Löschung
Seite 519 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 517 | 518 | | 520 | 521 | ... 612 > |
Oder :
Frage an alle : ist Rudini normal ?
Eine Legaldefinition der Marktmanipulation findet sich in § 20a WpHG, danach ist als Marktmanipulation in Abs. 1 verboten:
- "unrichtige oder irreführende Angaben über Umstände zu machen, die für die Bewertung eines Finanzinstruments erheblich sind..."
- "Geschäfte vorzunehmen oder Kauf- oder Verkaufsaufträge zu erteilen, die geeignet sind, falsche oder irreführende Signale für das Angebot, die Nachfrage oder den Börsen- oder Marktpreis von Finanzinstrumenten zu geben oder ein künstliches Preisniveau herbeizuführen" oder
- "sonstige Täuschungshandlungen vorzunehmen, die geeignet sind, auf den inländischen Börsen- oder Marktpreis eines Finanzinstruments... einzuwirken."
Quelle: Wiki
Die Bafin hat ihre helle Freude am Besenschwinger.
Bedingt richtig, korrekt müßte es heissen: "Die bafin hat ihre helle Freude an Betreibern von öffentlichen Börsenforen oder gleichgelagerten sonstigen Foren, welche die Einhaltung des #WpHG/Absatz: Handel von natürlichen Personen an Märkten für Finanzinstrumente# (noch einzufügen) unter ihren Usern nicht kontrolliert.
Steht so zwar noch nicht in den Gesetzesbüchern, aber Angela hat gerade heute auf der G20 an die Aufgaben aus 2008 erinnert... ;-)
Über welchen Broker handelt Ihr Helden denn?
Ich spür so ein Gefühl von Angst in euren Körpern,an was liegt das wohl(Marktmanipulation) etwa in den letzten 5 Jahren...,oder sehe ich das falsch.Klärt mich mal auf! Dann verstehen wir alle hier auch euer penetrantes Vorgehen der letzten 5 Jahre etwas besser...
Hier sind meine Quellen dafür, dass Du die Unwahrheit behauptest:
http://www.otcmarkets.com/stock/THLRF/quote
http://quotes.freerealtime.com/dl/frt/...;type=Quote&symbol=THLRF
http://finance.yahoo.com/q?s=THLRF&ql=1
Du bist dran!
Wenn ein Handel bei OTC stattfindet wirst auch du bedient, wenn du ordern kannst...was ich aber bezweifle bei den Preisen...
Meldungen
Die Wertpapiersuche lieferte kein Ergebnis. (1200005)
Geht also nicht. Mein Broker Flatex:
Meine Bank Warburg (GoldmanSachs-Pendant) sagt das es nicht möglich ist Thielert dort zu ordern. Ihr könnt das Klopapier aber direkt untereinander handeln, wenn ihr wollt. Ein Delistung kostet eine Gebühr in diesem Fall.
Jetzt der Strohhalm an den sich gleich die ganze Affenbande hängen wird.
Die Nichtausbuchung ergibt die Möglichkeit später noch von gestellten Ansprüchen profitieren zu können.
Frage: Wer von euch hat seine Ansprüche eingereicht, da diese sonst verjährt sind?
Gleich schreien sie alle hier.
Für alle anderen ist die Thielertaktie wertloser Kot, Scheiß, heiße Luft oder anders gesagt Spinnerei.
Und jetzt könnt ihr einfach mal die Fresse halten, damit es so schön ruhig ist, denn Tote soll man nicht stören.
Aber die Preise werden transparenter,wirst bald sehen.Hättest damals nachgekauft,statt countdown(Marktmanipulation) mit Bärli betrieben..
Benenne den Broker über den Du angeblich in ein nicht vorhandenes Orderbuch schauen kannst!
Einfach nur Lügen von Dir!
Dies dürfte auch dem tats. Wert - praktisch "null" - entsprechen...
Ich hab einenBroker fuer dich . - Meine Kuh "Alfred" , da steckst du vorne Heu hinein und hinten kommt Scheisse raus , das ist fuer dich . In der mitte gibts eine Zapfstelle , da gibts Milch , must ein bischen was arbeiten ( melken ) ,das Milch kommt.
Genau so ist das hier .
Fuer die einen gibts Scheisse ,
fuer die fleisigen gibts Milch.
Was ist los mit dir .
Wenn Du wirklich so an die tote Aktie glaubst, verstehe ich nicht, warum Du Dir nicht die 1 Million Stücke für 0,0001 USD ziehst, oder hast Du mal wieder die Kohle dafür nicht?