PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 463 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.388.004 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.624 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 2071 > |
habe ein wenig kämpfen müssen ;-)), werde aber nun vollumfänglich zeichnen und kein einziges bezugsrecht verschenken (derzeit 0,07€ ???, geht's noch???)
Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis hier die nächsten positiven News kommen.
Milchtüte sollte mal nachschauen,ich glaube die Milch ist sauer.
Er widerspricht sich innerhalb 5 Postings.:-))
#11532 und #11536
Ich habe auch gezeichnet grhe dabon aus kurs wurde von den großen gedrückt und fie erdrn jzzt Schön zu 2, 50 zeichnen.
Seit der letzten gab ed ja such keine großen schwellenunterschreitung
Aktiencheck meldet sich natürlich heute auch wieder:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...hoehung_Verkaufssignale-5800178
Genau so war es unter einem Euro... und wo sind die dazugehörigen Miesepeter-Nicks? Zu 90% verschwunden... uppsss~~~~ wech waren sie.
@Else
Recht hast Du, ich möchte auch mein Stück vom Kuchen, denn ich habe viele Jahre Paion-Treue/-Erfahrung/- und und und.
Habe einen meiner alten Werte gestern mal begutachtet... man war ich blöd, bin mit sehr gutem Gewinn raus, Best-Verkauf bei 27,xx ... und heute steht P&I (meine alte Paion ;) bei über 70,xx.
So etwas passiert mir mit Paion nicht, trotz super Gewinn, werde ich immer einen Teil behalten.
good luck
by Sky
P.S.: und für die Tage des Wartens, habe ich ja noch ein anderes Raketchen, welches im Zündmodus ist ;) ~~~~~~~~*** (7Sterne-Invest von 7 Sternen)
viele Grüße
Sky
P.S.: Benennen werde ich sie nicht, denn Ratschläge oder Empfehlungen gehören in den jeweiligen thread, bzw. ich gebe selbst im Familienkreis selten Ratschläge/Tipps zum Aktienkauf (jeder sollte für sich entscheiden können).
Zusätzlich erworbene Bezugsrechte muss man selbst verkaufen,andernfalls werden sie wertlos ausgebucht.
gröhhhhhhlllllllllll
Ich behaupte das Gegenteil wie Aktienschreck,mal sehen wer besser ist.:-))
Ich kann mir nicht vorstellen,dass es noch so Anfänger gibt diesen Müll in ihre Überlegungen einbeziehen.
Selbst wenn jemand die Bezugsrechte für 3 Cent verkauft,hat die dann ein anderer.
Die wirft er sicherlich nicht weg,die nutzen voll die KE für 2,50,ein besseres Geschäft geht doch gar nicht.
Vorher kann noch gar niemand wissen ob es ein Erfolg oder nicht war.
Erst müssen alle Bezugsrechte bearbeitet werden.
@sleep
Nein bin nicht bei CC, aber meine bank ist in Sachen Aktien ect. Zurück geblieben .
sinngemäss kam aber alles vollkommen klar rüber, mc. no problem, wir trinken ja alle mal einen über den durst ;-))
freue mich jedenfalls auf meine neuen aktien. weihnachten im juli, cool...