Löschung
Seite 517 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 515 | 516 | | 518 | 519 | ... 612 > |
Für 0,0001 würd ich mir nicht den Arsch den aufreißen. So manches Huhn bekommt mehr für ein Ei.
Hoffentlich macht es mal klick bei euch.
Aber nicht beim Eierlegen , sondern in den Hirnwindungen.
Bei euch kann es nicht klick machen , da ist nix zum klicken .
Erzähl deiner Grossmamma was vom Eierlegen , damit sie weis , welch cleverling in der Sippe weitergezüchtet wird .
Vogeldocktor
Sag bist du noch im Mittelalter.
Wenn du über die Acker gehst , dann ist entmistet . ( Sondermühl )
Deine miese Rechtschreibung ist echt zum ablachen, "Cowboy".
Du hast eine Mühle, wo Du "Sondermühl" mahlst?
wo du Sonder...........
ge leck , da ziehts mir die Socken aus .
Bleib bei deinem Pifki Quasel is ok .
wuahaaaaaaaaaaa
Vielleicht sollte man im Wahlkampf mal in ein Programm aufnehmen, dass man erst dann Aktien kaufen darf, wenn man die Grundschule erfolgreich absolviert hat.
Na ja, Hauptsache seine "Kuh" Alfred macht ihn heute wieder glücklich...
Muss keins verlangen. Bekomme unverlangt Tantiemen. Und alle paar Wochen meldet sich der nächste Dünnbrettbohrer an. Find ich gut.
der Kiam und Co sind nur noch am strampeln, echt lustig...
Zitat:"dann ist das 2.-klassiger Journalismus"
schon mutig wie man sich so aus dem Fenster lehnen kann,zeigt das alle 4 keine Ahnung haben...
Wenn ich mir Deine Postings durchlese, könnte ich mich nämlich, wie bei unserem "Cowboy", über die Rechtschreibung und Grammatik totlachen...
Eine Identifikation findet auch nicht statt, nur einer schreibt hier von "unseren 3" (diese angebliche Gemengelage wird selbstverständlich nicht begründet, weil keine Argumente) oder ähnlich. Naja einer vielleicht noch, aber ich dachte eigentlich, nur Menschen dürfen das Internet benutzen.
Ein kreatives Stalingrad der Superlative, außer Wunschphantasien, Pseudo-Witzigkeiten und ein Psychogramm nach dem anderen abliefern ist reichlich schmalperformant.
Und wie immer. Kein Argument. Gar keins.