Löschung


Seite 19 von 82
Neuester Beitrag: 17.04.14 11:00
Eröffnet am:08.06.13 22:22von: Lucky2020Anzahl Beiträge:3.043
Neuester Beitrag:17.04.14 11:00von: AstragalaxiaLeser gesamt:224.498
Forum:Börse Leser heute:124
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 82  >  

13228 Postings, 4904 Tage halbgotttNichtfußballer

 
  
    #451
2
06.08.13 16:50
Unsinn. Es gab keine Top Angebote, auch nicht von Neapel. Im übrigen ist Neapel kein Top Verein.

Gomez war der teuerste Transfer innerhalb der Bundesliga, er war der teuerste Spieler bei transfermarkt, und was Du zu Bayern München schreibst ist grober Unfug.

Hätte Real Madrid 40 Millionen geboten und Florenz nur 18 Millionen, sagt kein Verein der Welt, wir brauchen das Geld nicht, wir haben es überhaupt nicht nötig. Das ist Dir natürlich klar, deswegen versuchst Du gleich im ersten Satz die Diskussion zu verlagern, indem Du von etwas sprichst, worum es nicht ging.

 

45410 Postings, 6675 Tage minicoopernichtfussballer...die können sich nicht mehr

 
  
    #452
1
06.08.13 20:47
anders helfen als sämtliche postings löschen zu lassen, wegen angeblichen  beleidigungen. komischerweise wird auch sofort ohne zu hinterfragen gelöscht.  
ob das alles  so mit rechten dingen zugeht.....

222 Postings, 4894 Tage Nichtfussballer@halbgott

 
  
    #453
1
07.08.13 08:24

Bei uns würde man sagen, du bist ja ein richtiges "Gscheiderl".

Allein die Aussage: Hätte Real Madrid 40 Millionen geboten und Florenz nur 18 Millionen, sagt kein Verein der Welt, wir brauchen das Geld nicht, wir haben es überhaupt nicht nötig...

zeigt, dass du von der Materie keine Ahnung hast. Ein Verein X kann noch soviel bieten, wenn der Spieler sagt, da will ich aber nicht spielen, dann sind dem Verein die Hände gebunden. Gegen den Willen des Spielers kann kein Verein den Spieler verscherbeln. Gerade das Beispiel Lewandowski zeigt, als Dortmund versuchte den Spieler in ganz Europa wie Sauerbier anzubieten. Lewandowski wollte jedoch nur nach München. Jetzt wechselt Lewandowski (evtl,) nächste Saison ablösefrei nach München.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

 

222 Postings, 4894 Tage Nichtfussballer@minicooper

 
  
    #454
07.08.13 08:43

 Die Löschungen meiner beiden Postings sind auf einen Einspruch durch den user camerun erfolgt. 

Grund des Einspruchs: Was hat das mit der Aktie zu tun? (Aha, toll, da müssten ja dann alle Post´s vom camerun bereits beim Tippen von der Tastatur verweigert werden) und als zweiten Grund gab er an: Ich würde Post´s in einem Thread veröffentlichen, der als "Löschung" gekennzeichnet ist. ( Hierzu enthalte ich mich.... ich kann mir ja nicht den ganzen Tag vor Lachen den Bauch halten).

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

der jetzt darauf wartet, dass der user camerun auch diesen Post wieder löschen lässt, da er sicher wieder einen Grund (:->) findet ihn reklamieren zu können.

 

 

570 Postings, 4243 Tage camerun@:Nichtfussballer:Schon mal Gedanken gemacht?

 
  
    #455
2
07.08.13 10:17
Warum sind wohl von deinen letzten 10 Postings 9 mit Uninteressant bewertet worden?
1 von Minicooper mit Interessant.
Sagt alles ueber die Qualitaet aus.
So,jetzt kannst du dir weiter deinen Bauch halten.
 

