Löschung


Seite 17 von 82
Neuester Beitrag: 17.04.14 11:00
Eröffnet am:08.06.13 22:22von: Lucky2020Anzahl Beiträge:3.043
Neuester Beitrag:17.04.14 11:00von: AstragalaxiaLeser gesamt:224.141
Forum:Börse Leser heute:45
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 82  >  

570 Postings, 4241 Tage camerun@:mini:Und bei euch ist alles O.K.?

 
  
    #401
01.08.13 18:34

45315 Postings, 6673 Tage minicooperna klar....

 
  
    #402
01.08.13 19:08
watzke hat sich ja total in lewa verliebt. das ist echte einseitige liebe...
das wird noch richtig spannend mit ein unmotivierten lewa im sturm...lol

775 Postings, 4951 Tage ubm09Wurde bestimmt

 
  
    #403
01.08.13 23:34

vom FC B angestachelt etwas Stimmung zu machen.

 

100 Postings, 4089 Tage Jackripp...

 
  
    #404
02.08.13 09:32

Streik unwahrscheinlich

Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) hält es für ausgesprochen unwahrscheinlich, dass Lewandowski tatsächlich einen Gang zurückschaltet.

"Nach meinen Informationen hat Robert Lewandowski es nicht so gesagt, wie es kolportiert wurde. Es gab keine Androhung, die Leistung zu reduzieren", sagte VdV-Geschäftsführer Ulf Baranowsky über den im Sommer noch als VDV-Spieler des Jahres gewählten Polen.

Die Auseinandersetzung zwischen dem BVB und Lewandowski werde "sicher kein juristischer Fall werden".

Leistungsverweigerung "unvorstellbar"

Allgemein ergänzte Baranowsky: "Das würde auch gar keinen Sinn machen. Der Spieler würde sich ins eigene Fleisch schneiden. Sein Image und sein Marktwert würden leiden, das Gehalt ist normalerweise stark leistungsbezogen, er müsste bei den Fans durch den Hölle und würde riskieren, auch bei den Fans und Verantwortlichen des neuen Vereins kritisch beäugt zu werden."

Alles in allem sei es "unvorstellbar, dass ein Spieler absichtlich schlecht spielt, um einen Verein unter Druck zu setzen".

Prozess nicht sinnvoll

Den Schritt, auf Freigabe aus einem Vertrag zu drängen, beäugt die Spielergewerkschaft grundsätzlich kritisch.

 

"Grundsätzlich sind Verträge einzuhalten. Das gilt für beide Seiten", erklärte Baranowsky. Eine außerordentliche Kündigung eines Spielers sei nur in einem Extremfall möglich, zum Beispiel, wenn er von einem Verantwortlichen geschlagen oder übel beleidigt wurde.

Aber auch da gelte: Ein Herausklagen sei wenig sinnvoll, "weil sich ein Prozess bis über das Ende der Transferperiode hinziehen und dem Spieler somit ein halbes Jahr Arbeitslosigkeit drohen würde".

 

http://www.sport1.de/de/fussball/...ll_bundesliga/artikel_755593.html

 

 

45315 Postings, 6673 Tage minicooperabsichtlich schlecht spielen....

 
  
    #405
1
02.08.13 12:02
wer kann ihm das nachweisen...dann trifft er halt nicht mehr..so ein pech aber auch

775 Postings, 4951 Tage ubm09Lewa sofort für 20 Mille

 
  
    #406
02.08.13 17:10

zum FC B. Dann haben die den Ärger, wenn er auf der Bank sitzt oder wenn der Audi-Cup Retter Mandzukic sich dort wiederfindet. Stellt sich aber jetzt die Frage. Wollen die Bayern am Saison-Ende noch einen solchen Spieler?

 

45315 Postings, 6673 Tage minicooperne ne behaltet den mal schön

 
  
    #407
2
02.08.13 21:13
beim BVB ist lewa für den fcb momentan wertvoller...
nächste Saison kommt der sowieso...dann hochmotiviert und zum nulltarif

4857 Postings, 4823 Tage Lucky2020ohhhh

 
  
    #409
02.08.13 23:34

bvb  das ist alles SEHR wackelig

mM  

4857 Postings, 4823 Tage Lucky2020SL

 
  
    #410
02.08.13 23:42

nutzt nix

ziel 8 cents etwa binnen 3 wochen

mM  

4857 Postings, 4823 Tage Lucky2020nnee

 
  
    #411
1
02.08.13 23:44

vertippt meinte 2.80  

4857 Postings, 4823 Tage Lucky2020bvb besiegt

 
  
    #412
03.08.13 17:19

Landesligisten....  war knapp  

3155 Postings, 4227 Tage WasserbüffelBVB 2 Spiele 2 Siege

 
  
    #413
03.08.13 20:11
BVB startet mit Titel in Saison.
Heja BVB.
Der BVB ist ein solides Unternehmen mit einem atemberaubendem Wachstum in den letzten Jahren.
Früher oder später wird der faire Kurswert erreicht werden.

