Löschung


Seite 15 von 82
Neuester Beitrag: 17.04.14 11:00
Eröffnet am:08.06.13 22:22von: Lucky2020Anzahl Beiträge:3.043
Neuester Beitrag:17.04.14 11:00von: AstragalaxiaLeser gesamt:223.912
Forum:Börse Leser heute:64
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 82  >  

619 Postings, 4978 Tage cyrus_own...

 
  
    #351
28.07.13 16:38
Langsam wird es echte megapeinlich wie mini das Unschuldslamm spielt und alle anderen als böse und provokant darstellt.
Ist seine neue Tour, einfach weiter belächeln. Seine unzähligen Beleidigungen aller Fans als Zecken kennt sowieso jeder..
Hätten dir Bayern das Spiel gewonnen hätte er es natürlich auch wieder so propagiert wie er es gebraucht hätte :)
 

4857 Postings, 4821 Tage Lucky2020platz 5 geht an....

 
  
    #352
1
28.07.13 16:44

bvb oder vllt Paltz6?  

45279 Postings, 6671 Tage minicoopergenau cyrus...immer schön von den eigenen

 
  
    #353
1
28.07.13 17:04
sauereien ablenken. du bist doch einer der oberpeinlichsten hier.
wer im glashaus sitzt.....gelle

der bvb hat gestern zu recht gewonnen. das wars dann aber auch schon.
ein vorbereitungsspiel ohne wert.  
der bvb hat in bestbesetzung gut gespielt.
fcb hat eben schlecht gespielt.... das war leider eine fehlpassorgie.
wenn götze, matinez, neuer, ribery zurück sind und sich die manschaft mit den vielen neuen eingespielt hat, sieht die welt ganz anders aus.

4857 Postings, 4821 Tage Lucky2020Löschung

 
  
    #354
1
28.07.13 17:22

Moderation
Zeitpunkt: 29.07.13 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

775 Postings, 4949 Tage ubm09Was haben die Mädels und der BVB

 
  
    #355
1
28.07.13 17:57

gemeinsam? Beide haben innerhalb von 24 Stunden den Pokal geholt. Glückwunsch!

 

775 Postings, 4949 Tage ubm09Oh mini

 
  
    #356
28.07.13 18:05

wenn die vier wiederkommen, müssen 4 andere auf die Bank und denen geht dann die Punkteprämie flöten. Ist bestimmt nicht erfreulich. Müssen sich dann die Rolex selber kaufen.

 

45279 Postings, 6671 Tage minicoopertja so ist das ubm...

 
  
    #357
28.07.13 18:25
der bvb kann sich freuen.
endlich mal wieder gewonnen, auch wenn es nur ein unwichtiges vorbereitungsspiel war.
sicherlich spielt auch prestige eine rolle. aber überbewerten sollte man das eine spiel wirklich nicht.
als barca diese woche gegen fcb verloren hat wurde geschrieben wie unwichtig und nichtssagend das ergebnis wäre, zumal die hälfte der barca-stars nicht dabei waren.
genau so sehe ich das jetzt auch für dieses spiel....

2733 Postings, 4850 Tage hot_rod@mini

 
  
    #358
1
28.07.13 18:47
"der bvb hat gestern zu recht gewonnen. das wars dann aber auch schon.
ein vorbereitungsspiel ohne wert."

das war ein pflichtspiel, und wert ist das immer was, denn hier wird sich das selbstvertrauen geholt, die bayern wissen jetzt, der bvb kann uns schlagen und uns die saison versauen und außer titel zählt in münchen ja nix, das war das erste ausrufezeichen der saison!
 
"der bvb hat in bestbesetzung gut gespielt."

beim bvb haben zwei leistungsträger gefehlt, aber das hatte man schon letzte und vorletzte saison gesehen, das kollektiv gleicht es eben aus, aube braucht auch noch etwas, bis er seine ganze klasse zeigen kann.