222 Postings, 4894 Tage Nichtfussballer@camerun

 
  
    #456
07.08.13 10:59

 Sorry, deine Post´s sind eigentlich nur peinlich. Jedes  "uninteressant" von euch Erfolgsfans zeigt mir einmal mehr, wie tief der Stachel sitzen muss.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

13228 Postings, 4904 Tage halbgottt@Nichtfussballer

 
  
    #457
5
07.08.13 13:04
"Bei uns würde man sagen, du bist ja ein richtiges "Gscheiderl".

Allein die Aussage: Hätte Real Madrid 40 Millionen geboten und Florenz nur 18 Millionen, sagt kein Verein der Welt, wir brauchen das Geld nicht, wir haben es überhaupt nicht nötig...

zeigt, dass du von der Materie keine Ahnung hast. Ein Verein X kann noch soviel bieten, wenn der Spieler sagt, da will ich aber nicht spielen, dann sind dem Verein die Hände gebunden. Gegen den Willen des Spielers kann kein Verein den Spieler verscherbeln. Gerade das Beispiel Lewandowski zeigt, als Dortmund versuchte den Spieler in ganz Europa wie Sauerbier anzubieten. Lewandowski wollte jedoch nur nach München. Jetzt wechselt Lewandowski (evtl,) nächste Saison ablösefrei nach München.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller"


Nana. da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster.

Real Madrid würde 40 Millionen bieten, und Gomez würde sagen, tut mir leid, ich habe keine Lust, in Florenz ist es irgendwie beschaulicher?? Das ist natürlich Quatsch mit Soße.

Dann nennst Du den Fall Lewandowski um etwas zu beweisen. Anscheinend kennst Du Dich, wie viele andere mit der Materie nicht so gut aus. Direkt nach dem Pokalfinale 2012, in dem Lewandowski satte 3 Tore gegen Bayern geschossen hat, nahm Bayern mit Lewandowski Verhandlungen auf. International konnte da Lewandowski noch nicht großartig auf sich aufmerksam machen. In der Saison davor war er Ersatzspieler, danach kam er erst allmählich in Fahrt. Champions League war der BVB insgesamt ein totales Debakel. Immerhin hatte Manchester Uniterd ein Angebot gemacht, so richtig toll war das aber noch nicht.

Und dann kommt Bayern und bietet Lewandowski sage und schreibe 15 Millionen (!!!!) Jahresgage. Das ist eine Steigerung von satten 50% der bisherigen Spitzengehälter von Bayern München. Bisher lag das Spitzengehalt bei ca. 10 Millionen. Bei einem 4 Jahresvertrag hätte Lewandowski also ca. 20 Millionen "zu viel" verdient. Da er nicht 2013 wechselt, sondern erst 2014, kommt noch ein Handgeld hinzu. Da kommt man schnell auf die Summe, die Lewandowski bei einem Jahr Vertragslaufzeit an Ablöse gebracht hat.

Lewandowski wechselt ablösefrei, weil der Spieler nicht anders will, ist zwar eine richtige Aussage, allerdings hier einen Zusammenhang mit Gomez herzustellen, ist gelinde gesagt völlig absurd.

Nur mal so zum Vergleich:

Ronaldo hat nun einen neuen Vertrag und verdient 17 Millionen jährlich. Damit verdient er endlich mehr als Messi, der auf 16 Millionen kommt.  Diese Spieler haben erstens ganz generell einen extrem viel höheren Wert als Leewandowski, das ist unstrittig. Messi ist ein Jahrhundertspieler, davon ist Lewandowski noch sehr, sehr weit entfernt. Ronaldo bringt Real Madrid allein als Werbe Ikone zig Millionen Einnahmen. Es werden weltweit unfassbar viel mehr Ronaldo Trikots verkauft, nicht etwa doppelt oder dreimal so viel wie Lewandowski, eher mindestens zehnmal so viel, wenn nicht noch mehr. Was Lewandowski in der Nationalmannschaft von Polen bringt, ist eher uninteressant. Im eigenen Land ist Polen bei der EM ausgeschieden. Das wird sich bei der WM kaum ändern.

