PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 465 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.399.518 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 463 | 464 | | 466 | 467 | ... 2071 > |
A-Ch....k könnte man deshalb belangen...denke das entspricht schon der Wahrheit...
kann man notfalls Justizüberprüfen lassen.... :-))
Mir ist es allemal lieber das großen zuschlagen, da sie nicht bei +10% oder - 5% gleich wieder verkaufen.
.wer ist noch dort ? :-)))
vom I Phone gesendet
Ich mit meiner eher geringen Erfahrung finde es zum Beispiel spannend, dass heute Paion Aktien für ca. 2,80€ gekauft werden obwohl man "dieselben" Aktien mit einem Zeitversatz von ca. 10 Tagen (ich glaube am 11.07. sollen die "Jungen" verbucht werden) über den Umweg BR für ca. 2,55 um bummelige 25 ct günstiger bekommt.
Ich glaube da wirken ganz andere "Kräfte".
Dass man bei einer Pharme-Aktie in der Testphase ein größeres Risiko eingeht sollte klar sein aber für dieses größere Risiko locken auf der anderen Seite auch höhere Gewinnmöglichkeiten.
Anschließend kauft er 33300 Bezugsrechte a 0,023 € sind 19980 Optionen zu 2,50 €
Der Deal bringt ihm rund schlappe 4000 € kann fast jeder nachrechnen und Eichmann und Milchtüte müssen es halt glauben oder nicht.:-)).
Unsere "Exberde" glauben weil sie davon nichts verstehen Paion geht unter,lol.
ABER, wem nutzen die ganzen Rechnfähigkeiten wenn es mit dem Lesen hapert?
Ich fragte: "Wer zu dem Kurs KAUFT?"
Zwischen kaufen und verkaufen liegt ein nicht unwesentlicher Unterschied. ;-)
gruß weltumradler,
der deine fehleinschätzung zur entwicklung DEINER paion während der bezugsrechtphase nicht "lolerich" findet, du hast diese phase einfach nur falsch eingeschätzt.....
siehe mein post 11172 vom 20.06.2014
"crayfish...."
und du diskutierst mit........
abwarten ob der kurs nicht doch noch unter 3 eus fällt - vermutlich schon......
gruss weltumradler, der nicht shortende........
und deine antwort
"Also Deine Prognosen haben mich schon bei Sky überzeugt...lol.. " aus post 11175
übrigens, ich lole über keinen, auch nicht über crayfish
"ABER, wem nutzen die ganzen Rechnfähigkeiten wenn es mit dem Lesen hapert? "
die weisheit hab ich mit sicherheit auch nicht mit löffeln gefressen, doch ist es nun einfach oder zweifach mal so, dass ausgabekurse einer ke meistens erreicht werden.
ausnahme war ifx......
bei deiner angesprochenen sky fiel der kurs gar unter einem eus..... - weiß nicht ob du dich überhaupt erinnern kannst.
soll ich denn jetzt ordern? - warte lieber noch ab, auf ein paar% kommts mir auch nicht an.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
und macht damit einen Schnitt zum jetzigen Kurs von rund 19 000 €
15:16:44§ 0,019 133.490 1.081.455<--------Verkauf
Es war allerdings nicht als Kritik an 11605 gedacht sondern als Ergänzung,sein Posting sozusagen ausgeweitet.
Bezieht sich auf:
@Eichmann
&
@Bolle13: #11586 11:38 #11587
Wer zwischen 4 und 10 euro rein ist und es bis 0,58 nicht geschafft hat auszusteigen sollte besser was anderes machen als aktien zu handeln. Mit "Anleger" hat das auch nicht wirklich was zu tun. Den kursverlauf einer aktie kann man ja nun nicht für die verluste einiger anleger verantwortlich machen.
(so seine Worte)
Sorry, da liegt ihr Beide falsch, denn ich bin zu 7,40 und ÜBER 10,00 Euro in 2006 eingestiegen. Habe im Laufe der Jahre verbilligt, dann immer ein paar Stücke wieder verkauft, war aber IMMER investiert und habe so meinen Bestand deutlichst erhöht.
Zu guter Letzt habe ich heute den ca. 40fachen Bestand an Paion-Aktien (gemessen an meinem Ersteinstieg) und bin seeeehr froh darüber. Sprich auch Alt-Alt-Aktionäre -welche Paion ständig im Blick behalten haben- können heute über die aktuelle Entwicklung sehr froh sein. Manche (wie ich) haben sogar den Vorteil, dass ihre kompletten Stücke rechnerisch kostenfrei sind ;-P
Die Fledermaus fliegt, egal ob ihr das so sehen wollt oder nicht.
by Sky