 

4857 Postings, 4823 Tage Lucky2020atemberaubendem Wachstum

 
  
    #414
03.08.13 21:07

schmeissen das Geld zum Fenster raus

kurs 3-10  

45315 Postings, 6673 Tage minicooperdie personalkosten beim bvb legen immens

 
  
    #415
04.08.13 12:01
zu. trotzdem sind spieler wie lewa total unzufrieden.
lewa hält dem BVB Wortbruch vor und fühlt sich unterbezahlt...:)
BVB wird wirtschaftlich mit den großen nicht mithalten können.
die Unzufriedenheit breitet sich im gesamten kader aus, da letztendlich neben den internationalen erfolgen die gehälter entscheidendent sind. das ist doch echte liebe ...lol...es wird richtig spannend....

2733 Postings, 4852 Tage hot_rodwas du immer für einen schmarrn schreibst :-)

 
  
    #416
1
04.08.13 12:35
Gehaltskosten legen immens zu und alle fühlen sich trotzdem unterbezahlt :-) das wasser kocht so heiß das man darin erfriert oder wie!

nimm mal den spieleretat von dortmund  und vergleiche ihn mit dem rest der liga, der von bayern ist offiziell!! 2,5 mal so hoch!

wenn du sagst, "wird wirtschaftlich nicht mit den großen mithalten können" dann befürchte ich das dein Begriff von "wirtschaftlich" sich im zahlen von dicken gehältern erschöpft. oder was meinst du mit wirtschaftlich? fußball ist kein hexenwerk, wenn du erfolg hast dann nimmst du automatisch viel geld ein, wenn nicht dann nicht, wenn du erfolg hast und deine kosten im griff hast, dann wirst du wirtschaftlich jeden tag stärker, thats it.
hast du einen belge für die unzufriedenheit, die sich im kader ausbreitet? abseits von lewandowski und götze (wobei die einfach viel geld verdienen wollen)? ist doch top , der fc bayern zieht uns jedes jahr die kameradenschweine aus dem kader und löhnt dafür noch gutes geld, besser gehts nicht.

du solltest übrigens erstmal mal das brett vor deinem kopf in augenschein nehmen bevor du dich am splitter im auge des bruders ergötzt, wieviele unzufriedene spieler gibts denn bei bayern? die haben sich für dieses jahr genau die richtige mischung herangezogen :-)

ich glaube auch das es spannend wird, aber aus anderen gründen als du ^^  

45315 Postings, 6673 Tage minicooperhot..das wird nichts...lol

 
  
    #417
1
04.08.13 13:26
BVB ist zwar nicht schlecht, wird aber mit den großen nicht mithalten können. bvb gehört in der buli nur zum besseren durchschnitt. nicht mehr und nicht weniger.
und was mich richtig freut, s04 ist super aufgestellt. und das ist gut so....
die haben nächste saison das potential platz 2 zu erreichen, vor dem bvb. würde mich richtig freuen....:-)

2733 Postings, 4852 Tage hot_rodmöglich aber unwahrscheinlich

 
  
    #418
04.08.13 13:36
genauso wie das augsburg meister wird  

2733 Postings, 4852 Tage hot_rodso jetzt hab ich ein bissl mehr ziet

 
  
    #419
3
04.08.13 15:27
das der bvb in der buli nur zum besseren durchschnitt gehört kann sorry wenn ich das so sage eigentlich nur jemand behaupten der von der materie null ahnung hat, du belegst ja auch keine deiner aussagen und wenn man dich was fragt weichst du aus bzw. ignorierst die fragen.
ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst weil du dir deine welt  so zurecht biegst wie du sie gern hättest.

bvb ist in dieser vorbereitung die einzige mannschaft, die die bayern geschlagen hat und das obwohl bayern diese saison schon namhafte gegner gespielt hat.

belege die gegen das eintreffen deiner aussagen stehen gibt es zuhauf

der kaderwert dortmunds ist der zweithöchste in der bundesliga fast doppelt so hoch wie der von schalke und knapp 3 mal so hoch wie der von wolfsburg, hamburg, stuttgart, gladbach, frankfurt oder hannover also mannschaften von denen du denkst, das sich der bvb mit ihnen messen müsste.

zu schalke

die mannschaft letztes jahr hat sich mit ach und krach für die cl quali qualifiziert (und die brauchen sie finanziell dringend), der verein ist in etwa so gut geführt wie der hsv oder wolfsburg, hoher trainerverschleiss, ungeduldiger vorstand, hohe spielerfluktuation, viele mitläufer im team, finanzielle gratwanderungen und einem präsidenten mit wenig fußballsachverstand.