Bei der Wm in Brasilien sind Neymar, Ronaldo und Messi die schillernden Superstars schlechthin. daran wird sich für Lewandowski auch nichts ändern, wenn er in dieser Saison mit Borussia Dortmund das Triple holt.

Daraus folgt, Lewandowski wird von Bayern vollkommen unverhältnismäßig mit Geld zugeschüttet, eben weil Bayern die "Ablöse" spart (wie schon gesagt, sie geben das Geld halt woanders aus), und da ist es klar, daß nicht plötzlich Barcelona kommt und sagt, hey Du sollst bei Bayern 15 Millionen jährlich verdienen? Dann bekommst Du bei uns eben 16 Millionen, bist doch genauso gut wie Messi...

Erstens passiert das nicht, und selbst wenn, dann müsste Lewandowski erst mal vertragsbrüchig werden.

Und weil Du den unsäglichen Vergleich mit Gomez angestellt hast:

Gomez verdient in Florenz 5,5 Millionen. Vorher lag sein Gehalt bei den Bayern bei knapp 10 Millionen. Er hätte bei Guardiola kaum Einsatzchancen bekommen, es wäre noch viel schlimmer geworden, als zuletzt unter Heynckes. Sein Marktwert hatte sich schon halbiert und wäre weiter dramatisch runter gegangen. Seine WM Chancen in Brasilien wären weiter deutlich gesunken. Und damit einher gehend seine ganzen höchst lukrativen Werbeeinnahmen.

Fazit: Du hast einen Zusammenhang Lewandowski mit Gomez hergestellt und mir unterstellt, ich hätte keine Ahnung. Da Du in unzähligen weiteren postings Dich hier nur in Sandkastenformat bewegst, möchte ich Dir nur entgegnen, Du bist ein gewöhnlicher Bayern Troll, der im Atitlan postet, man hätte 35.000 BVB Aktien in Verkauf gestellt. Tja, das paßt zu Deinen Anschauungen.

P.S.: Das Gehalt vom Dortmunder Spitzentransfer Henrikh Mkhitaryan liegt bei ca. 4 Millionen. Er war bis zum Ausscheiden von Donetzk der Spieler mit der größten Laufleistung in der Champions League insgesamt. Da Dortmund ohnehin mehr rennt als alle anderen, paßt er da ganz gut rein. Da seine Arbeit gegen den Ball zudem excellent ist, er also defensivstärker als Götze ist und da er als jemand gilt, der viel schneller den Torabschluß sucht, behaupten jetzt schon einige, Dortmund hätte sich mit Henrikh Mkhitaryan statt Götze sogar verbessert.
By the way, Götze verdient bei den Bayern 12,5 Millionen.

P.P.S.: Die Personalkosten bei Dortmund sind um 40% gestiegen, klingt viel. Allerdings nur, wenn man erneut das CL Finale erreicht und Vizemeister wird. Das demnächst zu erwartenden Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2012/13 kommt nicht nur durch die Transfereinnahmen zustande, sondern auch weil Dortmund keinen Titel geholt hat, 40% der Personalkosten sind erfolgsabhängig. Nur bei den Sockelbeträgen sind die Personalkosten bei den Bayern trotz der 40% Erhöhung bei Dortmund doppelt so hoch. Da die Bayern nun aber das Triple geholt haben, dürfte die Schere deutlich weiter auseinander gehen.
In dieser Saison kommt noch das Mega Spitzengehalt von Guardiola hinzu, desweiteren die deutlich angehobenen Spitzengehälter im allgemeinen, ist klar, daß Lahm, Ribery und co. kaum so deutlich weniger als Götze und Lewandowski verdienen werden.

