwarzen zecken


Definition des Begriffs als Schimpfwort:

Zecke, häufig auch im Plural Zecken, ist ein im rechtsextremen Umfeld entstandener und gebräuchlicher Begriff, mit dem Andersdenkende abgewertet und beleidigt werden,[1] insbesondere Homosexuelle, Obdachlose, Asylbewerber, Linke und Punks.[2]
In der Ideologie des heutigen Rechtsextremismus gehören Zecken zu den Hauptfeindbildern und gelten als "Undeutsche in Ideologie und Kultur".[3] Die Charakterisierung als Zecke, ein Parasit, knüpft an die in der Sprache des Nationalsozialismus gebräuchlichen Tiermetaphern, insbesondere für die sogenannten Volksschädlinge, an. Diese Schädlingsmetaphern sind in rechtsextremer Musik weit verbreitet[4] und können auch als indirekte Tötungsaufforderungen gewertet werden.[5] Gewalttaten der Rechtsextremen wurden oft als "Zecken klatschen" bezeichnet.[6]


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zecke_(Schimpfwort)



So, für wen wird es denn jetzt genau nochmal peinlich ?

Hoffe dir schmeckt die eigene Medizin :)


 

222 Postings, 4892 Tage NichtfussballerLöschung

 
  
    #440
06.08.13 07:10

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.13 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

 

 

222 Postings, 4892 Tage NichtfussballerLöschung

 
  
    #441
06.08.13 07:20

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.13 20:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Off-Topic

 

 

222 Postings, 4892 Tage Nichtfussballer@ubm09 : Wo hat Müller die Beule her?

 
  
    #442
4
06.08.13 09:12

Du schreibst:  Wo blöd kann man nur sein! 

Vielleicht kann man nur in Dortmund so blöd sein?  Der Stachel muss ganz schön tief sitzen, wenn du dich jetzt schon über eine Verletzung eines Spielers lustig machen musst.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

775 Postings, 4951 Tage ubm09Noch tiefer

 
  
    #443
1
06.08.13 10:14

saß er aber beim FC B nach verpassten Meisterschaften.

 

45315 Postings, 6673 Tage minicooperLöschung

 
  
    #444
2
06.08.13 10:48

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.13 20:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

619 Postings, 4980 Tage cyrus_own...

 
  
    #445
1
06.08.13 10:58
Und wieder mit dem Finger auf andere Zeigen, so ist er halt unser Mini :)

Es ist angenehm zu sehen, wie du versuchst dein anonymes Gesicht zu retten, leider zu spät.. Beleidigungen und haltlose Unterstellungen bringen dich ja auch nichtmehr weiter, tut mir Leid :(

Verträgst wohl die eigene Medizin nicht gut ? :D

 

619 Postings, 4980 Tage cyrus_own...

 
  
    #446
1
06.08.13 11:10
Deine Argumentationslinie ist wirklich sehr stimmig, denn weil einige geistig verarmte Fußballfans rechtsradikale Beschimpfungen für den jeweilig anderen benutzen, rechtfertigt das natürlich auch den Gebrauch hier im Forum mini...

In den Dabattierclub sollten du vllt. besser nicht eintreten mini :)


Ich glaube wir sollten es einfach lassen, prinzipiell habe ich ehrlich gesagt mehr Mitleid mit dir, als dass ich böse auf dich sein könnte. Daher werde ich mich wohl besser etwas zurückziehen.

Viel Spaß weiterhin und nie vergessen,

what goes arround, comes arround  

45315 Postings, 6673 Tage minicoopercyrus...du solltest es wirklich lassen

 
  
    #447
2
06.08.13 12:59
bevor du dich noch weiter in deinen kruden thesen verstrickst.
auf dein mitleid kann ich wirklich verzichten.
das solltest du dir besser für die nächsten spiele der gelb sachwarzen aufbewahren.

und "mein gesicht retten" muss ich schon mal gar nicht.
der begriff "zecke" ist o.k. und auch im allgemeinen gebrüchlich für die schwarz gelben,  auch wenn du das gerne mit deiner komischen weltanschauung in die rechte ecke rücken möchtest. dein vorhaben ist doch sehr durchsichtig. versuchst  mit wortspielchen andere mundtot zu machen. das wird dir definitiv nicht gelingen.  

13219 Postings, 4902 Tage halbgotttNichtfußballer

 
  
    #448
3
06.08.13 13:46
"...manche großen Vereine in Europa würden gerne einige Bayern-Spieler verpflichten, nur möchten eben diese Spieler den besten Verein Europas nicht verlassen.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller "

Große Vereine interessieren sich für tolle Spieler, völlig egal, ob der Verein überhaupt abgeben will oder was der Spieler will.

Ein Mandzukic wird von niemanden gewollt, ein Rafinha auch nicht. Selbst ein Schweinsteiger ist nicht ansatzweise so begehrt wie Gündogan.

Der Wert von Gomez wurde bei transfermarkt bei 42 Millionen gesehen, gekauft hatten ihn die Bayern für 35 Millionen.

Verkauft haben sie ihn für wieviel? Schade eigentlich.  

222 Postings, 4892 Tage Nichtfussballer@halbgottt

 
  
    #449
06.08.13 14:05

Der FC Bayern hält seine mündlichen Zusagen gegenüber seiner Spieler ein. Und da es ein besonderer Wunsch von Gomez war, nach Florenz zu wechseln, verzichtete die Vorstandschaft des FC Bayern für so einen verdienten Spieler auf ein paar Millionen. Der FC Bayern hat es nicht nötig, Gewinne durch Spielerverkäufe zu generieren.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

775 Postings, 4951 Tage ubm09Mehr Gewinne (Einnahmen)

 
  
    #450
06.08.13 15:34

holt sich der FC B bei Spielen der Kategorie A (5-10 € mehr) im Vergleich zu den Spielen der Kategorie B. Für den FC B ist die BL schon jetzt eine 2-Klassen-Gesellschaft. Traurig aber wahr!

 

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 82  >  
   Antwort einfügen - nach oben