f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.04.05
Wat nützen 8+ wenn 1- alles frist !
Ansonst: Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen
Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafenArbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafenArbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafenArbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafenArbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen
Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafenArbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafenArbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafenArbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen,Arbeiten,schlafen
Wo ist denn der Stratege Lumpi?
@ Burgler, gut, dann bist du ja perfekt. Ich habe das Buch aber noch nicht ganz gelesen. Es liest sich leider nicht wie ein Roman.
@ Cas, das kann aber nicht sein! Oder das darf nicht wahr sein. Aber Verständnis habe ich dafür. Denn ich schaue auf meinen Kontostand. Mehr will ich aber nicht dazu sagen. Aber du wirst doch von Fh, ein Freund des ersten Treffens, unterstützt?
Ich habe griffbereit bzw. in der Maske den DB2410
Gruß Hotte
Grüße
-hippeland-