Löschung
Seite 522 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 583 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 520 | 521 | | 523 | 524 | ... 612 > |
Zeitpunkt: 10.09.13 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Sockenschuss.
Aber der Thread lässt dir keine Ruhe Bärli, oder, wenn doch alles so tot scheint...
Auch wenn leider , einige hier Schadenfreudig und unter jeder Würde , anderen nichts gutes wünscht.
das ist halt so bei den Pappnasen .
Bis bald mal wieder und durchhalten, auch wenn es für manchen schwerfällt.Der Markt hat immer recht.
"...Trotzdem werden wir keine Shares abgeben,nicht mal 10 Stücke des Gesamtbestandes,solange die Nachfrage da ist. ..."
Welche Nachfrage? Das Angebot (Ask) steht bei 0,0001 USD. Eine Nachfrage (Bid) gibt es nicht!
Das Ding will keiner haben. So sieht die Wahrheit aus.
Und Deine "Technik" geht außer dem "Cowboy" hier jedem am Ar... vorbei...
dein angebliches 3er Team
Gut erkannt, wer redet denn permanent irgend welche Verschwörungen herbei
Trotzdem werden wir keine Shares abgeben
0,0001 "bei" (WTF?) OTC ist ja auch mal eine Größe!
Aber der Thread lässt dir keine Ruhe
Bin vollkommen tiefenentspannt, ab und zu mal echte News streuen, beobachten.
aber irgendein System steckt da dahinter
Jaja, wenn jemand paranoid ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht verfolgt wird. Wer nicht mal kapiert, wer was warum wo macht, kann natürlich mit selbstgebackenen Theorien hungrige Holzhirne füttern.
das man ständig online ist
Hat das natürlich exklusiv für sich gepachtet.
wertvollen Freizeit, die ich ja reichlich habe.
Das kann ich mir denken!
unter jeder Würde
Das ist ungefähr so, als ob ein Müllkutscher sich über Gehirnchirurgie ausläßt.
Weil von Technik null Ahnung und dann noch kein Geld! Das geht gar nicht! So wird das nie was mit dir.Deswegen ists auch gut so, dass du damals den entscheidenden Zug verpasst hast.Geschieht dir und deinen Kumpels recht...Und jetzt wo die Drohnen sowas von gefragt sind.Les mal die Nachrichten, du Oberchecker,dann siehst du, auf was das heutzutage Wert gelegt wird...
Und bitte nicht wieder nur das übliche bla, bla, bla...
Und höre mit dem Gelaber auf! Was Du als Reinigungskraft im Hangar verdienst, kann sich hier jeder vorstellen.
Vergiß nicht das Steuer in den Papierflieger "einzubauen"...
lach
Brauchst Du ein Taschentuch zum Abwischen der Tränchen?
Hätte aber nicht gedacht, das du mir so schnell die Antwort zu meiner Frage mit meinem Jagdhund gibst...Und immer wieder die Ähnlichkeit mit dem unrasierten Bären...Unglaublich
Rudini, stell dir das mal vor!
Priceless . . .
Aber ist doch schön, wenn man nicht auf Gelegenheitsjobs angewiesen ist.
Acht Personalpronomen (Jagdhund, ich und mein) 1. Fall sprechen wieder eine deutliche Sprache. Und diese strunzdummen Verniedlichungen erst.
A propos: Die Jagdhundnummer ist ja wieder ein Kracher *LOL* Die arme Töle weiß gar nicht, womit sie ständig vollgelabert wird. Aber das ist ja auch der Sinn von so einem Vieh. Sabbernde Ergebenheit nach Hinwerfen von billigen kleinen Häppchen. Stell dir das mal vor.
Kompanions™ - Pausenclown - Köter.
Die Wahrheit ist, dass Thielert seinerzeit lediglich die Motoren für Drohnen hergestellt hatte, und dieses operative Geschäft mit veräußert wurde.
Dies zeigt mal wieder, wie wenig Du Dich mit Thielert auskennst...