P.P.P.S.: Der Gewinn von Borussia Dortmund wird ungefähr fünfmal so hoch ausfallen wie bei den Bayern. Zudem ist es für mich tatsächlich gar nicht so wichtig, was die Bayern ganz genau machen und warum. Du behauptest hier, der Stachel sitze tief. Das mag für einige zutreffen. Eine Vizemeisterschaft mit 25 Punkten Unterschied ist für mich als Aktionär einigermaßen fabelhaft, besser wäre natürlich wenn der Abstand geringer wäre, allerdings nicht für den Preis, daß Dortmund mehr Punkte holt. Das wird dann nur überflüssigerweise teurer. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Dortmund mit 90 Punkten Vizemeister geworden wäre....
Sollte Dortmund wieder so erfolgreich sein wie letzte Saison, wäre ich hoch zufrieden, das wäre richtig bombig. Hätte stattdessen Dortmund ein Wettrüsten mit den Bayern begonnen, würde ich als Aktionär nur kotzen. Dann hätte ich meine BVB Aktien billigst verscherbelt, die 50% Steigerung in 12 Monaten plus Dividende ist ja auch nicht soooo schlecht.

P.P.P.P.S.: Dortmund hat auch in der letzten Saison kein einziges Heimspiel gegen Bayern verloren. Die Bayern hatten nach dem letztjährigen gewonnenen Supercup Spiel eine große Jubelarie angefangen. Jetzt haben sie im diesjährigen Supercup Spiel 4 Stück eingefangen, es hätten auch deutlich mehr werden können. Wie sagte noch ganz keck der Trainer vom Viertligisten BSV Rehden, dem Gegner der Bayern im Pokal? Bayern wäre konteranfälliger geworden. Aha. Vollste Zustimmung. Aber wie schon gesagt, Bayern ist nicht so wichtig, ich bin Aktionär, ich muss nach allen Seiten schauen. Zum Beispiel Schalke 04. Ein Verein, der fast noch wichtiger als Bayern für Dortmund ist. Nehmen wir mal an, Bayern wird Meister und Schalke landet vor Dortmund. Dann könnte die Cl Qualifikation in Gefahr geraten, denn auch Leverkusen ist nicht ohne. Kießling wurde Torschützenkönig (Gehalt: 3 Millionen). Und bei Schalke schien alles ganz toll. Super Transfer. Und nun das: Der Trainer macht sich im Vorfeld über das Pokalspiel gegen einen Fünftligisten lustig. Dieser trifft dann aber zweimal Aluminium, hätte fast einen Elfmeter bekommen, hatte weitere Großchancen, spielte Schalke phasenweise an die Wand, und Draxler hätte eigentlich Rot bekommen müssen. Jetzt ist das Theater bei Schalke wieder da, und wie. Und Santana saß auf der Bank. Nö, vor Schalke habe ich nicht so viel Respekt wie einige andere.

P.P.P.P.P.S.: Auf Deine eventuelle Antwort würde ich nicht antworten, erstens habe ich schon genug geschrieben, zweitens fällst Du mir schon seit Jahren als jemand auf, der sich mit der sportlichen Seite des Fussballgeschäfts kaum auskennt, mit der wirtschaftlichen aber auch nicht. Stattdessen zahlreiche Provokationen und Kindergartenstreitigkeiten. Dann sei Dir lieber mal mit deinem Freund Minicooper einig, das ist für Dich ganz passend. Dein Verhalten hilft uns auch, Dein Aktiengebahren besser einzuordnen. Da verkauft ein Nichtfussballer 35.000 BVB Aktien und postet Bilder von Weißwurst und Breezel. Sehr, sehr kompetent. Hast Du gut gemacht!!!!
 

