f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.04.05
Komme darauf, weil rel. oft in dieser Zeit die Gaps entstehen, und der Dax die größten Bewegungen anscheinend nur durch Gaps vollzieht, weil er sich selbst nicht traut.
TB8RBP KK 0,47, 0,51 und 0,59 VK 1,06
DB 1722 KK 0,65 und 0,62 minimum bis 4350 geplant.
Je nach Ami heute kann auch mit einem schnellen GAP-Close gerechnet werden.
Brechen wir im DOW unter 200 durch sehe ich die 9800. Sehn wir die, sehn wir 4160 im Daxl wieder.
Alles nur meine Meinung und schönes WE @all
;-)Zuschauer
CB3716 letzte Position VK 0,87 (KK 0,41)
Erst mal flat und durchatmen.
Grüße
-hippeland-
Ich spreche es deshalb an, weil es nach außen hin für den unbedarften trader oder den Neuling den Anschein erweckt, als wäre das alles super easy und cool. Aber es macht halt doch einen verdammt großen Unterschied, ob man mit der eigenen Kohle drin steckt oder nur mit einem Bleistiftgekritzel. Der Neuling, der diesem Anschein auf dem Leim geht, wird dies wahrsch. bitter bezahlen, deshalb poste ich es auch öffentlich. Der Name spielt keine Rolle, der Betroffene weiß eh bescheid, und wird es, wenn er anständig ist, zukünftig unterlassen.
Ich habe auch vor einem Jahr Paper-Trades gemacht, aber nicht gepostet. Die waren bis zu 75% erfolgreich. Aber, wem erzähle ich das, die Wirklichkeit sieht anders aus. Wenn es Ernst wird, dann neigt man eher dazu, Fehler zu machen usw. Manchmal wäre man froh, nur seinen Einsatz wieder zu sehen. Die Erfolgsquote ist WESENTLICH geringer.
Hotte
Aber sonst, nichts für mich. Kein Risio kein Glücksgefühl.
Finde Papiertrader sollten ein eigenes Forum eröffnen.
Sonst ist das unsauber! Ohne eigenes Pulver handeln, und dann so tun als ob, find ich Scheiße.
Grundsatzlich haben sie recht, Vielleicht konnen wir uns einigen uber ein (PT)zusatz oder so was.
In gegensatz zu ihnen finde ich trade meldungen sehr interresant. Weil grafieken und theorie ist schon interessant aber ein trade (mit echter geld) ist ein sehr starker signal von ein anleger. Den trade posting von anjaf zum beispiel hat mich beeinflusst mein gleicher papier auch zu verkaufen. (leider zu fruh, aber gewinn ist gewinn).
Hollander
Viele Grüße nach Holland! Oder muss man sagen - Niederlande?
Gruß und good Trades!
Hotte
Nur den schein etwas zu eng genommen.
DEn hollander
Es könnte also ab jetzt einen kleinen Up-move geben.
ciao
baertram
na hoffentlich drehen wir bei 4275, bin heute bei 4320 aus meinem short von gestern raus (kauf gestern bei ca. 4415)und in einen 4250 long