"fcb hat eben schlecht gespielt.... das war leider eine fehlpassorgie.
wenn götze, matinez, neuer, ribery zurück sind und sich die manschaft mit den vielen neuen eingespielt hat, sieht die welt ganz anders aus."

wäre götze dabei gewesen hätte robben gefehlt ob es dann soviel besser gewesen wäre? für wen soll martinez dann spielen? in der IV ist er lange nicht so gut wie im DM, wer wirklich gefehlt hat war dante, aber der wurde ja dann im offensiven mittelfeld eingewechselt, pep ist schon ein fuchs.

ich habe es bei seiner verpflichtung schonmal erwähnt, schokopudding und schnitzel schmecken beide gut, das heißt aber noch lange nicht das sie zusammenpassen, so ist es mit bayern und pep auch, ich glaube nicht das die mischung passt, bzw. möchte pep seinen stempel aufdrücken und das möchten einige bayernspieler nicht mitmachen, denke auch nicht das sich die in ungnade gefallenen spieler einfach so verscherbeln lassen, sieht man ja schon bei gustavo und wolfsburg.  

45279 Postings, 6671 Tage minicooperhot...schaun mer mal

 
  
    #359
1
28.07.13 19:20
das der fcb geschlagen werden kann, wußte ich auch schon vor dem spiel.
auch der bvb ist schlagbar, siehe letztes spiel gegen bmg .

wie gesagt und dabei bleibe ich. ein spiel ohne wert mit null aussagekraft.
der bvb ist quasi mit der cl finalmanschaft aufgelaufen während der fcb mit vielen neuen  spielern und umgebauter manschaft gespielt hat. die sind halt noch in der findungsphase. also ein vorbereitungsspiel, nicht mehr und nicht weniger.
das der bvb vollmotiviert da reingeht und 100% gibt ist doch o.k.

das einzige was letztendlich zählt ist die meisterschaft, cl und dfb pokal..der rest ist uninteressant.  

7102 Postings, 5911 Tage XL10@Lucky

 
  
    #360
28.07.13 20:10

Im Post #317 hast du geschrieben:

diese Saison hat der bvb einfach das Potential nicht für ganz oben.  Finaziell ok, aber vom Team?  Ich habe da meine Zweifel.

eher so platz 7 in der BL

Jetzt sagst du Platz 5. Schwankst in deinen schwachsinnigen Aussagen. Aber sei es drum, meine Frage hast dennoch nicht beantwortet. Wen siehst du denn nun auf die Plätze 2 - 4? Sind ja immerhin 3 Mannschaften, Bayern auf 1 mal ausgenommen, die du besser ansiehst als den BVB. Wer wären die denn!?

Ich vermute, bzw. weiß, dass du hier einfach nur dumm rumbashen willst. Minicooper schafft es wenigstens mal mehr als nur 3 Worte zu schreiben, so kommt ansatzweise eine Diskussion zu stande. 

 

619 Postings, 4978 Tage cyrus_ownklar

 
  
    #361
1
28.07.13 20:43
Klar titulierst du mich als oberpeinlich, weil du dich nicht anderst wehren kannst.
Wie immer bleibst du die Quellen oder Beweise schuldig, aber hauptsache groß das Mundwerk aufgerissen :) Dann zeig mir doch mal eine Sauerei von mir du unverschämtes Wesen. Bei der nächsten Verleumdung können wir hier auch gerne mal andere Seiten aufziehen, dann kannst du dich mal im Schreiben rixhtiger Briefe üben. Einfach eine Sauerei hier andere ständig zu beleidigen, alle Dortmund Fans als Zecken abzuapeisen, jedliche Sachverhaltw zu verdrehen und sich dann als Unschuldslamm hinstellen zu wollen. Ich gebe es hier endgültig auf, du bist und bleibst einfach ein schlechter, bemitleidenswerter Mensch und ich bin tatsächlich traurig dass du es nicht schaffst über deinen begrenzten Horizont zu schauen.  Ja wirklich es tut mir in der Seele weh zu sehen wie verbohrt und einsam manche Menschen leben müssen.