13228 Postings, 4904 Tage halbgotttHoeneß

 
  
    #458
07.08.13 15:10
Hier haben wir den richtigen Thread für alle Bayern Fans, die meinen sich ständig über den glorreichen hoch überlegenen FC Bayern München austauschen zu müssen, dabei das BVB Aktienboard nutzen, um in stets unsachlicher Manier rumzustänkern. Darüber faseln man hätte BVB Puts oder hätte 35.000 BVB Aktien verkauft, eben nur weil der FC Bayern München toller ist.

Hier bitte, der Gutmensch Hoeneß, der Erfolgsmensch Hoeneß, die neuesten Quellen:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...-versteckt-haben.html

"Der wegen Steuerhinterziehung angeklagte Uli Hoeneß soll weit höhere Summen in der Schweiz versteckt haben als bislang bekannt geworden ist.
...
in den Jahren vor 2008 durchgehend Werte von mehr als 500 Millionen Schweizer Franken befunden haben.
Laut Kurs vom Mittwoch wären dies rund

405 Millionen Euro
.
...
Das habe ein Hinweisgeber über seinen Anwalt bei der Münchner Staatsanwaltschaft angegeben. Außerdem sollen Angaben zu angeblichen Aktiengeschäften und Transaktionen auf Nummernkonten bei drei weiteren Schweizer Banken, die im Fall Hoeneß eine Rolle spielen sollen, gemacht worden sein."


Die obige Quelle ist von heute!!!


Laut Süddeutscher Zeitung von vor ein paar Tagen, ginge es bei der Anklageerhebung mitnichten um "nur" 920.000 Euro, der Rest wäre verjährt. Das wäre lediglich der Standpunkt der Verteidigung. Es ginge der Staatsanwaltschaft um 5 Millionen hinterzogener Steuern, wovon 3,2 Millionen nicht verjährt wären.

Die Selbstanzeige wäre nicht unwirksam, weil sie unvollständig gewesen wäre, sondern weil Hoeneß gewarnt wurde, also vom Stern Artikel, woraufhin ihn ein Bankangestellter gewarnt hätte. Der Punkt ist, der Fall wäre wohl trotzdem aufgeflogen, daher wäre die Selbstanzeige unwirksam. Die Verteidigung würde dies verneinen.

Wenn nun an den neuen Quellen auch nur ansatzweise etwas dran ist, würden sich derlei Verdachtsmomente verdichten. Außerdem hätten wir durch die neuen Summen einen Skandal epischen Ausmaßes, von denen die ganze Branche erschüttert würde. Insbesondere aber Bayern München.
 

45410 Postings, 6675 Tage minicooperhalbgott..das hätteste gerne gelle

 
  
    #459
07.08.13 16:04
höhneß wird seine gerechte strafe bekommen..und das ist gut so.
aber darauf zu spekulieren, der fcb wäre dadurch angeschlagen belustigt mich.
da könnt ihr gebetsmühlenartig noch so viele artikel von höhneßverfehlungen hier einstellen.
das hat null auswirkung auf die manschaft + trainerteam. siehe die letzte rekordsaison.

ist schon traurig aber auch bezeichnend, dass die bvb jünger nur gegen einen extrem angeschlagenen fcb eine siegchance/titelchance sehen.
na ja, die hoffnung stirbt zuletzt...lol

13228 Postings, 4904 Tage halbgotttminicooper

 
  
    #460
3
07.08.13 16:41
405 Millionen Euro hätten nichts mit Bayern zu tun, darauf muss man erst mal kommen.

Du kannst noch nicht mal den Namen Hoeneß richtig schreiben, bitter.

Ich glaube ich lass Dich hier lieber mit Nichtfussballer allein, ihr paßt ganz gut zusammen.  