transferaktivitäten diese saison

schalke hat sich mit guten zweitligaspielern und erstligareservisten verstärkt,  insbesondere auf adam szalai hält man auf schalke offenbar große stücke bei 8 millionen € ablöse, wobei die santana verpflichtung natürlich für 1 million ein echter coup war :-)

wenn man die abgänge mit bastos, raffael, moritz und afellay dagegensetzt würde ich die mannschaft jetzt nicht unbedingt als favorit auf platz 2 sehen, denn ich würde nicht sagen, das man die abgänge adequat ersetzt hat und dazu hat man auch noch ein transferminus von 11,4 mios aufgebaut.

die vorbereitung war sehr durchwachsen

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/testspieleschalke104.html

gegen gleichwertige tut sich schalk sehr schwer, da man hier die schwächen im spielaufbau und in der defensive nicht mehr kaschieren kann, insbesondere die niederlage gegen redbull salzburg war sehr schmerzhaft wegen der torhüter aussetzer.

ziel bei schalke ist platz 4 zu erreichen aber nicht weil man so stark ist, sondern weil es für den verein finanziell überlebensnotwendig ist.

im direkten vergleich ist schalke dortmund in eigentlich allen bereichen, wirtschaftlich, sportlich, organisatorisch sowie in der öffentlichen wahrnehmung objektiv unterlegen. und das lässt sich durch viele indizien belegen.

woher du also deinen optimismus für schalke und deinen pessimismus für dortmund hernimmst ist mir schleierhaft, wie so vieles in deinen denkprozessen, das bestätigt mich einmal mehr in der entscheidung dich eben für einen verblendeten fan zu halten den man auch dementsprechend nicht ernst zu nehmen braucht.

 

775 Postings, 4951 Tage ubm09@mini

 
  
    #420
04.08.13 20:03

Nicht Spieler wie Lewa, sondern der Spieler Lewandowski ist unzufrieden. Oder haben andere Wechselabsichten? Geb mal lieber Acht auf die Spieler beim FC B. Noch ist Ruhe, aber nicht mehr lange.

 

7105 Postings, 5913 Tage XL10Dann hat der große

 
  
    #421
2
04.08.13 20:49

FCB im Supercup gegen eine durchschnittliche Mannschaft verloren. Oh man, muss Bayern schlecht sein ^^ 

 

775 Postings, 4951 Tage ubm09Schweini zu ManU

 
  
    #422
04.08.13 23:00
aber nur als zweite Wahl nach Fabregas. Soviel zum Stellenwert eines Triple-Siegers. Das zeigt doch ganz klar, das der FC B noch lange nicht erste Wahl in Europa ist. Sonst wären doch auch für andere Vereine Spieler interessant. Aber Fehlanzeige. Keiner will die Bayern-Spieler. Außer Leverkusen. Die holen Emre Can. Einen aus der zweiten oder dritten Reihe.  

222 Postings, 4892 Tage Nichtfussballer@ubm

 
  
    #423
05.08.13 08:37

...manche großen Vereine in Europa würden gerne einige Bayern-Spieler verpflichten, nur möchten eben diese Spieler den besten Verein Europas nicht verlassen. 

Servus vom Nichtfuss(ß)baller 

 

712 Postings, 4089 Tage roxxikannun, ich denke Neuer wird bald von alleine gehen

 
  
    #424
05.08.13 09:10
als zukünftige Nummer 2!
;-)  

1320 Postings, 6167 Tage mmm.aaazum 100 sten mal - minicooper du bist soooo blind

 
  
    #425
2
05.08.13 10:02
sagte es ja bereits- du hast von nichts ahnung...aber vom fussball am allerwenigsten !!

selbst ohne bvb brille gesehen!- wo ist denn s04 gut aufgestellt...haha

das wird auch in dieser saison nicht anders werden als die jahre zuvor !!- bei diesem club gibt es zuviele ungereimtheiten.......ständige unruhe- usw.- und kader fehlt absolut die konstanz !.....- ich wette mit jedem der möchte - das s04 nicht über platz 4 im maximum hinauskommt !!

......an deiner stelle würde ich mir um deine lederhosenbubis deutlich mehr sorgen machen !--bei der nochmals gewaltigen investitionssumme.......und dem als gottgleich gepriesenen gardiola, ............wird es gewaltig brennen, wenn es doch holpern sollte in einigen spielen !!........denn bei dieser konstellation ist man noch deutlich mehr zum absoluten 'dauersiegen ' verdammt als schon zuvor !!......wehe.....wenn die karre ins holpern gerät !!!
.........und zudem bin ich überzeugt davon, dass diese immense anhäufung von top spielern auf dauer nicht gut gehen wird - keiner wie götze-martinez-robben-usw. werden sich wochenlang ganz geduldig auf die bank setzen !- solange der absolute erfolg pep in die karten spielt, mag das noch einigermassen gehen, aber ..wieder...wehe wenn s holpert !..dann brennt der baum !   ...........und ganz ehrlich gesagt......ich freue mich schon darauf !  

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 82  >  
   Antwort einfügen - nach oben