PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 460 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.378.077 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 458 | 459 | | 461 | 462 | ... 2071 > |
Allen investierten weiterhin viel Glück und ein schönes WE!
The first of two phase III clinical studies (DIAS-3) in patients with acute ischaemic stroke treated in the time-window 3-9 hours after stroke onset did not meet the primary endpoint
When analysing only the patients fulfilling all protocol requirements (per protocol population) desmoteplase showed an effect relative to placebo
The study demonstrated an excellent tolerability profile of desmoteplase
As a consequence of the results the further development plan is under consideration
http://www.globenewswire.com/news-release/2014/06/...esmoteplase.html
Der Schritt von Wolfgang Söhngen war für Paion und die Aktionäre Gold wert. Im Nachhinein eine sehr weise und einzig richtige Entscheidung. Doch wahrscheinlich wäre Paion schon wegen Kapitalmangel vorher Pleite.
viele Grüße & schönes WE & good luck
Sky
1. Paion Kursratespiel 2014
Preise:
1. Platz milli2020 Gutscheinwert von 10 Paion Aktien zum 30.Juni
2. Platz Bat_Boy Gutscheinwert von 7 Paion Aktien zum 30.Juni
3. Platz stichtagsinventur Gutscheinwert von 5 Paion Aktien zum 30.Juni
Was denkt ihr, wie sieht der Kursverlauf nächste Woche aus?
Steigt der Kurs weiter und damit auch die Bezugsrechte?
Vielleicht gibts ja noch zwei Preisstifter und wir können wieder 3 Preise für die Gewinner verteilen.
Ich rechne mit einem vollen Erfolg der Maßnahme. Vielleicht werden die üblichen etwa 5-10% sich nicht aus verschiedensten Gründen beteiligen können. Doch dafür wirds wohl Abnehmer aus dem institutionelen Bereich geben. Pendopharm aus Kanada hat sich ja sowieso bereit erklärt für etwa 4 Millionen € 10% über Bezugsrechte bzw. Aktienkurs Aktien zu übernehmen
Ich selber habe aufgrund der riesigen Aussichten von Remimazolam meine Bezugsrechte bei 0,115 noch aufgestockt und werde alle in neue Aktien tauschen. Nach mittlerweile 7 Auslizensierungen und enorm steigenden Umsatzbeteiligungen und Einnahmen für Paion in den USA und Europa bietet sich dieser Schritt geradezu an. Ich denke auch das der Kurs der Bezugsrechte weiter steigt und bei Erfolg der Maßnahme dürfte der Kurs sehr schnell die alten Höchststände wieder schnell erreichen. Durch diese Maßnahme steigen die Einnahmen und Kurschancen durch die enorm steigenden Einnahmen für Paion in etwa um den Faktor vier bis fünf fache.
Bis später und einen grünen Start in die Woche
Pitchi
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/...1&recall=0&t=quarter
Aber ich glaube fest an Paion. Und ich glaube auch das wir nächste Woche ein paar News bekommen und das Papier steigt wieder. Jetzt müssen doch die Preise niedrig gehalten werden, damit man sich selbst am besten eindecken kann.
in diesem Sinne schönen Arbeitstag.
Wenn ja wäre das ja ein gutes geschäft weil mir die Aktie ja dann 2,5 + 0,13 = 2,63€ kostet?
Wäre über eine Antwort sehr froh?
Für 5 bz kannst du dann 3 Aktien zu je 2,5 +0,22=2,72 kaufen.