45410 Postings, 6675 Tage minicooperach halbgott...

 
  
    #461
1
07.08.13 18:34
gut, dass es dich gibt....
deine belehrungen zu höhneß ähhh hoeness nöö höness äh ...ach mensch der ulli hoeness ..... scheisse kerle .... jetzt aber  .... der  uli hoeneß ... jetzt passt es aber,  sind wirklich eine bereichung hier forum...vielen dank..und dass meine ich jetzt todernst....;-)

und wenn du uns allein lassen würdest, wäre ich dir auch nicht böse...vermissen würden wir dich bestimmt nicht...lol
du passt auf jedenfall besser zu den anderen pushern im bvb jüngern forum

222 Postings, 4894 Tage Nichtfussballer@halbgottt

 
  
    #462
08.08.13 09:13

 Der wegen Steuerhinterziehung angeklagte Uli Hoeneß soll weit höhere Summen in der Schweiz versteckt haben als bislang bekannt geworden ist.

Hier liegt die Betonung auf soll. Die Meldung über die höhere Summe verbreitete der Stern. Dies ist das Revolverblatt dass auch damals die Hitlertagebücher aufkaufte. Aber Götter glauben auch jeden Käse den Sie lesen, denn Sie fühlen sich unantastbar. Dabei sind sie im Grunde arme Würstchen. Ob du mir das glaubst, dass ich mit größeren Summen Trade oder nicht, ist mir eigentlich furzegal, da du mit deiner gelb-schwarzen Scheuklappenbrille nicht mal das Wesentliche erkennst.

Darum einen schönen Gruß unter Tradern lieber halbgottt,

ein nettes Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

13228 Postings, 4904 Tage halbgotttNichtfussballer

 
  
    #463
2
08.08.13 12:15
Natürlich glaube ich Dir, daß Du 35.000 BVB Aktien verkaufst, habe nie etwas anderes behauptet. Ich selber handele auch mit sehr großen Volumen, würde aber nie genaue Stückzahlen nennen, finde ich einfach geschmacklos. Beziehungsweise respektlos gegenüber Leuten die nur mit 1000 - 5000 Stücken handeln.

Die große Stückzahl soll wohl sagen, hallo, ich habe mehr Ahnung, ich lebe sogar davon. Wie billig. Ich lebe auch davon, na und? Derlei Niveaulosigkeiten meint man sich leisten zu können, weil man sich hier inkognito aufhält. Übrigens machen so etwas fast nur die Pessimisten und Basher. Seriosna bei wallstreet online zum Beispiel. Es sind eben nicht die besseren Argumente, sondern einfach nur dümmliche Verhaltensformen.

Du postest hier Bilder von Weißwürsten und Breezeln und diskutierst mit Minicooper. Deine Fußballkenntnisse sind äußerst bescheiden, aber selbst wenn man NULL Ahnung von Fußball hat, ist die Annahme die BVB Aktie wäre ein sehr gutes Investment, sehr naheliegend.  

Wenn Du also mal wieder 50.000 stück in Verkauf stellst, wissen wir Bescheid und können die Sache schön einschätzen.

Die BVB Aktie wird sich in einem sehr überschaubaren Zeitfenster vermutlich verdoppeln, sie wäre da immer noch unterbewertet, aber viel mehr ist dem "Markt" nicht zuzutrauen. Eben weil sich Bayern Fans überhaupt nicht vorstellen können, daß die Substanz bei Borussia Dortmund noch weiter gestiegen ist, trotz Götze Abgang:

1. Der Kader Wert ist nach dem Götze Abgang um knapp 30 Millionen gestiegen
2. Der bilanzierte Kaderwert ist nach dem Götze Abgang um allermindestens 50% gestiegen
3. sportlich hat man sich vermutlich verbessert, vermuten nicht nur Dortmund Fans, sondern auch die Mannschaft selbst und Watzke, der für sein Tiefstapeln bekannt ist.