Aber du glaubst ja auch das Thiago ein SUPERSTAR in Barca war und 90 Mio wert ist, was mich endgültig davon abgebracht hat mit dir diskutieren zu wollen , da man dir dann einfach den Mangel den Sachverstand  so offensichsichtlich beweisen konnte.
Von Sebastian kommt sowies nur Mist, aber wenn nötig bekommt er auch bald mal Post :)


Du wirst natürlich weitermachen wie gehabt und meine Argumente ignorieren und mir irgendwelche Sauereien unterschieben wollen, aber ich werde wohl ab sofort einfach nichtmehr antworten da du mir so offensichtlich geistig einfach nicht gewachsen bist und wir daher einfach auf anderen Eben zu kommunizieren versuchen.  

45279 Postings, 6671 Tage minicooperübe du erstmal ri(x)tige briefe zu schreiben

 
  
    #362
1
28.07.13 21:03
dann sehen wir mal weiter...:)
und natürlich werde ich dich ignorieren, insbesondere deine argumente.

deine pöbeleien hier im forum sind, wie ich schon sagte, oberpeinlich....hier ein kurzer auszug aus einen deiner ergüsse....die sind wahrhaftig, vom geistigen horizont her gesehen, unbegrenzt...lol

Das einzige was garnicht geht bist du pooper..jeder weiß es, jeder kann den Mist den du täglich schreibst nachlesen..
Deine erbärmlichen Versuche von deiner eigenen Dummheit abzulenken indem du andere schlecht redest in Kombination mit deinen geilen Prognosen entbehren jeglicher Grundlage und tragen einzig ....

570 Postings, 4239 Tage camerunMini:Lehne dich was Rechtschreiben betrifft

 
  
    #363
28.07.13 21:20
nicht so weit aus dem Fenster.Wenigstens die Inhalte sollten stimmen.
Fehler bei schnellem Schreiben passieren doch allen.(Ausser Dir)
Ich koennte bestimmt 10-20 Forumbeitraege von dir hier posten die unter aller Sau geschrieben sind.Klugsch..... bleibt Klugsch...
La,so sind sie halt unsere Bauernfreunde.  

619 Postings, 4978 Tage cyrus_ownsuper

 
  
    #364
2
28.07.13 21:23
Danke mini, du hast dir mal wieder herrlich selber ins Bein geschossen :)

Dass du Mist schreibst und ihn jeder nachlesen kann -->  true
Dass du versuchst von deiner Unfähigkeit abzulenken indem du alle anderen schlecht redest --> true
Dass deine Prognosen jeglicher Grundlage entbehren --> true true

Danke für den ersten Versuch eine *Quelle* anzuführen,  ist leider etwas in die Hose gegangen ..

Ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht bekomme ich dich doch noch in die Spur ;)  

4857 Postings, 4821 Tage Lucky2020man merkt einfach

 
  
    #365
28.07.13 21:31

bei den bvb Fans ist eine starke Verunsicherung zu spüren.

Warum wohl???  

45279 Postings, 6671 Tage minicooperLöschung

 
  
    #366
28.07.13 21:33

Moderation
Zeitpunkt: 29.07.13 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wenn auch abgekürzt. Bitte vermeiden!

 

 

570 Postings, 4239 Tage camerunIst schon recht seltsam,

 
  
    #367
28.07.13 21:39
immer wenn mini ist lecky n der Naehe,ob die zwei Dortmund-Hasser vielleicht doch ein und dieselbe Person sind?Vom geistigen Inhalt ihrer Forumsbeitraege unterscheiden sie sich kaum.
Und ganz egal was fuer ein Scheiss geschrieben wird,der Gruene muss sein.Oder Mini?  

18 Postings, 4163 Tage fleurieIgnore

 
  
    #368
28.07.13 21:43

bitte einfach mal diesen Thread ignorieren... Alleine der Titel "Löschung" sagt doch schon alles... Lasst die beiden doch einfach mal ihre Selbstgespräche führen...

