Löschung
Seite 521 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 519 | 520 | | 522 | 523 | ... 612 > |
abgegeben.Das ist gut so.Zu günstigen Preisen kommen die 3 wohl auch nicht mehr mit nennenswerten Stückzahlen rein.Also Alpi,halten wir das Forum weiter auf hohem Niveau,auch wenn ich mich nicht gerne auf niedriges Niveau herablasse.Weil die 4 Nasen könnte ich in der Realwelt auch nicht im Tagesgeschäft gebrauchen, muss ich zugeben, schon gar nicht in der Fliegerei..
Bis Jahresende werden hoffentlich nähere Rahmenbedingungen zur verbleibenden AG bekannt sein.
Grüsse an den Rest, und nicht unterkriegen lassen von den unbegründeten Vermutungen dieser 4 Nichtsnutze,die es verpasst haben, Erfolg zu verbuchen hier in diesem eigentlichen Ariva-Finanz-Forum...Irgendwie sieht die Alexandra im Video auch dem Bob ähm Rudini,wartemal so ähnlich..
Pöbelei ist übrigens ein Zeichen von kommunikativer Schwäche und emotionalen Defiziten.
...und ganz nebenbei ein Verstoss gegen die Boardregeln.
In jedem anderen Forum wäre er schon lange nicht mehr dabei. Ihr Masken seid schon eine spaßige Truppe.
Ariva. Thats entertainment.
(Hab ich festgestellt) Oder sehen die 2 lustigen 3 das etwa anders mit wenig Geld?
Bis bald, wenns mal wieder Neuigkeiten gibt,und die dürften MM nicht lange auf sich warten lassen.So wie ich den Zukunftsmarkt derzeit einschätze...
Schönes Restwochenende!
lach
Warum kaufst Du eigentlich nicht die 1 Million Aktien zu 0,0001 USD? Glaubst wohl doch nicht so eine insolvente Thielert...
nochmal lach
Der Föhn scheint also gar nicht zu verstehen, was ein Asset Deal ist...
Einfach nur köstlich, wie sich der Besenschwinger hier täglich aufs Neue blamiert.
Einfach köstlich, wie er sich immer wieder selbst widerlegt.
So nun aber wieder in den Hangar, Föhn! Die große Halle muss bis morgen Früh besenrein sein. Wehe Dir, ich sehe auch nur ein Sandkorn. Dann werde ich Dich feuern! Schreibe Dir dies hinter Deine Löffel!
denken die 4 Pappnasen doch nicht wirklich, dass ich 2 Wochen dem Forum fern bleibe.
Von wem wird hier fabuliert? Dass Dampfplauderer & Schwätzernicht fernbleiben, wo auch nur eine Amöbe Publikum winkt, weiss schließlich jeder, glauben gerne Sonntags in der Kirche. Aber nein, bei derartigem Geltungsdrang, siehe nächster Abschnitt, ist nicht mit einem Fernbleiben zu rechnen.
- ich und meine Crew (Besen, Bürste, Scheuerlappen)
- dass ich (klar, wer sonst)
- haben wir (s.o.)
- Wenn ich (aha!)
- Ich denke (wow)
- könnte ich (usw.)
- Ich mach mich (soso)
- halten wir (me myself and I )
- Hab ich (na dann)
Haben die Kompanions™ ihn wieder unlieb nicht mal mehr den Propeller putzen lassen?
verpasst haben, Erfolg zu verbuchen
PLUS 80% in sechs Monaten ist soweit ok. Gegenüber MINUS 90plusX % in Y Jahren. Verpasst wurde offensichtlich vom einen oder anderen nur, rechtzeitg den Ausgang zu nehmen.
einiges an Anlagebedarf in den nächsten Jahren
So (erfolgreich) wie in den letzten Jahren. Mit einem Pausenföhn als Anlageberater. Logo.
Also Alpi,halten wir das Forum weiter auf hohem Niveau,
Ein echter DF-Brüller. Der Facility Manager und sein Bauernjunker. Auf hohem Niveau.
auch wenn ich mich nicht gerne auf niedriges Niveau herablasse
Na, was denn nun?!?! Aber die Erkenntnis, dass es zu Öhi recht weit runter geht, ist ja schon mal ein Fortschritt.
Bis Jahresende
Vor kurzem waren's noch ein paar Wochen.
wenns mal wieder Neuigkeiten gibt
Ja, vielen Dank, die Neuigkeiten der letzen Monate von ihm waren wirklich zeitnah, informativ und aufschlussreich. Mehr davon!
So denn, weiter warten, aber ohne mich...
Grüsse an den Rest!
Aber den Hinterteil soll er doch öfter waschen lassen von Mamma .
Hab gerade info v. Bank das unter 1,95$ nix mehr geht .
Bin gerade in Xuhouan auf einem Privatflugplatz , hier haben sie den 4er Diesel am Testen.
Echt lustig wie die Chinesen rummbrausen und den Mercedes Sound " brrüaaallllll" sich reinziehen .
Ein Chinese möchte einen " Sebring " Auspuff anhängen. Bin gespannt wie dann der Brüüüülller klingt .
