Löschung
Seite 518 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 866 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 516 | 517 | | 519 | 520 | ... 612 > |
Jetzt plötzlich erzählt hier jemand was von 150Mio.Schulden,was gut möglich ist,wei der große Rest mitlerweile getilgt wurde !Was auch den kleinen Jahresgewinn erklären würde !
Jetzt entsteht natürlich ein "Riesenproblem" !Bei der Situation würde ja einiges für die A........ Um Gottes Willen,bloßdas nicht !.......... Also wird flux der Kaufpreis auf ca.20% reduziert..........und die Rechnung geht wieder auf !(Zumindest für einige Leute ) !
Dazu passt auch,daß über den Kaufpreis beiderseitiges Stillschweigen vereinbart wurde !
Und natürlich bleiben auch die Schulden geheim !......Warum eigentlich ? Will man die Deutsche Steuer bescheißen ?Währe den Chinesen durchaus zuzutrauen !
Gruß REX
deine ehrliche Antwort mit Zitat:"Und Kiam bei mir brauchst du gar nicht das Frage Antwort Spiel probieren.".
Aber ist das nicht seltsam ? Beteiligt sich hier in diesem Forum mit einem Anschein von einem einzigartigen Hintergrundwissen wie z.B in #12886 durch Bekannte bei TAE-Mitarbeitern.
Oder durch vage Andeutungen ohne Quellennachweis in #12869 3.Absatz, 2. Satz Zitat" Die TAE kann nicht leer sein.Leer ist was ganz anderes, was Ihr aber seit Jahren geschickt zu kaschieren probiert.Mein Argument hierzu: Ihr könnt doch lesen und seid der dt.sprache doch hoffentlich gewachsen:Ich sag nur Hauptgeschäft Drohnen, na und wo liegt dieses teilweise...Aber so tief reingehen möchte ich mit euch 3 gar nicht,.."
u.s.w. Aber wenn man dann mal versucht eine sachliche Antwort auf die wirklich relevante Frage zu bekommen wie in #12891 :Zitat: "
Noch einmal: Wenn die TAE GmbH alle VGe verkauft hat, was bleibt dann noch übrig ? - Antwort: Nur der Name TAE GmbH. Und, soweit dessen Wert den handelsrechtlichen Mindestwert unterschreitet, die unweigerliche Auflösung und Löschung aus dem HRG.
Aber was bleibt denn nun schlußendlich für die Aktionäre der insolventen und geschäftslosen Thielert AG ? Eine TAE-GmbH ohne VGe ? Oder ...?" Zitatende.
Dann verweigert Dieselflyer die entscheidende Antwort s.o..
Also für mich zeigt diese Verhalten nur eines: Sich wichtig machen, heiße Luft verbreiten und wenn's zur Sache geht; kneifen. - Irgendwie erinnert mich dass an den User Montana101 aus früheren Tagen. Ein Oberpusher mit phantasievollen, teils unwahren Behauptungen ohne jemals eine Quellenangabe geliefert zu haben. - Na denn, Prost !
M.f.G.
Du solltest Dich wirklich schämen. Schwingst lediglich den Besen auf dem Hangar und markierst hier den großen Max...
Grüsse an den Rest!
glaubt aber wirklich nicht im Ernst, dass ich euch Neuigkeiten liefern werde.
Zur Abwechslung mal: 100% agree!
Keine Arme, keine Kekse.
Soll das noch weitere Monate so gehen? Und falls ja, warum?
Seltsam: Und ich dachte immer soziale Netzwerke, egal ob persönlich oder per DFÜ (Anm.: = Datenfernübertragung, z.B. mittels Telefon, PC, etc.) existieren, um das persönliche Informationsbedürfnis eines verstandesbegabten Individuums zu befriedigen. Unter der Prämisse eines biderektionalen Informations- u. Meinungsaustauschs. Wenn man mal von der Arbeit gewisser Geheimdienste absieht.
Schade eigentlich, denn einige Nochaktionäre unter den Usern hier sind doch nach wie vor brennend daran interessiert sachliche Neuigkeiten über die insolvente und vermögenslose TAE-GmbH und ihre ebenfalls insolvente und geschäftslose Mutter, die Thielert AG zu erfahren.
M.f.G.
Wir wollen den Kaufreis wissen,und die Gläubigerquote,und ob die Differenz positiv oder negativ ist !
Aber bitte keine Vermutungen !Ist doch legitim,oder?
Gruß REX
Schade, dass sich einige hier nur anmelden, um sich selber besser darzustellen als sie tatsächlich sind. Oder Andersdenkende zu beleidigen, und zwar von Beginn an.
Aber jedes Spiel ist nur so gut, wie die Mißachtung der Spielregeln auch konsequent geahndet wird.
M.f.G.
http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4894326802679216&pid=15.1
GERMAN aero-diesel engine maker, Thielert, is back making a profit ...
450 x 300 | 14.9KB
www.loop.aero
Bevor aber Bärli weiche Füsse bekommt warte ich noch ein bischen,denn man merkt immer mehr, warum er jahrelang so negativ gepostet hat...
Ich hab da so meine Theorie!
Muss demnächst mal einen börslichen Test mit dem Bärli am OTC durchführen,solange da noch das Ask sich so prächtig füllt...
Hoffentlich waren die nicht short(damals)...
wird bald explodieren , die Dieselmotoren bude.
suiper
Zeitpunkt: 07.09.13 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Sobald eine positive Meldung von dem explodierenden Diesel kommt , dann gibts einen 2000 Volt brenzler .
Haa muss ja geil sein
Das wird ein Fest!
Damit kannst Du vielleicht den "Cowboy" beeindrucken, aber keinen normalen User hier.
Das es hier einen Asset Deal gab, hast Du also noch immer nicht gerafft.
Einfach köstlich diese Ignoranz...