Das liest man heute in der Süddeutschen, einfache Infos für ganz gewöhnliche Menschen aus Bayern:

http://www.sueddeutsche.de/sport/...-fuer-punkte-rueckstand-1.1741414

Henrikh Mkhitaryan war bis zum Ausscheiden von Donetzk der laufstärkste Spieler der gesamten Champions League, das kommt Borussia Dortmund unglaublich entgegen, denn diese Mannschaft rennt insgesamt mehr als alle anderen, ist statistisch belegt. Daß Aubameyang als schnellster Spieler gehandelt wird, ist dabei ein interessanter Nebenaspekt, der das ganze Bild abrundet. Zudem ist er defensiv stärker, was wiederum Dortmund ganz besonders entgegen kommt, eben weil es seit Jahren zu ihrer Philosophie gehört, daß die Verteidigung vorne anfängt.

Daß Bayern gegen Dortmund im Supercup sogar 6-7 Stück hätte bekommen können, obwohl die genannten verletzungsbedingt gar nicht gespielt hat, ist nicht wirklich wichtig, aber interessant genug allemal. Allerdings geht es auch gar nicht darum, daß Dortmund Meister wird.

Das interessiert den gemeinen Fan, aber nicht den Aktionär.

Henrikh Mkhitaryan könnte für Borussia Dortmund aus sportlicher Sicht vorteilhafter sein als Götze, aus wirtschaftlicher Sicht sowieso. Er verdient 4 Millionen im Jahr, bei einer Vertragslaufzeit von 5 Jahren, während Götze 12,5 Millionen verdient.

Es geht gar nicht mehr eindeutiger. Von so vielen Zaunpfählen wird man ja förmlich erschlagen.

Ich habe einige statistische Details zur BVB Aktie hier aktualisiert:

http://bvbaktie.blogspot.de/2013/04/der-bvb-aktienkurs.html
 

222 Postings, 4894 Tage Nichtfussballer@halbgottt

 
  
    #464
08.08.13 15:04

 **gähhhhn** mehr ist dem nicht mehr hinzu zu fügen. Da ja die lieben Götter über alles und jedem stehen und Götter sich für unfehlbar halten, ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig. Götter dürfen auch Behauptungen in den Raum stellen von dem Sie glauben dass Sie als einzige auf der Welt ( sorry im Himmelreich) den Durchblick haben. 

Darum ein angebetetes Servus vom Nichtfuss(ß)baller.

 

312 Postings, 4908 Tage coelman...

 
  
    #465
3
08.08.13 15:11

Ich glaube jeder in diesem Forum weiß jeder, dass man Mini und Co nicht für voll nehmen kann. Die beiden habe einfach keine Ahnung von der Börse. Jemand der, Zitat: "1,20 sind perspektivisch angemessen" findet, der hat so hat wie es klingt hier nichts verloren. Die versuchen einfach nur zu polarisieren. Aber eigentlich ist das auch gar nicht so schlecht. So bleibt die Aktie wenigstens im Gespräch und da jeder weiß, dass die beiden einfach nur provozieren wollen und mit ihren Kurszielen etc immer fern ab der Realität sind. Einfach über die 2 lachen :)

 

13228 Postings, 4904 Tage halbgotttNichtfussballer

 
  
    #466
1
08.08.13 15:15
Natürlich sind Kommentare überflüssig, wenn man keine Argumente mehr hat. Und über Deinen Nickname brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, der steht für sich, völlig ironiefrei.  

45410 Postings, 6675 Tage minicoopercoelman.... kz1,20 ? stell doch mal bitte

 
  
    #467
08.08.13 15:54
mein posting mit diesem kz hier ein...da bin ich aber mal gespannt.

 

222 Postings, 4894 Tage Nichtfussballer@halbgottt, dein Kommentar im Thread....

 
  
    #468
09.08.13 12:58
BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen Beitrag  #1302
In diesem Post beziehst du dich, ohne mich namentlich zu erwähnen, auf meine Äusserung, dass ich 32.000 Stück zum Verkauf reingestellt habe. Du schreibst in diesem Post u.a.
 