Haaa ist echt intressant hier mit Thielert und den Chinesen .
Bis bald
Die wissen halt genau, wen sie verarschen und wer es nicht mal merkt.
LOL
Das Ding steht auch nur deshalb noch bei 0,0001 USD, weil es tiefer dort nicht geht.
Bin mal gespannt, wie lang es noch dauert bis die AG im HR gelöscht wird. Dann muss unser Föhn bis zum Lebensende wohl eine Sonderschicht beim Hangarfegen einlegen.
lach
Aber bitte keine Wiederholungen, die könnt Ihr schreiben , wenn der unwahrscheinlichste Fall eintreten sollte.
Jetzt geb ich persönlich wirklich mal für längere Zeit Ruhe, egal wie probiert wird, hier zu provozieren,was man gar nicht verstehen kann...
Hab nämlich in meiner Freizeit wertvolles zu tun!
Grüsse an Alpi und die Guten, die alles das hier erleiden müssen.
Aber iirgendwann wirds besser, glaubts mir!
Besser miesen Sex als gar keinen......LOL
Ruf doch mal Wartemal oder Hudini an, die können dir dann zur Hand gehen!!!!
Kennst dich aus, was? Naja, irgend ein Motto im Leben braucht's schon: Mieses Aktiendepot (besser als . . .), miese Unterschichtentexte (besser als . . .) und Besser miesen Sex als gar keinen
Glückwunsch zum nicht mal Mittelmaß
Und Hudini hat den Murro Karies .
Also eine Duftglocke hängt über die Pappnasen .
Ekel
Da hilft natürlich nur Gossensprech.
#13021 Nie, aber um das zu verstehen, ist natürlich ein gewisser Verstandeslevel und nicht eine Argumentationsbremse aus der Mottenkiste notwendig. Zur Erinnerung:
- Mieses Aktiendepot (Thielert)
- Miesen Sex, (Zitat)
- Miese Texte (http://www.ariva.de/profil/Sokooo)
"der dümmste Wirtschaftsprüfer den ich kenne" -> gemeint ist wahrscheinlich sein Spiegelbild mit dem Besen in der Hand
Aber vor allem besticht er wieder mal mit seiner "Null-Kenntnis" vom Aktien- bzw. Insolvenzrecht, und hat noch immer nicht kapiert, dass die "Thielert-Holding" auch nichts mehr als eine AG ist, für die das ganz normale Insolvenzrecht gilt. Die Löschung der AG steht somit unmittelbar bevor. Nur noch die Beendigung des Insolvenzverfahrens ist der letzte kleine Zwischenschritt dahin.
Na ja, wenn die AG gelöscht ist, werden wir ja zum Glück von unserem Besenschwinger mit dem Papier-Flieger in der Hand nichts mehr hören. Dann wird täglich mit Tränen der Enttäuschung in den Augen den Hangar fegen.
Spannender ist dagegen, was mit dem Cowboy passiert. Ich denke er wird den Frust an seiner "Kuh" Detlef auslassen. Zum Glück sieht ihn ja keiner im Stall, wenn er schreiend vor seelischem Kummer sein Lasso wirft...
Ein Taschenrechnerkurs parallel zur Threaderöffungsschulung wäre schon zu empfehlen.
0,00001 würde einer Aktie von 100.000 entsprechen.
könnten 2 weitere Generationen aus unserer Mitte ohne Brot und Arbeit einen gesegneten Lebensabschnitt mit Thielert-Privatmaschinen wie ich verbringen.
Wie lange ist ein gesegneter Lebensabschnitt? Na, gehen wir doch mal von fünf Jahren aus. Zu essen gibts dann halt nur (ohne Brot) Filet Mignon. Aber keine Arbeit ist ja nicht übel. Mit der Ausdruckweise tut sich so ein Hausmeister (2 weitere Generationen) ja gerne schwer, also nehmen wir an, es handelt sich um zwei Personen. Oder zehn Personenjahre. Bei Filet Mignon + Privatmaschine benötige ich für diesen einen gesegneten Lebensabschnitt bescheiden hochgerechnet ca. 5.000 € / Monat = 60.000 € / Jahr = 600.000 / 10 Jahre.
0,00001 aller - und es ist nicht davon Auszugehen, dass ein solcher Dünnbrettbohrer ALLE Anteile hält, aber in diesem Falle bin ich doch großzügig - handelbaren (als solches schon wieder ein Brüller) Shares, also zum Mitmeisseln, der Pausenfeger hätte 100% aller Shares (!), wären somit 200 Shares. 600.000 € / 200 = 3.000 €
Ein Kurs, der alle feuchten Träume dies- und jenseits der Alpen bei weitem übertrifft. Der Wert der AG: 60 Mrd. €
was man gar nicht verstehen kann...
Tja . . .
Und du weisst ja: Nichts, gar nichts! Bisher jedenfalls überhaupt nichts. Aber wir haben ja noch ein paar Tage, Wochen, äh, Bis Jahresende Zeit.
Zeitpunkt: 10.09.13 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz. Außerdem 3. Absatz bitte nachvollziehbar im Posting belegen.