PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 458 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.374.111 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 456 | 457 | | 459 | 460 | ... 2071 > |
Anteilsscheine, die nicht via Bezugsrecht platziert werden sollen, will das Unternehmen anschließend bei institutionellen Investoren unterbringen – und hier scheint einiges Interesse vorhanden, wie zu hören ist.
Wer will die haben wenn der Kurs unter 2,50 Euro geht ? Die Ami´s wollen Kuhle machen und beim jetzigem Kurs ( wenn der sich so hält ) haben die Us Boy´s es schwer über kurz
5 - 10 Mi. Aktien zu verticken. Kommt das gemeine Fußvolk noch mit dazu, dann gute Nacht
Ich für meinen Teil finde das Szenario momentan sehr Hot
Eure Else
Den Anfängern fehlen noch die Nerven,lustig.
Die Zockerei hat nächste Woche ein Ende.:-))
Zeit§ Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
12:25:38§ 0,105 3.500 191.433
12:23:58§ 0,104 33.000 187.933
12:23:21§ 0,103 5.000 154.933
12:10:54§ 0,102 2.700 149.933
Falls du das nie vor hattest,war es dumm sie nicht gleich zu verkaufen.
Wenn du von Paion überzeugt bist musst du sehen,dass die KE ein Erfolg wird um die Finanzierung optimal zu gestalten.
Jetzt sind gerade mal etwas über 1% der alten Aktien gehandelt worden,dabei weiß man nicht mal wie viel davon mehrmals hin und her gezockt wurden.
Was hier passiert ist weder ein normaler Handel noch stellt es die richtige Situation dar.
Es gilt nur irgendwo wollen die Zocker ihren Schnitt machen.
Nichts ist anders als man vor einer Woche schon wusste.
Außerdem denke ich, dass der Wert der alten Aktien in Richtung eines Gleichgewichts strebt zwischen den jungen Aktien + Preis der Bezugsrechte (+sonstige Gebühren) und dem Wert der alten Aktien. Zumindest in der Theorie - kann ja jeder mal für sich selber durchrechen was wann wo mehr Sinn macht zu kaufen. Daher würde ich auch einfach mal behaupten, dass der Wert (momentan) nicht unter 2,50€ rutschen wird.
Außerdem wäre es wie schon mehrfach erwähnt nicht clever junge Aktien über Bezugsrechte zu kaufen wenn der aktuelle Kurs unter 2,50€ rutschen sollte.
Das gilt allerdings alles nur bis nächste Woche Montag. Danach werden wir vermutlich einen Kurs knapp über oder unter 2,50€ sehen.
Für ihn muss es wichtig sein durch die KE Geld rein fließen zu sehen für die aussichtsreiche Zukunft.
Der Weg ist nicht das Ziel,es sei denn man möchte zocken.
ich lach mich kaputt, wenn der kurs nächste woche wieder locker die 3€ nimmt. würde mich nicht verwundern...
Wenn er die KE nicht mitmachen wollte weil er entweder seine Wunschanzahl zusammen hat oder aus anderen Gründen,müsste er gleich am Anfang seine BR verkauft haben.
Die zweite gute Lösung um den Bestand zu erhalten die KE zu nutzen war,am letzten Mittwoch für rund 3,40 einen Teil seiner Aktien zu verkaufen.( einfache Rechenaufgabe )
So viel um für einen Teil des Erlöses die 2,50 nutzen zu können.Die Differenz war da noch sehr gut,da wäre schon mal gleich Bares eingelaufen.
Die dritte gute Lösung war wenn man nicht davon überzeugt ist,sich eine andere Aktie ins Depot zu legen oder wer zocken will vor der KE erst mal zu verkaufen.
Läuft die Kapitalerhöhung schlecht nur weil AC das sagt?
Nein, woher sollten die das auch wissen? Das Paion Management bestätigte großes Interesse. - Diese Aussagen sollte man beachten!
Ist sonst etwas anders als vorher bei Paion?
Nein, alles beim alten!
So jetzt unserer Mannschaft die Daumen drücken, es geht gleich los!! :-)