 

45279 Postings, 6671 Tage minicoopercamerun...ich bin kein dortmund hasser

 
  
    #369
1
28.07.13 21:45
deine thesen sind wirklich abstrus....
gut, dass wenigstens deine hochgeistigen beiträge das forum hier retten...:-)

lucky...hast du etwa ein mini...lol

619 Postings, 4978 Tage cyrus_own...

 
  
    #370
1
28.07.13 22:12
minicooper: camerun...gehörst wohl auch zu den 09.06.13 20:23
bvb jüngern. die zecken werden nächste saison mit lewa (wenn er denn bleiben muss)  keinen blumnetopf gewinnen.


minicooper: ach komm mm...du bist doch ein mega-ultra 09.06.13 21:44
im übrigen...ich habe eigentlich nichts gegen die zecken.
bin selbst in westfalen geboren. aber es macht mir riesigen spass euch bvb jünger zu piesacken. die reaktionen, insbesondere deine,  sind einfach genial.

du schläfst doch bestimmt in gelb schwarzer bettedecke und hast auf der ablage in deinem auto einen gelb schwarzen wackel dackel....gelle


Es wird langsam oberpeinlich ;)



 

619 Postings, 4978 Tage cyrus_ownNoch mehr gefällig ?

 
  
    #371
28.07.13 22:19
minicooper: acker...typisch schlechter verlierer 27.02.13 22:30

traurig die gelb schwarzen zecken



Alles gemeldete Beiträge von denen unser *Saubermann* plötzlich nichtsmehr wissen will..


What goes arround comes arround :)  

619 Postings, 4978 Tage cyrus_ownKleiner Nachschlag ?

 
  
    #372
28.07.13 22:26
Zecke, häufig auch im Plural Zecken, ist ein im rechtsextremen Umfeld entstandener und gebräuchlicher Begriff, mit dem Andersdenkende abgewertet und beleidigt werden,[1] insbesondere Homosexuelle, Obdachlose, Asylbewerber, Linke und Punks.[2]
In der Ideologie des heutigen Rechtsextremismus gehören Zecken zu den Hauptfeindbildern und gelten als „Undeutsche in Ideologie und Kultur“.[3] Die Charakterisierung als Zecke, ein Parasit, knüpft an die in der Sprache des Nationalsozialismus gebräuchlichen Tiermetaphern, insbesondere für die sogenannten Volksschädlinge, an. Diese Schädlingsmetaphern sind in rechtsextremer Musik weit verbreitet[4] und können auch als indirekte Tötungsaufforderungen gewertet werden.[5] Gewalttaten der Rechtsextremen wurden oft als „Zecken klatschen“ bezeichnet.[6]


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zecke_(Schimpfwort)


Und unser Saubermann zeigt mit dem Finger auf andere Menschen?  Schämen sollte er sich!

Wir können das gerne fortführen,  aber ich verschwende nun  nicht weiter Zeit auf ein derartig verdorbene Personen.
Gute Nacht :)



 

619 Postings, 4978 Tage cyrus_own...

 
  
    #373
28.07.13 22:32
Ich hatte gehofft ihr könnte es mini ersparen, aber jetzt können es alle schwarz auf weiß nachlesen aus welchem Holz unser guter Minicooper geschnitzt ist.

Da sieht man mit welcher Dreistheit hier Augenwischerei betrieben wird!

Man darf auf die nächste Ausreden oder Anfeindungen gespannt sein :)  

45279 Postings, 6671 Tage minicooperna cyrus. du kannst das doch auch richtig gut

 
  
    #374
28.07.13 22:38
...mit den quellen meine ich...lol

wenn du jetzt noch, nur der vollständigkeit halber, deine postings und die von mmm hier einstellst, die mich zu meinen antworten, also zu den von dir oben angeführten postings, bewogen hatten, kann ich heute nacht richtig gut schlafen...

4857 Postings, 4821 Tage Lucky2020Löschung

 
  
    #375
28.07.13 22:40

Moderation
Zeitpunkt: 29.07.13 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte vermeiden.

 

 

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 82  >  
   Antwort einfügen - nach oben