PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 462 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.391.795 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 | | 463 | 464 | ... 2071 > |
Verkaufst du für 2,80€, wenn man für seine Shares vor einigen Tagen noch 3,50€ kriegen
konnte ?
Sollten jedoch in nächster Zeit keine News kommen und der Kurs noch weiter fallen,
werden sicherlich einige die Reißleine ziehen.....
Nur meine Meinung....
Wenn Kurs steigt ist's gut.
Wenn der Kurs so bleiben würde (bis ca. 11.07.) ginge es auch noch
Fällt der Kurs bis zum genannten Datum .....?
Sehe ich das richtig? Dann geht das mächtig in die Hose und von einem Ausgleich für die Altaktionäre kann keine Rede sein.
Nein, sicher nicht. Meinte das auch ich nicht verkaufen werde...vorerst.
Wenn aber Deine Meinung eintreffen sollte bin ich auch raus. Wird mir langsam zu undurchsichtig dieser Wert.
........dieses ewige gesaier..sollte ich ..oder was denkt ihr......könnte ich........etc.etc.- mein gott...............dann kauft anleihen oder bringts aufs sparbuch ....!!
http://www.deraktionaer.de/aktie/...--die-story-geht-weiter-43260.htm
...das ist dann wahrlich unüberlegtes lemmingverhalten vonleuten die am wertpapiermarkt eigentlich absolut nichts verloren haben !--besser sie spenden die kohle karaitativ - das macht deutlich mehr sinn !!!
Meinst du die Fakten?
Der ironische Anstrich sollte doch eigentlich schon bei der Überschrift klar geworden sein ....
Vor nicht al zu langer Zeit waren alle so gut drauf. Da der Kurs nun mal nicht nur nach oben geht, ist halt mal ein wenig Frust angesagt. Das wann und wie mit der Kursentwicklung ist ja eben so eine Sache.
Aber ich habe für mich persönlich das Ziel gesetzt hier bei Paion mal ein gut Stück vom Kuchen abzubekommen. Daher ist meine Devise ...(beobachten, durchhalten und aufpassen).
Schaut euch mal eine Aktie an und entscheidet für euch selbst was für jeden das Beste ist.
(Aktienkurs Santhera Pharmaceuticals Holding AG)
Mein Verlauf steht fest und daran wird auch mal ein Rücksetzer von Paion nichts ändern.
Die Pipeline von Remimazolam steht so langsam.
Seid geduldig und geht vernünftig miteinander um.
Ein kleiner Funke und das Feuer brennt wieder.
Eure Else