Löschung
Seite 523 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 465 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 | | 524 | 525 | ... 612 > |
Zu meiner Verteidigung gebe ich dir einen heissen Tipp,verrate Ihn aber niemend weiter:
Wenn du etwas mehr die allgemeinen Nachrichten lesen würdest,hättest du vielleicht im Juli mitbekommen,dass zum Jahresanfang bereits das Drohnengeschäft"ruhengelassen" wurde,um eine Übernahme durch die Chinesen nicht zu gefährden,was ein sehr kluger Schritt,von wem wohl? gewesen war...Aber mehr sag ich dir und deinen unbelesenen Kumpels nun nicht mehr,da mir das Niveau derzeit doch ein bischen schädlich wäre,das in deinem Hirn so umgeht...Im Thielert-Netzwerk sind Fachmänner vom Fach anzutreffen,da geht es mir und einigen Boardteilnehmern besser.
Also Ihr drei 4 Dumpfbacken.Bis bald, wenn mal wieder Fakten kommen...und euch die Argumente ausgehen..
Und Bärli,selbst die Deutsche Sprache hast du nicht im Ansatz drauf.Zum Glück ist die Einstiegsvoraussetzung für einen Deutschlehrer, wie du dich gerne gibst , ziemlich hoch.
So muss nun meinen Aussenpool selbst saubermachen,da die Reinigungsfirma aufgrund des schlechten Sommers auch in Insolvenz ging.So n`Mist! Arbeiten!Aber Bärli du kennst das ja gar nicht,mit deinem mageren Einkommen, was du immer vorrechnest..
und euch die Argumente ausgehen..
Und wenn mal Bedarf an Argumenten vorhanden sein sollte, dann gibts ja einen kompetenten Ansprechpartner.
geht es mir und einigen Boardteilnehmern besser
Montana, Öhi, Atze, Socke und der Rest aus dem Demenzclub.
wenn mal wieder Fakten kommen
Ist ja bekannt, wer selbige in den letzten Monaten gepostet hat.
Du nicht. Gar nichts.
brauchst aber lange diesmal eine falsche Gegenantwort zu posten.
Naja, ganz nach dem Motto, erst Hirn einschalten, dann schrei(b)en. Aber an dieser Stelle mal ein Dankeschön für die erneute Deutsch-Nachhilfe.
Rudini,weisst du immer noch nichts Neues,komisch,dass dir der Saft aus geht..Ist normal typisch für den Bären,deshalb auch der Aviator...vermute ich...
Die Thielert AG wird mit Beendigung des Insolvenzverfahrens im HR gelöscht, und Ruhe ist.
Von Dir wird hier dann nichts mehr zu hören, weil Du Dich ganz auf Deinen Reinungsjob auf dem Hangar konzentrieren musst, um um die Runden zu kommen. Wenn Deine Schicht vorbei ist, wirst Du - wie auch heute - eine Runde mit dem Papierflieger drehen, auf dem noch immer das angemalte Logo der gelöschten Thielert AG zu sehen sein wird.
Am Morgen wirst Du dann mit Tränen in den Augen ins Bett gehen, und von Alpträumen geplagt gegen Mittag aufwachen. Dann wirst Du Dich wieder auf Deine Schicht im Hangar vorbereiten.
So geht das dann immer weiter, bis Du mit den Füßen voraus vom Hangar getragen wirst...
soll durch vermehrten Gebrauch des neuen Textbausteins
brauchst aber lange
suggeriert werden? Nachdem die Reaktionen auf die Nummer mit dem Köter eher übersichtlich geblieben sind, wird nun wieder in die Schwurbelmottenkiste gegriffen, um mit orakelhaften Flatulenzen das intelektuelle Tiefflugbedürfnis zu befriedigen?
Wäre dort doch besser aufgehoben.
Hitler hatte auch noch bis kurz vor Ende mit seinen Scheinarmeen(Welche es nicht mehr gab) auf der Weltkarte taktiert und an den Endsieg geglaubt.
Jetzt ist's doch eh' egal! Als reiner Unterhaltungsthread mit dreistelligen Besucherzahlen täglich und inzwischen über 13.000 Posts kaum zu toppen. Ansonsten bleibt ja noch das Thielert-Netzwerk.
a) Kommas setzen
b) der Nasdaq ein Mail machen, damit der Mist endlich endgültig gelöscht wird
oder c) für 15'000 Euro den gesamten Laden kaufen und Avira ein Mail machen, sie sollen mich bei den Fundamentaldaten als neuen CEO eintragen
Deshalb gibt es ja auch zwei Insolvenzverwalter. Einen für die Thielert AG (Holding) und einen für die Thielert Aircraft Engines GmbH (Tochtergesellschaft).
Cessna plante, seine Flugzeuge vom Typ Skyhawk 172S ab Mitte 2008 mit dem Turbodieselmotor Thielert Centurion 2.0 auszuliefern. Nach der Insolvenz hatte Cessna entschieden, dieses Vorhaben vorerst zu stoppen. Aufgrund des geringen Gewichts[2] kommt der Thielert-Centurion-Motor im Drohnen-Bau zum Einsatz[3], zum Beispiel in der General Atomics MQ-1B Predator.
Die Tochtergesellschaft Thielert Aircraft Engines GmbH beantragte am 24. April 2008 die Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen drohender Zahlungsunfähigkeit. Am 30. April 2008 folgte auch der Insolvenzantrag der Muttergesellschaft.
Zeitweise war die Aktie im SDAX gelistet, ist aber im Zuge der Insolvenz aus dem Index gefallen. Vom Börsengang bis zur Insolvenz verlor die Aktie über 95 % ihres Wertes.
Eine Angebotsfrist für die Thielert Aircraft Engines GmbH wurde bis zum 22. August 2008 gesetzt. Der Insolvenzverwalter Bruno Kübler teilte mit, dass sich potentielle Kaufinteressenten für das insolvente Unternehmen gefunden hätten, welche die Bücher der Thielert Aircraft Engines GmbH prüften.[4] Im Januar 2009 meldete der Insolvenzverwalter wieder schwarze Zahlen und eine volle Auslastung der Produktion.[5]
Juni 2013 wurde bekannt, dass der chinesische Staatskonzern AVIC, der zuvor auch den US-amerikanischen Flugmotorenhersteller Continental und den Flugzeughersteller Cirrus übernommen hatte, auch Thielert Aircraft Engines mit Standorten in Lichtenstein, Altenburg und Hamburg übernimmt.[6][7] Thielert wird als Technify Motors GmbH in die Konzernstruktur von Continental eingegliedert.[8]
Und selbst wenn es mehrere GmbH`s noch geben sollte,hat das mit der AG immer erst bei der Endabrechnung etwas zu tun.Aber das weisst du sicher schon alles,so schlau und wiederholend du seit Jahren hier im Forum unablässig dies kundtust...
Wenn ich nur grob hochrechne eure Zeit, und die Zeit genommen,in der ich selbst Geld verdient habe,weiss ich doch warum ich reich und ihr drei nichts auf der Kante habt...
Ob mit Thielert oder auch ohne!