f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.04.05
Bleibt anzumerken, dass der Dow auf den ersten Blick äußerst angeschlagen wirkt und wohl die Gefahr des Rutschens unter die 10.000er sehr hoch ist, da es einfach an Unterstützungen mangelt. Allein ein schnelles Reversal kann da noch entgegenwirken, nicht unüblich bei den Big Boys. Dem Dax könnte das schnell wieder auf die Beine helfen, die heutige Schwäche hat m.E. gute Chancen gekauft zu werden.
Glückwunsch an alle Gewinner, mehr Glück an alle die nicht gewonnen haben und Grüße an alle stillen Mitleser die selbst nicht traden. Dank an anjaf, lumpi, Nori, trash, willy, happy und pit für die Analysen die geholfen haben ein klares Bild zu zeichnen. Werde noch einige BM's schreiben am Wochenende.
Ein schönes Wochenende wünscht
nemtho
Natürlich die Shorts viel zu früh raus und die Longs viel zu früh rein.
Nunja, muss ich halt wieder ein paar Tage zittern!
ciao
@hotte39 DB2482 war nicht mein Schein.
Die DB hat den DAX 3298 getaxt und den 3000 mit 17.
Ist halt aufgefallen.
hast aber ja in der letzten Zeit ganz gut geschnappt, da kannst es wohl gut verkraften, aber fürs EGO......tssss, kann Dich gut verstehen!;-)
wünsche hiermit allen ein schönes Wochenende....
Vor etwa drei Tagen wurde hier in den Thread ein Beitrag von Uwe Wagner reingestellt. In ihm hieß es sinngemäß, dass es erst runter bis 4.275 gehen müsste, bevor wir neue Highs erreichen können. Also, uns' Uwe scheint nicht schlecht zu sein. Ich habe ja auch nicht von ungefähr ein Buch von ihm gekauft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn sonst verstoße ich gegen die Ariva-Richtlinien in Bezug auf Werbung.
anpipsen und hoch die sau, nur die amis haben wohl die schnauze voll und wenig netze nach unten
Bis gestern waren die wenigsten hier von meiner Theorie überzeugt und nun sehen manche den Dax schon bei 4120Punkten.
Ist schon erstaunlich wie schnell manche hier ihre Meinung ändern. :-)
Noch ist für die Bullen nichts verloren wenn ihr mich fragt.
Genauso wie ich am Mittwoch vor dem Reveal im Dow gewarnt habe, warne ich auch jetzt wieder.
Solche schnellen Bewegungen sind immer ungesund für den Markt und werden in den meisten Fällen wieder korregiert.
ciao
Was soll's, man kann nicht alles mitnehmen.
Grüße
-hippeland-
Wo hast du so lange gesteckt?
@ Pheckelt, so ist es. Weil die 4.275 schon so oft genannt worden sind, hat niemand mehr so richtig darauf gehört.
Hotte