Da sollen Leute gerne 32.000 Stück bei 3,18 reinstellen. Wir wissen ja teilweise, wer dahintersteckt. Bzw. noch viel besser, welch vollkommen irrsinnige dünne Argumentation deren Anlageentscheidungen beeinflusst.  
.....
Und im Grunde genommen kann man froh sein, über große Stückzahlen die zum Verkauf angeboten werden. War hier lange ein Argument gegen die Aktie. Die Großen können und dürfen hier nicht einsteigen, da diese Aktie zu klein ist, man könne dann auch nicht jederzeit wieder aussteigen, eben weil zu geringe Umsätze da sind. Verkauft Leute, verkauft. Dann haben wir steigende Kurse bei hohen Umsätzen. So schlecht muss das nicht sein.
 
Hierzu muss ich dir nun entgegenhalten, dass du entweder, dich selbst belügst, oder du versuchst hier die anderen Forumsteilnehmer zu belügen. Anders kann ich mir deine Ausführungen im Thread:
Der Weg weisst Richtung Champions-League dein Beitrag #3126 vom 12.08.11 an den user  h0h0
nicht erklären. Damals schriebst du u.a.: 
 
" Diese Aktie ist auch hervorragend zum traden geeignet. Ich bin die Strecke 2,40 - 3,00 mehrmals abgefahren, mindestens 5x. Sogar auch darunter. Und es ist wirklich sehr simpel anzunehmen, daß das viele machen. "
 
Oho, also selbst ein wenig traden, aber die Aussagen anderer, die durch das Traden Ihren Lebensunterhalt verdienen, versuchen ins lächerliche zu ziehen. Du stellst dich in diesem Forum als halbgottt hin, und versuchst gebetmühlenartig deine gelb-schwarze Scheuklappensicht darzulegen. Am besten mit Quellenangabe vom eigenen Blog.
 
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
 
 
 

772 Postings, 5847 Tage h0h0haha

 
  
    #469
1
09.08.13 14:43
da musstest aber lange lesen bis du den beitrag gefunden hast   :-)

zerfleischt euch doch net ständig.... heute abend gehts endlich wieder los!

 

4857 Postings, 4825 Tage Lucky2020bvb

 
  
    #470
09.08.13 16:12

mit chancen gegen AUG  

475 Postings, 4984 Tage Ballzauberer68Hurra, Hurra,

 
  
    #471
09.08.13 17:11

der Spakken ist wieder da.

 

4857 Postings, 4825 Tage Lucky2020wieso

 
  
    #472
09.08.13 18:33

ein pünktchen trau ich den bvb zu....


allerdings nur wenn sie wieder ein Stolpertor schiessen!  

3155 Postings, 4229 Tage WasserbüffelBVB landet wieder unter den TOP 3

 
  
    #473
09.08.13 21:48
Stark, mit dieser Mannschaft holt der BVB im Schnitt ca. 2 Punkte pro Spiel.
Letztes Jahr waren es 1,94 Punkte pro Spiel, davor 2,38 Punkte pro Spiel und davor 2,20 Punkte pro Spiel.

Der BVB wird wieder die Bundesliga und die CL rocken.

Heja BVB!  

45410 Postings, 6675 Tage minicooperLöschung

 
  
    #474
10.08.13 10:21

Moderation
Zeitpunkt: 11.08.13 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.

 

 

45410 Postings, 6675 Tage minicooperfcb schlägt bmg 3:1 im auftaktspiel

 
  
    #475
2
10.08.13 10:37
beeindruckende frühform des triplesiegers gegen richtig starke gladbacher.
letzte rekordsasion hatte sich der fcb gegen den angstgegner bedeutend schwerer getan.

so, bin gespannt wie sich die gelb schwarzen gegen augsburg verkaufen werden....alles andere als ein kantersieg wäre megapeinlich....

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 82  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, cally1984, JAF 23, XL10, Michael Kl, redmachine, trefrt