PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 461 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.382.380 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 459 | 460 | | 462 | 463 | ... 2071 > |
Abwarten und aufpassen.
Euphorie (gr. ευφορία, lat. euphoria, euforia) bezeichnet eine subjektiv temporäre überschwängliche Gemütsverfassung mit allgemeiner Hochstimmung, auch Hochgefühl genannt, mit einem gehobenen Lebensgefühl größten Wohlbefindens, mit gesteigerter Lebensfreude und verminderten Hemmungen.
Ich hoffe das nach der KE nicht vor der KE ist und doch noch Geld fehlt um die Phase III von Remi durchzustemmen.
Eure Else
Szenario 2 : Die Ke wird nicht voll gezeichnet dann gibts sinkende Kurse...erst mal.
Allerdings vermute ich persönlich, dass die Ke voll gezeichnet wird/wurde.
Die KE geht durch, weil der Kurs unterstützt wurde. nach der KE wird der kurs richtung 1,80 € laufen und später auf die 0,98-1,05 €. Übriegens die KE hatte ich schon vor Monaten Angekündigt als alle wir die wilden Lemminge auf Paion gesprungen sind. Bin zum Glück auch damals short gegangen und sehe nach wie vor meine shorts noch bessere Zeiten entgegen.
Gut, dass du short bist/warst. Ich poste einfach nochmal den Link hier http://www.boerse.de/derivate-und-zertifikate/Paion/DE000A0B65S3
und sein zweites Standbein ist wunderbare Unterhaltung in diesem Forum, um uns armen Kleinis klarzumachen, dass wir ihm unser Geld auch direkt schenken könnten.....
Tja milliardenschwere Jungs haben Langeweile und keine Hobbies.....sind Weltenbummler und treiben sich am liebsten in kleinen heimischen Foren.....
Friede sei mit Euch
2,899€ Sclusskurs Xetra
2,90 € hammerbuy 1. Gewinner
2,98 € Leele 2. Gewinner
3,00 € pokemon 3. Gewinner